« 

Wo kann ich Umstands Slips Gr. 48/50 kaufen???

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt Anfang 5. Monat und ich brauche unbedingt andere Unterhosen! die, die ich normal anhabe schneiden überall so blöd ein. Entweder ich trage sie zusammengewurstelt unterm Bauch oder sie hören so auf halber Bauchhöhe auf oder wenn ich sie umdrehe, dann drücken sie genau auf den Nabel...

jetzt wollt ich mir Umstandsslips kaufen, aber leider find ich überall nur welche bis gr. 42!
Gibts keine Unterhosen für (vorher schon) dicke Schwangere???
Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich!
Alles Liebe und viele Grüße
Mortischa

Video: Yoga für Schwangere: Entspannung für Körper und Beine

• Yoga für Schwangere: Entspannung für Körper und Beine
  • Yoga für Schwangere: Rücken stabilisieren
  • Pilates in der Schwangerschaft: Wirbelsäule dehnen

Anita

Hallo, wenn Du das nächste Mal Slips in Deiner Größe suchst, dann schau mal bei Anita. Die haben bis Gr. 54 und sind von der Qualität so, daß man Sie auch nach 5mal waschen noch anziehen kann. Viele Grüße, Tatjana
(www.pregnant-online.de)

So sind aber

von:angelinlove5

Auch von C&A , sogar bei 90'C waschen aber danke, würde ich auch nachschauen...

Hi

Bin auch 5 Monat schwanger und habe meine bei C&A gekauft. Sie haben schwarz und weiss in 3 packung. Kostet hm....10 oder 12 Euro und die Grösse ist xxl, entspricht 48-50. Und ich kann dir sagen die sind super. Und wenn du noch zunihmmst werden mit dir mitwachsen. Wenn du 52-54 brauchst passen sie immer noch.100 prozent BIO Baumwolle. Sonst es gibt noch bei Bon Prix, aber mir gefallen C&A so gut, dass ich mir gleich 3 P ackungen gekauft habe und mit Bon Prix nicht versucht habe. Bei C&A kannst du auch online bestellen.. LG

Hey das

von:mortischa31

ist ja super! An C&A hab ich noch gar nicht gedacht. Bei bonprix hab ich mir nix gefunden...
Mein Mann hat mir dann im Internet bei Babybutt welche gesucht... Jetzt muß ich erstmal abwarten. Hoffe die passen!

Aber vielen Dank!
liebe Grüße und alles, alles Gute
Mortischa

Hast du dein Baby schon strampeln gefühlt??? Ich noch nicht...

Hey

Ich bin heute zu C&A gegangen und mir auch noch ein 3-er packung gekauft Wie gesagt ich mag sie super gern, allerdings sie sehen nicht so sexy aus) aber hauptsache bequem. Und die kosten 16 Euro.(ich wusste dass sie ueber 10 kostet, aber ich war mir nicht sicher genau wieviel...Leider ich habe eine VW plazenta und spüre das Baby auch nicht. Allerdings habe ich seitlich etwas gespürt, aber ich kann es nicht richtig beschreiben was genau und weil das meine erste SS ist und mich nicht auskenne kann ich auch nicht sagen ob das, das Baby war.. Ich habe am Montag mein nächsten Termin und werde ich mit den Doc sprechen.. Und weisst du schon ob ein Mädchen oder ein Junge wird? Also, bis dann LG. Übrigens, falls du dir solche Sllips von C&A kaufst, würde mich interessieren wie du sie findest Gib Bescheid

War bei

C&A und hab mir die Slips gekauft, bin ganz begeistert davon! allerdings passen mir (freundlicherweise ) die xl-Silps!!! *freu*
Danke für den Tip!

Freue mich

sehr, dass du sie magst. Ich war auch begeistert.Ich wollte dir eigentlich eine private Nachricht schicken, aber ich bin nicht dazu gekommen, weil ich etwa erkaeltet bin und fuehle mich echt daneben.. aber nicht Wunder bei dem Wetter..staendig Schnupfen. Das mach mich fix und fertig.. Leider muss ich durch ohne Medikamente. Ich hoffe , dass es demnaechst besser geht und ich melde mich persoenlich sonst bin fuer jeden Tip gegen Schnupfen in Schwangerschaft dankbar

Hallo,

Was ist eine VW plazenta??? Hört sich nicht so toll an, ich hoffe es geht dir trotzdem gut!
Ok, also ich hab vom Baby auch noch nichts gespürt, obwohl es bei den ultraschalls immer sehr lebhaft ist
Aber ich denke (hab ich halt gelesen) dass es auch noch etwas früh ist, um was zu spüren. Vorallem bei der 1. Schwangerschaft. (ist auch für mich die 1. SS)
Nein, wir wissen nicht was es wird, eigenlich wollen wir es auch gar nicht wissen... Weißt du es denn schon? Wir haben am Fr. wieder Termin bei der FÄ.
Gestern sind die Slips von BabyButt gekommen. Passen super, aber wie du schon sagst: Sexy is was anderes... aber unheimlich bequem!!!
Danke für den Tip, ich denke ich werd nächste Woche mal zum C&A schauen, wenn ich wieder in die Stadt komme. (Wir wohnen auf dem Land )
l.g. Mortischa

Hey

VW bedeutet eine Vorderwandt Plazenta..Es ist eigentlich nichts schlimm. 40% von den Schwangere haben es.. Man spürt das Baby etwas später
Ja, wir wissen schon. Es wird ein Mädchen. Und ich finde es schön zu wissen, weil um ehrlich zu sagen, nach dem wir vor 1 Monat mitgekriegt haben, dass es ein Junge wird, ich war sehr enttäuscht und mir gings 2 Tage richtig schlecht..Lol..ich habe mir ein Mädchen gewünscht. Danach aber hatte ich Zeit mich umzustellen und danach war der Welt in Ordnung und habe mich gefreut. Sogar sehr schöne Name ausgesucht.. Aber jetzt war der Arzt sicher, dass es ein Mädchen wird und danach ging es mein Mann nicht so schön ( er hat schon eine Tochter und hat sich ein Sohn gewünscht) Jetzt weisst er aber schon, dass es ein Mädchen wird, hat sich auch umgestellt und freut sich sehr...
stellt dir vor, wir wussten nicht was es wird und nach dem Geburt hätte sich wenigstens das eine Teil von der Familie nicht gefreut. Das wäre eine Katastrophe für das Baby..Jetzt haben wir uns psychisch eingestellt und wenn das Baby da wird, werden wir uns auf jeden Fall sehr freuen..Letzendlich ist egal was es wird, hauptsche wird gesund!!!
Und was sagt dein FA? Oder möchtest du immer noch nicht wissen ? LG

Morgen

haben wir wieder Baby-schau-Termin mal schauen ob das Baby so mag, aber eigendlich wollen wir es nicht wissen
ich bin mir nicht sicher, aber möglicherweise hab ich gestern nacht das Baby zum 1. Mal gespürt. Das war so ein WOAH-Gefühl... Wie wenn eine Luftblase an die Wasseroberfläche kommt...
Ich hab voll de Stimmungsschwankungen und ich kann mich viel, viel schlechter zusammen reissen, wenn ich mich ärgere... Gestern waren wir baden und dann waren da im Dampfbad ein paar junge Typen die sich in einer Lautstärke unterhalten haben... Unmöglich! ICH hätt ja gern was gesagt, und nix nettes! aber mein Schatz hat mich gebremst... is vielleicht besser so!
So morgen endlich C&A!!! freu mich
Ich wünsch dir alles Gute!
l.g. Mortischa
p.s. Wo ungefähr bist du denn her? Ich komme aus Südbayern!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

0
  Suche Umstandsbrautkleid für standesamtliche Trauung...
von:elah83
1

von:minik84
0

von:theresaly
0

von:3sam2012
0
  Kinderwagen gesslein f6 zuverkaufen
von:jasse90
3
  Verkaufe umstandssachen größe 38/40