| « |
Single Mamas aus Berlin gesucht | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hi Fionie,
komme nun nächste Woche nach Berlin. Hatte dir schon mal vor 2 Monaten geschrieben. Werde in Kreuzberg wohnen.
LG
Darüber mal nachgedacht? Oder abends Langeweile gehabt und sich gedacht, werd ich mal ein paar Alleinerziehende dissen. Arm.
Ich wohne zwar nicht in Pamkow, sondern in Britz, aber in Berlin ist doch alles quasi fadt um die Ecke
Meine kleine Maus ist Mitte Juli 2011 geboren, also fast so alt wie deine. Und ich bin seit kurzem alleinerziehend.
Meld dich doch mal
Steffchen mit Zaubermaus Fiona (7 Monate jung) 
Hallo Fionie,
ich wohne momentan noch in Mexico, möchte aber bald nach Berlin ziehen. Ich habe eine kleine Tochter (Ende August 2010 geboren) und ich komme im Februar nach Süddeutschland und dann bald auch nach Berlin. Wenn du magst treffen wir uns wenn ich in Berlin bin.
LG Mareike
Hi Lillith,
der Altersunterschied ist ja nicht so groß und hebt sich mit der Zeit immer mehr auf.
Ich würde mich freuen, Euch kennenzulernen und schreib Dir gleich mal eine persönliche Nachricht!
Hallo Fionie,
ich wohne zwar zur Zeit nicht mehr in Pankow, werde aber bald wieder dorthin ziehen. Meine Tochter wurde im November 2010 geboren, ist also schon ein wenig älter als deine. Ich bin zur Zeit noch im Schoß der Familie auf dem Land, werde aber voraussichtlich im Frühling nach Berlin zurückkehren.
Viele Grüße!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 156 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||