in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich hasse das kind in mir..

Hayho..
als erstes vorne weg...ich will nich hören das ich eine schlechte mutter bin...=( mir geht es schlecht genug..und noch mehr vorwürfe kann ich echt nich gebrauchen..

Ich bin jetzt bei 24+2 und hasse dieses kind...=(
es ist entstanden mit einem mann...der ein unglaubliches ... ist...er hat mich geschlagen...war krankhaft eifersüchtig...hat mir alles verboten..aber er durfte alles...hat mich betrogen als ich in der 22. ssw war...weshalb auch die trennung.....er bedroht mich...sagt ich sei eine schlampe...
ihr fragt euch warum ich das kind nicht habe abtreiben lassen...?
ich habe es zu spät erfahren...in der 14. ssw erfuhr ich das ich schwanger bin..NEIN ich habe vorher nichts gemerkt...ich hab das ausbleiben meiner regel darauf geschoben das ich mit der schilddrüße probleme hab..hatte sie in 6 monaten einmal und dachte das sei wieder so ein schub...
naja...seine reaktion auf die ss war eig..so wie man sie sich als frau erträumt...er spielt stolzen vater jeder erfährt wie glücklich er ist wie sehr er uns liebt usw....
ich dachte er ändert sich mit der zeit der ss..aber er wurde nur noch schlimmer...aufeinmal war sein freiheitsdrang da..
ich bekam wehen durch streit...da er mich schlug...
aber niemand wusste das...alle dachten wir sind total glücklich...
dann kam der tag als ich erfuhr..das er schon seit 1 woche eine neue hat...ich beendete die beziehung sofort...
noch 2 tage davor hat er mir gesagt wie sehr er uns liebt...dabei schlief er schon mit einer anderen...
ich habe das kind in jedem streit mit ihm gehasst...
es hat aus ihm sowie aus mir...einfach was gemacht...was schlimmer war als davor...
Jedes mal wenn es sich bewegt..würde ich es am liebsten aus mir raus boxen damit es damit aufhört :'(
ich hasse es diesen bauch zu haben...
gestern dann...ich war so verwirrt...wollte mein altes leben zurück..und dachte mir...geh ich einfach feiern...
von einer disco in die nächste...klar ich hab nichts getrunken...aber so 10 stunden disco zerrt...die bauchschmerzen die ich bekam waren mir egal...
die ganze zeit am Tanzen mit irgendwelchen typen...am rummachen...mit 4 einen quicki geschoben...hauptsache ich vergesse einmal...diese schlimme zeit...
und mir gings dabei gut...ich hab zwar das kleine strampelt gemerkt...hab es aber ausgeblendet...ich bin junge 20 und will mein leben leben...
als ich zuhause war...und geschlafren hatte bis heute um 17 uhr...ging es mir noch schlechter...
ich vermisse diesen mann :'(
ich schaff das ohne ihn nich :'( ich liebe ihn so arg...
obwohl er so ein dreckskerl ist :'(
und gleichzeitig hasse ich das kind...das er so liebt...
ich weiß einfach nich mehr weiter...=(
bei caritas und pro-familia war ich schon...
die meinen ich soll abwarten vllt fange ich ja an das kind zu lieben...
ja suuuuuper...wirklich...
und wenn nich?! was is wenn nich?!
ich meine ich hasse dieses kind mehr als alles andere...und ich ertappe mich manchmal dabei mir vorzustellen wie ich einfach auf den bauch drauf haue damit es raus kommt und stirbt ='(

was soll ich denn noch tun...?

Anonym

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?

Hallooo?? Du tickst ja mal nicht richtig! Was kann dein baby dafür! An deiner stelle wäre ich stolz auf das kind! Vergiss den typen und lerne mit diesem strampeln umzugehen! Das ist doch wundervoll!!!

auf den bauch boxe das hat es nun wirklich nicht verdient wenn du jemanden boxen willst dann wohl das blöde ... das dich gerade betrügt,...und ausgerechnet den willst du zurück????????????????

Heyyyy

ohhh du bist ja voellig durch den wind wow.

ich wuerde nicht sagen du bist eine schlechte mutter, du bist momentan einfach in einer puren stresssituation die dir garnicht gewaehrt, dich auf die schwangerschaft "einzulassen".

hast du keine freundinnen, die dir beistehen koennten? familie? deine mama? ich denke ein tapetenwechsel wuerde dir gut tun, mal an dir nord oder ostsee fahren, evtl ne kur beantragen, wenn du zum arzt gehst und deine lage schilderst, wird dir sicherlich eine kur gewaehrt werden!

aber bitte bitte geh nicht mehr in discos... natuerlich darf man spass haben, wenn man schwanger ist, aber komm, du sagst doch auch, du hast danach schmerzen gehabt und dich schlecht gefuehlt. bitte tu dir das nicht an. geh irgendwo hin wo du dein handy ausschalten kannst und von diesem typen nix mehr hoeren musst. finde erst mal wieder zu dir selbst zurueck.

ich selbst hab eine freundin, sie war schwanger geworden von einem mann, den sie sehr gehasst hat am ende und sie wollte die ganze zeit das kind nicht haben aber es war zu spaet. doch sie sagt, es war wie ein wunder. als die kleine zur welt kam, spuerte sie ploetzlich tiefe liebe in ihrem herzen zu diesem kind. sie sagt das war ein wunder fuer sie und sie hat insgesamt 3 toechter und diese tochter ist sogar jetzt ihr lieblingskind. also hab mehr vetrauen in dich!

ich kann mir nicht vorstellen weshalb jemand so etwas rein schreibt und dabei stimmt das gar nicht......... so etwas mag es bestimmt geben...... aber warum??????

Hallo

schau dir mal den Thread mit dem selben Titel an... der ist von mir...
Ich habe das gerade selber durch und glaub mir, ich kann so gut verstehen, was du gerade durchmachst...

Aus eigener Erfahrung würde ich dir raten, erstmal abzuwarten. (ich hatte bis zur Geburt KEINE Gefühle für meinen zweiten Sohn, erst als er schon ein paar Stunden alt war, hatte ich ihn das erste mal auf dem Arm.)
Lebe jetzt erstmal so, dass es dem Kind in jedemfalle gut geht, also kein Alkohol etc. Versuch dich auf die Situation einzustellen, sprich mit ner Freundin darüber, was du denkst und fühlst (hat mir sehr sehr gut geholfen!!!)

Vielleicht solltest du auch mal mit deinem Frauenarzt darüber sprechen, er wird dir evtl ne Überweisung zu einem Psychologen geben.

Lass dir Zeit, das Kind lieben zu lernen...
Wenn du nach der Geburt immer noch das Gefühl hast, dass du dieses Kind nicht willst und nicht lieben kannst, dann informiere dich über Adoptionsmöglichkeiten, wende dich ans Jugendamt, oder notfalls, wenn gar nichts anderes mehr geht, dann gibt es noch die Babyklappe, ABER: bedenmke immer: gib dem Kind, was keine Schuld an eurer Situation hat, die Möglichkeit, ein normales Leben zu führen.

Wenn du reden möchtest, dann meld dich bei mir, ich höre dir gerne zu und helf dir, soweit ich kann..

Liebe Gruesse
MamaJuleHH

Ich habe fast das gleiche durchgemacht allerding war das nicht so haftig wie bei dir . Bin 21 jahre alt und habe seit 10 tagen ein kleines mädchen. vor 4 monaten hab ich mich vonb meinen freund getrennt weil ihn das alles mit dem kind scheiß egal war angeblich hatte er uns lieb aber er kam immer nachts um 4 oder 5 nach hause er hatte mich immer vernachlässigt ahh alles war so kompliziert ich war ganz alleine hatte keine hilfe. also ich würde die empehlen hörst sich zwar witzig an bei NUMMER GEGEN KUMMER anzurufen die hatten mir am anfang der schwangerschaft sehr behilflich geworden ich hatte sogar ein persönliches gesprech mit der beraterin. https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php
ich hoffe das ich dir iwie weiter helfen konnte

Armes schichksal

Das Kind kann nix dafür. Leider entstehen oft aus solchen Schicksalen Kinder die nicht geliebt werden, wie traurig. Versuche eine Therapie zu machen, vielleicht hilft es dir das Kind zu lieben. Man kann es lernen. Vergiss diesen Kerl, Du bist noch jung. Hole dir Hilfe evtl bei Eltern. Aber hasse dieses kleine Würmchen nicht das da so hilflos und unschuldig heranwächst. Gib ihm/euch eine Chance. Alles Gute für euch!

???????

von:vrbabe4802

Hallo! Also wenn ich so etwas lese tut mir gleich mein Bauch weh!! Das kleine Würmchen da drin kann überhaupt nichts dafür das es solche Eltern hat und eins sag ich noch dazu wer rumvögeln kann muss auch die Konsequenzen tragen ob als Mann oder als Frau!!!! Wenn du dieses Kind so sehr hasst dann leg es doch einfach in eine dieser Babyklappen dafür gibt es die und nicht einfach entbinden und es sich dem Schicksal überlassen das ist das allerletzte!!!!

von:mamajulehh

Meinst du nicht, dass du deine Antwort n bissl anders hättest formulieren können? Ich glaube der Erstellerin gehts schon schlecht genug und dann noch solche Antworten, dass ist nicht sonderlich förderlich...

Sry aber hab ich kein Verständniss für.
Ich war in der selben Situation wie die Erstellerin und ich hab es geschafft, aber solche Texte hätte ich damals nicht gebrauchen können....

von:mamajulehh

Du stecktest noch nie in einer solchen Situation, oder???
Solche Komentare sind genau das, was die Erstellerin nicht brauchen kann. Ich denke, der Erstellerin gehts schon schlecht genug, also vielleicht mal ein wenig einfühlsamer antworten.

von:trulla672

nur weil hier auch leute schreiben,..die das nicht durchgemacht haben,...ist es ebenfalss genau so wenig sinnig,..sich NUR bestätigungen zu suchen....es ist einfach nicht richtig,..sich auf den bauch zu boxen,..die andern sachen ok kann man verstehehn verzweiflung pur ABER sie will ja ausgerechnet diesen typen der alles kaputt macht zurück haben...so wies sich anhört gehört sie eher in ein frauenhaus und sollte vor ihm geschützt werden. Sie kann noch eine gute mutter werden,...aber wer sein kind schlägt welches unschuldig ist ist in diesem moment eine schlechte mutter !!!!!

Meinst meine text??

von:trulla672

ja naja hab grad nochmal nachgelesen,...getan hats se ja NOCH nicht,..entschuldigt den rest aber auch nicht.

außerdem fällt hier mal auf dass sich alle kloppen weil sie verschiedene meinungen haben die einzige die nicht schreibt ist die erstellerin also fake

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich halte es nicht aus bitte helft mir doch!!
von:marie201214
8
  Auf sein erstes Kind hat er sich mehr gefreut..
von:corny1991
1
  Hilfe !!! weiß nicht weiter !!! wichtig
von:sweetmoerchen
7
  Ich habe postnatale Depressionen
von:lovelife85
4
  Baby anstrengend / Freund abstoßend
von:muhihi
1
  angst bei der geburt zu sterben
von:himbeere131
5
  Depressionen in schwangerschaft, hab so ein schlechtes gewissen
von:frlwunderlich1
6
  Hilfe, ich weiß nicht weiter..
von:lilastern01
4
  Wie lange dauert so ein babyblues?
von:freyja44
1
  Diesmal ist alles anders
von:nacone
1
  Schwangerschaft nach langen Depressionen
von:tina24022
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -