in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Stillpullover, gerade richtig zur ungemütlichen Jahreszeit

Hallo liebe Mütter,

alles begann vor etwas über einem Jahr. Ich habe unsere Tochter auf die Welt gebracht und stellte schnell fest, dass es wenig geeignete Stillbekleidung für die kältere Jahreszeit gibt. Ich habe mich umgehört und da es auch anderen Müttern so ging, wie mir, habe ich es selbst in die Hand genommen.

Aus der Idee ist jetzt ein fertiges Produkt geworden. Der Stillpullover von "Stillpulli" ist geboren. Es gibt ihn in drei verschiedenen Farben: Schwarz, Türkis und Pflaume. Die Pullis sind bewusst ganz schlicht gehalten, denn so ist Frau nie falsch angezogen. Durch den hochstehenden Kragen, ist auch der empfindliche Hals geschützt. Beim Stillen müsst ihr nur die dafür vorgesehene Öffnung anheben und könnt den oberen Teil als Stillschutz nehmen. So ist diskretes Stillen garantiert.

Die Pullover bestehen aus Polyester und Elasthan und sind somit sehr dehnbar und für jeden Frauenkörper geeignet. Der Stoff ist sehr weich und schmiegt sich leicht an. Kuschelfaktor inklusive.

Auch wenn das Baby noch nicht da ist, mit diesem Pulli seid ihr immer gut angezogen.

Ganz liebe Grüsse
Kathrin
Stillpulli

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Den Stillpulli

kannst Du auf www.stillpulli.ch anschauen. Dort sind auch die Preise jeweils in EUR und in CHF gelistet. Sie sind nicht ganz billig, dafür sind sie aber auch made in Germany und handgemacht.

Lg
stillpulli

Hallo

Wie viel kosten die den?
Hab sowas noch nie gesehen
Wusste auch nicht das es sowas überhaupt gibt bis jetzt.
Lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:danysahne1980
0
  Angelsound zu verkaufen
von:itzenplitz76
3
  Biete bei Ebay Dammmassageöl, H&M Mama Oberteil und zwei Bauchbinder
von:engelchen1910
1
  Suche umstandsjacke für den winter 36/38
von:mausi8585
1
  Vertbaudet Hose und Shirt und 3-Teiler - NEU- Gr.42, Orthomol natal, Angel Sound
von:maybe2012
4
  Suche Umstands-Bademode in großer grösse ...
von:kathi1401
2
  Schwangerschaftssachen, KiWa Hesba, Schwangerschaftsbücher und DVD's zu verkaufen
von:bahia191
2
  Schwangerschaftshose Gr 46/48 von Christoff
von:engelchen2905
1

von:schneelicht
0
  Schicke Umstandsjacke von Benetton zu verkaufen
von:loewenkind34
2
  Suche clearblue fertilitätsmonitor
von:etoilenoire7
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -