in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe, ich weiß nicht weiter..

Hallo,

ich habe wirklich ein riesiges Problem. Vielleicht wisst ihr ja was/wer oder wie ich mir helfen kann... und sorry wenn das hier die falsche Kategorie ist..
Am besten fange ich einfach von vorne an;

Angefangen hat es vor fast 6 Wochen, da habe ich erfahren das ich schwanger bin. Das ganze war ein ziemlicher Schock weil ich eigentlich immer zuverlässig verhütet habe. Mir war von Anfang an klar das ich das Kind nicht behalten kann, die Gründe führen jetzt nichts zu Sache... mein Freund (=der Vater) stand mir die ganze zeit bei und hat mich bis zum Schluss unterstützt. Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar. Aber kommen wir zurück zum eigentlichen Problem;

ich habe mit mifegyne abgetrieben, hatte starke schmerzen ging aber relativ schnell vorbei. Dann musste ich zu den regelmäßigen Untersuchungen bei meinem FA und der musste mir leider immer und immer wieder sagen das dieser Schwangerschaftswert sich immer weiter erhöt was schließlich dazu führte das ich gestern zu einer Ausschabung musste.

Mein Problem ist das ich einfach momentan den totalen Tiefpunkt habe.
Das heißt ich kann einfach nicht alleine sein, sobald mein Freund die Wohnung verlässt dreh ich total durch - ich kann mich auch nicht ablenken - ich habe ständig diese Mord Gedanken.
Vor 3 Wochen dann war ich fix und fertig und habe schließlich versucht mich umzubingen...
Ich bin wirklich fertig, ich habe große Angst, angst z.B. von meinem Freund verlassen zu werden, angst das er einfach eine andere die nicht immer nur am heulen ist findet, auch meine beste Freundin ist keine wirkliche Hilfe, seit ich ihr davon erzählt habe ist sie total kalt zu mir und ich merke immer und immer mehr wie wenig echte freunde ich habe. Mich macht das alles so fertig ich würde so gerne einfach mal mit jemandem darüber sprechen aber ich weiß einfach nicht wem - es gibt einfach niemandem den ich so etwas anvertrauen kann.
Ich fühl mich so schlecht und es gibt irgendwie niemanden der mich versteht.

Könnt ihr mir sagen wie ich aus diesem "Loch" einen ausweg finde?

Ganz liebe Grüße,
Lali

Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!

Es ist hart aber ich verurteile dich nicht . Wenn du nicht weiter weist hol dir hilfe bei einem psychologen ... alles gute dir

Verurteilen?

von:burgih

Was maßt du dir an! Auf eine "Verurteilung" legt hier niemand wert. Dein Rat hätte auch gereicht.

Halte durch, das geht vorbei!

Hallo!

Ich hab leider keine Ahnung wie alt du bist aber du musst auch lernen, dass du ein selbstständiges Leben hast.
Du könntest (wenn es sein müsste, was ich nicht hoffe) auch ohne deinen Freund überleben!
Ich war mal in der gleichen Situation. Das ist 15 Jahre her und ich dachte damals ich müsste sterben (ohne Übertreibung). S. h. ich versteh dich echt total.

Reiß dich zusammen! Mach was mit deinen Freunden und such dir ruhig auch eigene Hobbies!
Auch wenn du dir dabei blöd vorkommst, sag dir jeden Tag "ich weiß es wird besser, ich weiß ich schaff das!"

Was deinen Schwangerschaftsabbruch betrifft: Ich hoffe du bereust nichts, schließlich würde das auch nichts helfen.

Das Elend geht vorbei, glaubs mir!

Wenn du jmd brauchst....

von:ymami

Wie im beitrag zuvor stand....ist richtig.ich weiss allerdings nicht wie alt du bist und ob du lust hast vllt mit mir zu reden???ich kann dich verstehen....hab zwar ne andere geschichte aber....meld dich hier so anonym zu telefonieren ist besser -manchmal-da traut man sich mehr zu
ich bin übrigens 24.

Meine email falls du lust hast:
o.pfannenstiel87@gmx.de

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie lange dauert so ein babyblues?
von:freyja44
1
  Diesmal ist alles anders
von:nacone
1
  Schwangerschaft nach langen Depressionen
von:tina24022
4
  Bin total am ende...kann nicht mehr!
von:lia0815
2
  Ich hasse das Kind in mir
von:mamajulehh
21
  Ich kann nicht mehr...
von:lanafee
1
  Schwanger, depressiv und alleine
von:mamita20112
2
  Kann das sein das meine Freundin den Babyblues noch hat? !
von:frutilla82
3
  Woran,
von:susa388
4
  Depression in der Schwangerschaft und verlassen worden .........weiss nicht mehr weiter
von:sala231
4
  Pasnatale Depression?
von:mimimaus29
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -