in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Immer das Beste fürs Kind- Das ist so schwer!!!

Hallo ihr lieben,
ich bin alleinerziehende Mutter einer 9 Monate alten Tochter. ICh kann mich noch nicht so richtig von dem Kindsvater trennen und er will auch keine Trennung, aber er kümmert sich überhauptnicht, er unterstützt mich nicht und zeig auf meisstens kein Interesse. Nur wenn er sonst nichts zu tun hat, kommt er mal vorbei. Wie soll ich das regeln? Am Liebsten würde ich manchmal sagen, er darf sie garnicht mehr sehen, ihm wäre das auch gerade recht, aber für die Kleine wäre es ja schlimm. Ich will mich nicht streiten, wegen der Kleinen, aber so gehts nicht weiter, er nutzt mein Wohlwollen total aus!
Kennt ihr diese Situation? oder wie seht ihr das? Wenn ich immer das Beste fürs Kind tue und mich nie streite dann dreh ich bald ab vor Stress und er tut einfach nur wozu er lust hat, das ist ungerecht!!

Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Make-up Trends 2012: Das Video-Tutorial fürs Frühjahr
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video
Let's party! Das Make-up zum Ausgehen - Step by Step im Video

Hmm

Hi

wohnt ihr zusammen? Es klingt so als wohnt ihr nicht zusammen. Zeigt er denn sonst Verantwortungsbewusstsein`?

Es gibt sehr viele Väter, die in dem ersten Jahr überhaupt gar nichts mit dem Kind anfangen können - leider verhalten sie sich auch so!

Ich habe mich selbst damals in dieser Phase getrennt. Mein Ex kam mal eine einige Zeit danach für kurze Zeit wieder und er war plötzlich ganz vernarrt in den Kleinen. Ähnlich ging es mir mit dem Großvater. Null Interesse und jetzt? Jetzt liebt er ihn sehr und freut sich immer, wenn er kommt. Er zeigt auch wesentlich mehr Interesse und spielt gern mit ihm.

Wenn es nur an dieser Situation liegt, wäre es vielleicht gut abzuwarten.

lg

arosa

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mit zwei Kindern
von:evolara
3

von:dari1701
0
  Unterstützung
von:dino871
4

von:crissyz
0
  Soll ich ihm von der schwangerschaft erzählen?
von:saraluna90
4
  Ot: aber was macht ihr an Sylvester? Idee fürs allein mit kind?
von:arosa26
1
  Allein erziehend & ohne Ausbildung, wie geht es weiter?
von:marlies531
7
  KV will nach Trennung Test aber Umgang?
von:perfectfool
1
  Sohn (23) schlägt alkoholkranke mutter!
von:likediamond
6
  Welche Voraussetzungen für den WBS?
von:anjola4ever
1
  Gibt es Mütter die ihr Kind bereuen???
von:kanygary
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -