•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum

« 

Regenbogen Entspannungs CD gesucht (Hypnobirthing)

Hallo Ihr
Hat vielleicht jemand diese CD zum Verkauf anzubieten?
Suche sie nun schon eine Zeit lang aber anscheinend bekommt man sie echt nur wenn man einen Kurs belegt.
Diese Kurse kosten leider so um die 400-500 Euro bei uns in der Gegend, und das ist leider im Moment nicht drin.
Würde mich rieeeesig freuen wenn jemand diese CD hat und mir anbieten würde.
Es geht nicht um die CD die im Buch mit dabei liegt, die hab ich ja. Die, die ich suche nennt sich Regenbogen Entspannung.
Ganz liebe Grüsse

Video: Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln

• Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln
  • Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?
  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

Regenbogen-Entspannungs CD

Hallo kuckuck81,

Deine Anfrage ist zwar schon etwas älter aber jetzt geht es mir genauso wie dir. Ich suche verzweifelt die Regenbogen-EntspannungsCD und finde sie nirgendwo. Mein Baby kommt auch schon im Januar und deshalb würde ich so gerne vorher noch die Übungen machen.
Der Kurs ist hier bei uns noch teurer und ich kann ihn mir nicht leisten.

Hast du denn damals die CD irgendwo her bekommen?

Liebe Grüße
Ulli

von:kuckuck81

Huhuu Du,

nein, leider hat sich niemand gemeldet ;(
Letztendlich hab ich mich mit der mitgelieferten CD gut vorbereitet und habe mich rieeeesig auf die Geburt gefreut aber leider ist es ein Notkaiserschnitt geworden.
Aber ganz ehrlich: auch da hat mir die Übung sehr geholfen, da mein Kreislauf fast zusammengeklappt ist nachdem sie den Lütten rausgeholt haben.
Da hab ich wie in den Übungen geatmet und mich (so doof wie es sich anhört^^) in meinen Kontrollraum begeben und danach wars wieder ok.
Ärgere mich trotzdem immernoch sehr das es nicht natürlich ging, ich denke echt das diese Methode hilft die Wehen gut zu verarbeiten...
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen das Du die CD doch noch bekommen kannst
LG
Mel

Hey

Du für was ist die Cd?

Hypnobirthing

von:kuckuck81

Huhuuu Nadine,

das ist eine Entspannungs CD die helfen soll Dich während der Geburt voll und ganz auf Dein Baby zu konzentrieren.
Wenn Du magst schau Dir mal bei U Tube die Videos an von Hypnobirth Geburten. Musst da in der Suche Hypnobirthing eingeben.
Das hat mich dermassen faziniert das ich es selber gerne versuchen wollen würde.
Es geht im Grunde darum das eine Geburt nicht immer super schmerzhaft sein muss.
So eine Art Tiefenentspannung. Diese CD bekommt man eigentlich nur wenn man so einen Kurs macht, der mir mit 400 Euro einfach zu teuer ist....
LG

Danke

von:nadine15483

für die Antwort das hört sich ja super an hast Du die Cd schon ? Wer bietet den so Kurse an ?

Ist es bei Dir den bald so weit ?

Gruß

Nadine

Schieeeeb

Ich schieb nochmal, vielleicht ist Sonntags ja wer mit dieser CD unterwegs^^

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Umstandshosen größe 34
von:needholiday
7
  Suche Umstandsjacke für den Winter in Gr. 44 / XL Wer kann helfen???
von:kruemel512
1
  Suche ganz drinend einen Clearblue Fertilitätsmonitor
von:mausi29610
2
  Verkaufe meine Umstandskleidung,Gr.40/42/44 und meinen Anita Babybelt-Bauchgurt
von:happymom03
6
  Stillpullover, gerade richtig zur ungemütlichen Jahreszeit
von:stillpulli
2

von:danysahne1980
0
  Angelsound zu verkaufen
von:itzenplitz76
3
  Biete bei Ebay Dammmassageöl, H&M Mama Oberteil und zwei Bauchbinder
von:engelchen1910
1
  Suche umstandsjacke für den winter 36/38
von:mausi8585
1
  Vertbaudet Hose und Shirt und 3-Teiler - NEU- Gr.42, Orthomol natal, Angel Sound
von:maybe2012
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -