« 

ICH WILL MEIN KIND ZURÜCK; DOCH DER VATER WEIGERT SICH

hallo miteinander,
ich habe einen großen fehler gemacht, habe mich von meinem mann getrennt. habe an erster stelle an das 3 jährige kind gedacht un dich erst mal bei papa gelassen, da ich antidepressiva genommen habe und angst hatte dem kind nicht gerecht zu werden.... tabletten nehme ich nicht mehr aber ohne mein kind gehe ich zugrunde...wie bekomm ich es wieder?
wie haben beide sorgerecht, aufenthaltsbestimmung wurde nicht festgelegt, nur jugendamt weiss bescheid, der vater schikaniert mich, geht vollzeit arbeiten, der kleine geht in eine kita und zusätzlich will er noch ne tagesmutter suchen, damit er lange arbeiten kann, ich dagegen habe keinen job....
hab ich chancen meinen sohn zu mir zu holen?????

Video: Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

• Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?
  • Umfrage: Wie viel Förderung ist gut fürs Kind?
  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

Hey

Hört sich ja alles nicht so toll an!!!! Hast du denn jetzt geregelte Verhältnisse festen Wohnsitz und so???? In erster linie kann ich dir sagen das immer zum wohl des kindes entschieden wird und das auch dein Sohn bereits in dem alter eine eigene mienung hat...
Hast du mit dem Jugendamt geredet ??? Sei froh das du noch dein Sorgerecht hast das ist die halbe miete, ich würde zum Jugendamt gehen bzw mit meinem Sohn und ex reden und sagen das du ihn zurück willst..... Wünsche dir viel glück dabei.... Aber wenn du alles geregelt hast denke ich mal as es kein prob ist... glaube mir bin zwar noch sehr jung habe aber ne meng erfahrungen sammeln können ..... HAbe den gleichen Streit zwischen meinen eltern haar klein mit erlebt..... Und es war nicht sehr schön, also vergesse bitte nicht die meinung deines kindes auch wenn er noch klein ist ....

Hey

von:babydream06

ich sehe mein kind jedes we und ständig in der woche...da muss ich nix wegreissen

NOCH WAS....

der fehler war nicht die trennung sondern den kleinen zurückzulassen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Freundin???? Suche vielleicht neue beste Freundin??
von:jane2682
3

von:nichterkanntwerden
0
  Was muss ich dem Vater meines Kindes zum Wochenendbesuch mitgeben???
von:mondblume82
1
  Möchte meinen mann verlassen/was kommt auf mich zu???
von:stella210270
1
  Hallo
von:setti76
1
  *Köln*Mama oder Papa zur WG Gründung gesucht
von:rillebille
1

von:malena0612
0
  Erzeuger meldet sich nach über 1 1/2 Jahren wieder
von:biglittlefamily