| « |
Verkaufe meine Umstandskleidung,Gr.40/42/44 und meinen Anita Babybelt-Bauchgurt | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi,ich verkaufe meine Umstandshosen(Jeans und Stoffhosen,eine kurze Hose,kakifarben,Oberteile im Tunikastil,ein Longshirt mit Aufschrift "Baby an Bord",zwei Bauchbänder,schwarz und meinen Bauchstützgurt von Anita "Babybelt".Ach ja,habe auch noch mein Dentos Schwangerschaftskissen.Hat mir echt geholfen meine Bauch in Seitenlage zu stützen.Meldet Euch einfach,dann schicke ich Euch gerne Fotos.Danke.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hallo wollte mal fragen ob du noch alles da hast und ob du davon bilde r hast wenn kannst du sie mir bitte maieln an schatzihasi08@web.de danke schon mal
Hallo,
Könnten sie mir Bilder Schiken?
Und wieviel Geld wollen sie den haben!
Danke
Betty
Hallo ich wäre sehr interessiert an allen Sachen eigentlich. Könnte ich ein paar Bilder sehen von den Sachen? LG
Hi,sorry,ich habe nicht mehr alle Umstandklamotten,jedoch noch den Babybelt und auch ein super praktisches Bauchkissen von Dentons.Ich kann Dir gerne Fotos von allen Sachen schicken,mußt mir nur mal Deine Mail Adresse geben.Oder ich lade sie hier kurz hoch ,wie Du magst.LG
ok dann schicke mir doch die Fotos bitte an katy830205@googlemail.com..... danke
O.K.,sobald ich hier weg bin,schicke ich Dir die Fotos,bis dann,Iris
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||