in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche in düsseldorf mütter zum treffen

Hi, ich bin 24 jahre alt habe eine tochter von 5 monate und bin alleinerziehend. Fühle mich etwas von der aussenwelt abgeschnitten und suche auf diesen weg wie oben schon geschrieben kontakte sei es kaffee gehen oder so mal um andere menschen kennenzulernen erfahrungen auszutauschen und mal vom alltag weg. Wohne in Düsseldorfer Süden. Würde mich freuen wenn sich einpaar leute melden würden.

Eure Ileana-Linda & Milena-Elaine

Emmy The Great über Liebeskummer und echte Internet-Stars
Emmy The Great über Liebeskummer und echte Internet-Stars
Messe-News: Die Haartrends der 'Top Hair International' 2012
Messe-News: Die Haartrends der 'Top Hair International' 2012

Schließe mich mal an

hallo, mein name ist marcella und ich bin 29 jahre alt. auch alleinerziehend und oft auch allein..ich wohne auch im düsseldorfer süden..ich würde mich tierisch freuen wenn sich nette mädels finden lassen würden

Huhu

Hallo ich bin 27 und Mama von einem 18 monate alten Sohn und wohne erst seit 6Wochen in Düsseldorf.. Und bin natürlich auch auf der suche nach sozialen kontakten. Vielleicht kann man ja mal ein treffen machen.

LG

Hallo ihr beiden

Ich heiße Tamara bin 21und meine Tochter wird 2 Jahre alt, ich bin nicht alleinerziehend bin aber auch oft ziemlich einsam. Ich wohne in Düsseldorf Stadtmitte , wenn du magst können wir ja erstmal ein bisschen schreiben LG Tamara und Aaliyah

Hallo

ich bin 30 und mit meinen 4 kind schwanger und auch ganz alleine da ich vor fast 7 jahren nach ratingen gezogen bin abe rnie richtig kontakt schliessen können ich suche auch nette leute um mal wieder unter die menschen zu kommen, also wenn du magst schreib einfach mal

Hi

von:brinaphia8209

Hi, danke für deine Zeilen, habe ich mich sehr drüber gefreut. Wo in Ratingen wohnst du denn? Also wenn du Interesse hast kann man sich bestimmt mal treffen, wie alt sind denn deine anderen drei Kinder? Und wann bist du soweit?
Freu mich auf antwort.
Lg sabrina

Huhu

Hallo Ileana-Linda und Milena-Elaine,

suchst du noch nette Kontake zum Kaffee trinken oder ähnliches? Ich bin 29 Jahre alt und habe eine zwei jährige Tochter, bin auch auf der suche nach neuen Kontakten, wenn du Lust hast melde dich doch einfach.

LG
Sabrina und Sophia

Hallo

von:tamaraaaliyah

Hallo Sabrina, hallo Sophia ich bin 21 Jahre alt und meine Tochter wird im Mai 2 Jahre alt, hätte auch nichts gegen neue Kontakte da meine kleine noch niemanden zum spielen hat , meldet euch ruhig bei mir LG Tamara und aaliyah

Mami aus köln

Hallo. Bin 25 , alleinerz. und ebenfalls habe ich eine Tochter. Sie ist 14 Monate alt. Bin jedoch aus Köln.

Hallo

von:tamaraaaliyah

Köln ist ja praktisch um die ecke. Zwischendurch könnte man sich ja treffen um die kinder spielen zu lassen. Wenn du magst schreib mir

Möglichkeiten für Alleinerziehende

Schau mal unter folgendem Link nach

http://www.vamv-duesseldorf.de/public/index.php?id=offene_treffen

Das ist der verband für alleinerziehende Mütter und Väter. Da gibt es verschiedene Angebote

Hi

Bin aber keine mutter aber trozdem gerne

Hi

Bin aber keine mutter aber trozdem gerne

Gerne doch

von:lana02278

Hätte das auch anders schreiben können wie als ist den dein kind?

von:dasleben5

Mit 3 monaten gestorben

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche Alleinerziehenden-WG oder Neugründung in NRW
von:mopsmama1
7

von:julethueringen
0
  Alleinerziehende Mutter und der Kinderwunsch des neuen Partners
von:counterclockwise
2

von:sabrinaundelias
0
  Neue Partner
von:siv47
15
  Kindesentzug durch das Jugendamt
von:cinderella318
6
  Gegen Umgangsrecht!
von:vollblutmama
294
  Wie macht ihr das bei neuen partnern?
von:xsternlex
8
  Rechte der Väter ausbauen
von:nikany
13
  Welche ämter in welcher reihenfolge bei trennung ?
von:katinka2009
1
  Wenn die Liebe zerbricht...
von:herzenssache90
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -