| « |
Depression in der Schwangerschaft und verlassen worden .........weiss nicht mehr weiter | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Liebe Leser...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
mir ging es fast so wie dir mein partner hat mich in der 8 woche sitzen lassen nach dem ich ihm gesagt habe ich werde nicht abtreiben.... er gibt jetzt hinterher meinen launen die schuld... ich kann dir nur raten mit jemand zu sprechen weil ich hatte schwere depressionen schon in der schwngerschaft die war auch nicht einfach und ich hatte keine gefühle für meine maus und fand sie nervig habe sie teolweise gehasst bis sie vier einhalb monate alt war.. jetzt ist sie sechs einhalb ich habe mit keinen geredet deswegen war das sehr schwer und ein riesen fahler sie war ein frühchen und ich war nicht richtig für sie da... es gibt viele mütter die den hass und wut gegen ihr kind richten.... hoffe konnte dir helfen und zeigen das du nicht alleine damit bist
hi
wenn er sagt er hält meine Launen nicht mehr aus und würde jeden Tag bevor er nachhause kommt erstmal ein Glas Wiskey trinken müssen dann solltest du einen weg finden um nicht so launisch zu sein, also ausgegliechener werden.
Will er definitiv schluss machen?
lg
Hallo sala!
Das sieht so aus, als hätte ich das geschrieben... nur dass ich schon im 7. Monat bin.
Mein Freund ist auch einfach so gegangen, weil er meine Launen nicht ertragen hat. Er war immer vorm PC und da waren meine Nerven oft blank, habe auch immer Sachen an den Kopf geworfen und er hat immer wieder Schluss gemacht, aber ich habe immer hinterhergeheult.
Und jetzt ignoriert er mich völlig.
Kann gar nicht mehr schlafen usw.
Also.. mir gehts eigentlich haargenau so wie dir.. mache mir Gedanken, dass das Kind doch einen lieben Vater braucht usw usw.
Ich hoffe ja immer noch auf sein Lebenszeichen, dass er sich mal wieder meldet, mir rennt die Zeit davon, ich weiß auch nicht, was ich machen soll..
Aber ich gebe christel recht... Wir sollten dem Mann nicht hinterherrennen, der uns einfach so im Stich lässt..
Wenn er denkt ,dass er jetzt ungeschoren davon kommt, dann kann er sich am Unterhalt zahlen erfreuen..
Ich weiß, das klingt blöd, aber so versuche ich mich zu trösten, weil er mich respektlos wie Dreck behandelt seitdem.
Lass dich nicht hängen, ich weiß das ist schwer.. tut mir Leid, dass ich nicht helfen kann, aber ich weiß selbst nicht bei mir weiter...
Das ist alles zum Heulen.
hallo.... ich kann dich verstehen mir ging es am anfag bis mitte der ss auch total schlecht und ich konnte meinen partner nicht sehen teilweise aber er hat zu mir gehalten und es ausgehalten... wenn du ihm schon dreimal etwas verziehen hast scheint dein misstrauen ja irgndwo begründet und ich finde es schlimm wie einfach er es sich macht dich in so einer situation hängen zu lassen .. überlege dir doch bitte ob er es echt wert ist sich selber in ein loch fallen zu lassen und ob du nicht erstmal an dich und dein baby denken solltest und dich selber stabilisieren wenn ihm bewusst wird das man sich nicht einfach seinen pflichten entziehen kann wäre das gut ansonsten schafft man es .. gehaus mit freunden lenk dich ab .. plan das babyzimmer aber bitte tu dir nicht selber weh in dem du deinen alltag nach diesem mann ausrictest der dich einfach verlassen konnte und das kind und selber aber von dir so oft eine neue chance bekommen hat!!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||
| 2 | |||