in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Depri

Hallo, vor knapp einer woche habe ich meinen süßen schatz bekommen. Ich habe mich während der gesamten schwangerschaft sehr auf ihn gefreut. Doch nun habe ich seit 4 Tagen extreme hochs und tiefs meiner psyche, mal denke ich alles supi und dann bekomme ich wieder diese heulkrämpfe...ich habe gedanken wie "jetzt ist mein altes leben vorbei" oder "keine freie zeiteinteilung mehr für mich". Meine größte angst ist dass diese gedanken und gefühle bleiben, ich liebe den kleinen doch so sehr,aber warum habe ich dann solche gedanken??? Ich schäme mich extrem dafür, mein freund kann mir auch nicht wirklich dabei helfen, er unterstützt mich zwar,aber er versteht meine ängste nicht so ganz...
Hat jemand von euch einen rat für mich was ich tun kann damits besser wird oder hattet ihr das auch und es war irgendwann vorrüber dieses gefühl?
Lg jenni

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung

Hallo Jenni

glaube mir, das ist ganz normal am Anfang.. So wie du habe ich mich auch gefühlt. In den Wochen nach der Geburt muss sich Dein Körper erst mal wieder auf den "Normalzustand" einstellen und deine Hormone spielen total verrückt. Das legt sich mit der Zeit. Versuch viel Spazieren zu gehen. Nutze die Zeit während das Kleine schläft und tu was für Dich. Lies ein Buch oder schreib dir im Internet den Frust von der Seele. Such dir Gleichgesinnte. Es gibt wirklich viele Frauen denen es ähnlich geht. Immer vorwärts gucken! LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Depression nach Geburt
von:mami22hh
23
  Liebe ich ihn noch??? Oder sind das einfach nur Depressionen????
von:fresa584
5
  Verschleppte Wochenbettdepression, überfordert oder einfach eine schlechte Mutter?
von:rosasofa
5
  Depression. Hoffe ich kann helfen!
von:schleckschnute
1

von:lea20122
0
  Wochenbettdepression?
von:lydia016
7
  Verkaufe bei ebay unter anderem Fischer price- Esprit Jungen uvm
von:kia00
1

von:nunesgrace1
0

von:mcevp
0
  Kurzzeitige Ängste+Zwangsgedanken ?!
von:missprecious85
3
  Fehlende Muttergefühle
von:blackforrest1
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -