Hallo ihr Lieben,
wollte einfach mal kurz loswerden was mich bedrückt.
Und zwar hab ich schon seit meiner Pubertät leichte Paranoia, fühle mich überall beobachtet, Vorhänge müssen nachts zu sein, wenn ich irgendwo im Erdgeschoss schlafe habe ich immer Angst vor Einbrechern oder Spannern. Sogar als vor unserer Wohnung (im 4ten Stock) ein Baugerüst stand was es schlimm. Im Schlafzimmer muss immer die Jalousie zu sein, vorallem beim Umziehen oder beim Sex. Poster die ich vo Bett aus sehen kann gehen auch garnicht.
Abgesehen davon verstärkt sich das ganz krass wenn es um meine Brüste geht, als hätte ich in meiner Kindheit was schlimmes erlebt, es erscheint immer ein Schattenhafter Mann den ich nicht erkenne. Hab mich da schonmal hintergehakt aber da ist nie irgendwas vorgefallen in meiner Kindheit.
Der Typ fasst mich auch nich an oder so er bespannert mich einfach nur.
Und das alles wurde jetzt mit meiner Schwangerschaft nur noch schlimmer, ich denke auch weil die Brüste sich ja verändern oder so.
Habe aber immer gerne gezeigt was ich hab (weiter Ausschnitt, kurze Röckchen, sexy Klamotten etc)
Das ist jetzt garnicht mehr so, Ausschnitt tragen geht kaum noch, wenn ich mal den BH zurecht rücke kommt sofort dieses beengende Gefühl.
Auch unter der Dusche wenn ich mich einseife (wo ich mich ja zwangsläufig berühre) ist es in der letzten Zeit immer da dieses Gefühl. Möchte mich dann am Liebsten in einer Bettdecke oder dunklen Ecke verkriechen, wo mich eben niemand sehen oder bespannern kann.
Das wird so schlimm und häufig, dass ich sogar am überlegen bin, wieder zum Psychologen zu gehen. Habe vor einigen Jahren meine Therapie abgeschlossen. Damals war ich dort wegen SVV, familiärer Probleme u.Ä. hab diesen 'Schatten' aber nie dort erwähnt weil es wirklich selten war und ich nicht wusste wie ich dadrüber reden soll.
Gibt es spezielle Psychologen für Schwangere? Damals war ich bei einer Kinder- und Jugendpsychologin die aber auch ihre Kassenzulassung abgegeben hat. Wie finde ich einen neuen Psychologen? Ich muss zu dem ja auch Vertrauen aufbauen und das am besten schnellst möglich.
Habt ihr vielleicht einen guten Rat für mich??
Sorry dass es so viel wurde
Danke und liebe Grüße