in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Woran,

erkenne ich das mein Partner an depressionen leidet ...
Manchaml ist er wie weg weg von der ganzen umgebung sitzt nur da redet nicht ist in sich eingekehrt und macht einen auf abstand..... Nun erzählte mir seine mutter das er schon mal 7 monaten deswegen weg war ..... kann es denn jetzt auch wieder depressionen sein und wie kann ich ihm helfen ohne ihm weh zu tun denn im moment stößt er mich ab und verlangt von mir das ich gehe weil er nicht weiß ob er mich noch liebt und nicht mit einer frau zusammen leben kann ... was soll ich nur tun das macht mich alles sehr fertig schlafe und esse kaum noch nur ich will ihn nicht einfach so aufgeben ....

Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum verstehen uns Männer eigentlich nicht?!
Christine bloggt: Warum verstehen uns Männer eigentlich nicht?!

Ich ,

von:susa388

habe ihn darauf angesprochen und er meinte er hat keine denn er weiß was depressionen sind .... mit seiner mutter habe ich schon gesprochen ( leider kann ich es ihm nicht sagen das ich mit ihr darüber gesprochen habe) und sie sagte das er schon mal deswegen 7 monate in behandlung war.... und haben wir gestern noch mal in ruhe gesprochen und ich ( er wohl am meisten) haben beschlossen das ich ausziehe( was ich nicht ganz verstehen kann wir wohnen schließlich erst 6 wochen zusammen und ich habe alles aufgegeben wegen ihm aber er meinte er kann nicht mit einer frau zusammen leben ( ich denke im moment das es das beste ist auch wenn ich ihn lieber nicht alleine lassen würde da sein mutter der meinung ist das er sich damals schon mal was antun wollte, aber was bleibt mir anders übrig als seinen wunsch zu respektieren und zu akzeptieren ... ich hoffe nur das es alles gut geht .... kann ich auch ohne sein wissen mir hilfe und rat bei den beratungsstellen .... und wird er irgendwann vielleicht darüber reden ... ich habe leider überhaupt keine ahnung von so etwas ....

Danke noch mal für deine Antwort

Hi,

leider redet er mit niemanden darüber ( seine mutter wußte bis vor ein paar tagen nicht mal das er so drauf ist, denn wenn jemand zu besuch war tat er immer so als ob alles wie immer ist) und war ganz geschockt.... ausgezogen bin ich noch nicht aber es dauert nur noch bis ich eine wohnung gefunden habe( seid dem wir das besprochen haben ist er auch wie umgedreht so wie ich ihn auch kennen gelernt habe ) leider weiß ich nicht was der auslöser ist (manchmal glaube ich er lebt einfach nur in seiner welt ) er hatte 2 wochen urlaub und hat nichts gemacht bis nachmittags im bett gelegen und fern gesehen und wenn ich dann von der arbeit gekommen war habe ich noch den kompletten haushalt gemacht was mich sehr gestört hat ( nun muß ich dazu sagen das wir nur ein zimmer zusammen haben wo wir auch drinne schlafe da seine 19 jährige tochter noch bei ihm wohnt und sie die anderen beiden zimmer belegt ) ich versuche schon so viel wie möglich nicht hier zu sein und wenn ich dann da bin ist es wie in einer renterehe.... auch wenn er sagt das er nicht mit seiner frau zusammen leben kann ( glaube ich es nicht denn er lebt erst seid 2 jahren alleine und davor hat er 20 jahre mit seiner frau zusammen gelebt ..... das einzige was ich davon weiß das sie es im sehr schwer gemacht hat und sie ihn wohl sehr oft rausgeschmiessen hat und das wohl manchmal sehr heftig abgegangen sein soll ( das habe ich von seiner mutter )

Tut mir leid das ich so viel durcheinander schreibe

Hi,

Er möchte nur das ich mir eine eigene Wohnug suche (sein Grund dafür ist das er nicht mit einer Frau zusammen leben kann weil er seid 2 Jahren alleine wohnt was ich ihm nicht ganz glaube) Er möchte auch das ich hier bei ihm im Ort bleibe und nicht wieder zurück gehe..... Erst habe ich mich dagegeb auch gewehrt aber da ich so daran kaputt gehe wenn ich hier bleibe habe ich doch beschlossen das ich mir eine kleine Wohnung nehme und seid dem er es weiß ist er der Mann wieder wie ich ihn kennen gelernt habe .... und das verstehe ich nicht ganz auch soll ich mir zeit lassen bis ich das richtige gefunden habe ..... Er ist wie ausgewechselt hat wieder den Humor wie sonst und ist gesprächiger (zwar reden wir nicht mehr über dieses thema aber er redet wieder mit mir ) Manchmal frag ich micht dann ob er mich nur testen will wie ich damit umgehe... Kann das sein ??

Ich danke dir das du ein offenes Ohr für mich hast und es hilft mir doch sehr ...

Hi,

Ja leider kommt bei ihm die antwort immer das er keine Ahnung hat .... Kinder wollen wir keine mehr haben den aus dem alter sind wir raus (er45 ich 43) haben beide kinder und sind uns darüber einig .... wegen einer heirat wird nicht gesprochen .... ja er will das leben mit mir teilen deswegen soll ich ja auch hier bei ihn in der nähe bleiben (haben vorher ca.70km auseinander gewohnt und es hat uns beide nicht gefallen ), nur ich weiß im moment nicht was wirklich richtig ist denn er ist zur zeit so wie ich ihn kennen gelernt habe .... mir kommt es auch so vor das er gar nicht möchte das ich ausziehe denn er sagt wenn das thema auf den tisch kommt das ich alle zeit der welt damit habe ( denn leider ist es nict so einfach etwas zu finden da ich hier auch erst wieder in einer neuen firma angefangen habe da meine alte zu viel fahrerei wäre)..... auch gibt er zu das ich viel dafür für ihn und mich tue ( ich schlucke im moment halt alles runter was mich so stört damit er so bleibt wie er im moment ist ) .... Ich weiß einfach im moment nicht was richtig ist ....

Danke nochmal für dein offenes ohr

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Depression in der Schwangerschaft und verlassen worden .........weiss nicht mehr weiter
von:sala231
4
  Pasnatale Depression?
von:mimimaus29
3
  Muss mich nur mal auskotzen, sorry....
von:mondfee24
1

von:nimbusfilm
0
  Wie findet ihr diese namen?
von:wiccaglt
1
  Warum bin ich manchmal so traurig???
von:rameo
6
  Schwangerschaftsdepressionen?? ?
von:zoeylyn13
2
  Postnatale Depression Brauche eure Meinung!!!
von:mamavonlenny
1

von:julian2307
0
  HILFE ! Weis nicht in welche Richtung ich gehen soll
von:gretchen333
1
  Depri
von:jenni011183
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -