in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche babytrage!

Ich suche eine günstige Babytrage! Entweder ein Bondolino oder eine manduca oder so! Weil mein kleiner schon 8 kg wiegt haben wir nicht mehr viel auswahl! Ach so und sie sollte selbst verständlich aus einem nichtraucherhaushalt kommen..... Und eventuell nicht so teuer sein! danke

Schön das alles so schnell ging. Dann viel Spaß mit der trage...

Hey

Die baby trage ist gerade an gekommen! Sie ist super! Vielen Dank!

Okay

Habe ich gemacht

Das ist schön. Schicke mir doch einfach deine Adresse per Mail und dann bekommst du meine Kontodaten.

Also

Ich würde die Trage dann gerne kaufen

Groupon

schau dir die doch mal an habe die grad entdeckt bekomme immer so newsletter von denen
http://www.groupon.de/deals/online-deal/billy24de/2675083?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_18&a=1655

Hey

Ich habe gerade 2 Bilder versendet. Schau mal ob dir das von der Bildgröße reicht, sonst versende ich sie noch mal größer.

Hast du schon bilder geschickt!?

Ja das wäre super! Babyschnuller0504@yahoo.de

Foto

Wenn du willst kann ich auch ein paar Fotos verschicken

Hey

40 inkl Versand

Hallo!
Das hört sich gar nicht schlecht an! Was möchtest du den dafür haben?

Hey

Ich habe einen Baby Carrier Active in der Farbe braun-beige mit verstärkten Rückenteil für ein angenehmes tragen. Von Geburt an bis 12 kg verwendbar, dank integrierten Verstellmechanismus. Dazu gibt es noch ein Baby Björn Fleececover ideal für die kalte Jahreszeit, schützt vor Wind und Kälte (Kapuze abnehmbar) und Baby Björn Frotteelatz, schützt den Tragesitz.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:silviaw11
0

von:j3nny17
0

von:jasse90
0
  Roba stubenwagen
von:kruemelinside
2
  Supergünstige babykleidung und spielsachen
von:akalen
3
  Schaut in mein Album....gaaaanz viele schöne Babysachen,Beistellbettchen,Wi ckeltasche,Bücher....
von:sugarbaby88
11
  Baby und Kindersachen zu verschenken
von:wildehummel1
53
  Wunderhübsch und selbstgenäht
von:annaundlotti
1

0

0

von:mamavonjan1
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -