in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Single Mamas aus Berlin gesucht

Hallo!

Wer hat sich - so wie ich - allein in das Abenteuer Mamasein gestürzt?

Meine kleine Tochter wurde Anfang Juli 2011 geboren und ich suche andere Mamas, die in einer ähnlichen Situation sind für gemeinsame Unternehmungen, Austausch und Unterstützung.

Ich wohne in Pankow und freue mich aus Zuschriften von Mamas, die in der Nähe wohnen!

Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?
Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

Hallo nochmal

Hi Fionie,
komme nun nächste Woche nach Berlin. Hatte dir schon mal vor 2 Monaten geschrieben. Werde in Kreuzberg wohnen.
LG

"Sollte" man nicht, sucht man sich aber nicht immer aus

von:fionie

Darüber mal nachgedacht? Oder abends Langeweile gehabt und sich gedacht, werd ich mal ein paar Alleinerziehende dissen. Arm.

Huhu

Ich wohne zwar nicht in Pamkow, sondern in Britz, aber in Berlin ist doch alles quasi fadt um die Ecke
Meine kleine Maus ist Mitte Juli 2011 geboren, also fast so alt wie deine. Und ich bin seit kurzem alleinerziehend.
Meld dich doch mal

Steffchen mit Zaubermaus Fiona (7 Monate jung)

HI

Hallo Fionie,
ich wohne momentan noch in Mexico, möchte aber bald nach Berlin ziehen. Ich habe eine kleine Tochter (Ende August 2010 geboren) und ich komme im Februar nach Süddeutschland und dann bald auch nach Berlin. Wenn du magst treffen wir uns wenn ich in Berlin bin.
LG Mareike

msg

Hi Lillith,

der Altersunterschied ist ja nicht so groß und hebt sich mit der Zeit immer mehr auf.

Ich würde mich freuen, Euch kennenzulernen und schreib Dir gleich mal eine persönliche Nachricht!

Mama-abenteuer in Pankow

Hallo Fionie,
ich wohne zwar zur Zeit nicht mehr in Pankow, werde aber bald wieder dorthin ziehen. Meine Tochter wurde im November 2010 geboren, ist also schon ein wenig älter als deine. Ich bin zur Zeit noch im Schoß der Familie auf dem Land, werde aber voraussichtlich im Frühling nach Berlin zurückkehren.
Viele Grüße!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Teenimami
von:jacki2612
156
  Umgangsrecht und Unterhaltsrecht
von:sweetmandy24
5
  Mamis Stammtisch keis Recklinghauen
von:susid22
1
  Unterhalt
von:chrisitin
2

von:stolzemami86
0
  e-Petition gegen generelles Umgangsrecht
von:missdeeni
7
  Allein erziehende Mama aus Berlin hier?
von:polishmami
2
  Wann und wie sage ich es ihm !?
von:mamamelli22
2
  Kann man eine Vaterschaft aberkennen lassen
von:elegie2010
8
  Strohwittwe, 3-schicht Vollzeitjob + Mäuschen (18Mon)
von:cowgirl1985
4
  Punkige Mami sucht gleichgesinnte aus Wien! gibts so wehn da???
von:mamivicious
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -