in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Teenimami

huhu

ist jdm von euch auch noch jung und trotzdem schon mami
ich bin 18
mein sohn kam am 12.02.11
bin seit anfang der ss nich mehr mit dem kv zusammen

wer lust hat kann mir gerne schreiben

Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?
Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?

@goose

Das mit der Schublade kenn ich

Obwohl ich schon über 20 bin schau ich jünger aus - auch mein Kleidungsstil lässt mich jünger wirken und man sieht die Blicke einfach

Dumme Menschen

Me too^^

Ich sehe schon....wir sind viele !!!

Das freut mich irgendwie, auch wenn es generell traurig ist für die Kleinen...

So nun mal zu mir: Bin bereits 26, habe einen 8 Jährigen Sohn....bin alleinerziehend...und mir hätte wirklich nichts, aber auch gar nichts Besseres passieren können
Seitdem habe ich mein versucht etwas aus meinem Leben zu machen, weil mein Kleiner nur mich hat und ich ihm mal was bieten möchte...
Habe mein Abi gemacht und studiere, nur noch ein Jahr und ich bin fertig.

Also: Es geht und es ist Vieles möglich! Der Ruf junger Mütter ist eher schlecht und man wird oft in eine Schublade gesteckt...ich kenn das leider auch Aber das heißt ja noch lange nicht, dass wir diesem gerecht werden müssen, oder?

Liebe Grüße und nur Mut!!!

ihr beiden...
wie gehts euch was machen die kleinen?

von:cinderellllla

Wenn du mich meinst
Bin grad bei meiner omi auf Urlaub
Bestes Hotel ever

Hallo

Also ich bin seit 3 Wochen vom KV getrennt aber eigentlich seid 7 Monaten alleinerziehend
Mein kleiner Mann ist am 21.06.2011 auf die Welt gekommen und ich lieb ihn über alles
Ich würd auch noch Anschluss suchen wenn ihr Interesse habt.
Lg aus Tirol

von:babyemilia21

meine maus is auch am 21.06.2011 geboren

und ich bin auch alleinerziehend

Voll cool! Wie heisst deine kleine?
Mein Sohn heisst Levin
Wie lang bist du schon ohne den KV wenn ich fragen darf? Bei mir ist es ja noch etwas "frisch"

meine heißt emilia

schon fast von anang an der ssw aber ist besser so

Emilia

voll schöner Name!
Ich ärgere mich jetzt dass ich den KV den Namen hab aussuchen lassen - Wenns nach mir gegangen wäre hiese er Noah.
Aber das vergeht hoffentlich wieder

dankee

also ich finde levin aber auch schöön

Huhu

Ich war auch erst 19 als ich meine Tochter bekommen habe! Bin jetz 22 und meine Tochter 3 1/2.

Mit dem Kv bin ich seit der 14 Sw nicht mehr zusammen! Aber ich geniesse die zeit mit ihr allein!

Liebe Grüsse

Hallo

Ich weiß, das Leben kann sehr beunruhigend, ohne jemanden den Sie lieben, von Ihnen zu stehen. Ich bin ein Youngman aber will dein Freund sein. Ich verspreche, dich zu lieben. i dont understand Deutsch, aber ich weiß, mit Ihnen werde ich es lernen. Ich bin ein Nigerianer und ich leben in Nigeria, aber ich weiß, wenn wir uns gegenseitig Ich bin bereit, zu kommen und leben in Deutschland zu lieben. Schreiben Sie mir auf eewache@yahoo.com

bye Love
liebe dich aufrichtig

von:delyla6

schade den hat sich bestimmt schon jemand gekrallt......

na ja bei solchen dream boys.... huuuuuuu da wird mir ganz anders. aber schade. ja glück muss man haben....
ich meine prinz charming und dann auch noch aufrichtige liebe.........

Alleinerziehend

huhu ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest. hast du vielleicht icq, msn oder skype?

Ich habe meine Tochter auch mit 20 bekommen ja und? Wo steht denn geschrieben, das junge Mamis das nicht genauso gut hinbekommen
Ich lebe allerdings mit dem KV zusammen

Trotzallem finde ich es wichtig, einen Schulabschluss und eine gute Ausbildung zu haben man muss dem Kind auch etwas bieten können - Hartz 4 ist eine schlechte Alternative

16 ist natürlich auch wieder ein Unterschied zu 20 aber das kriegt man auch hin
Mit 16 hätte ich mich dagegen entschieden und meine Eltern hätten mich wohl zum Teufel gejagt - trotzdem, super das du das durchziehst )))

Hallo

hallo sweety,
wie geht es dir? Ich glaube, Sie sind in Ordnung. Wie ist Ihre schönen Sohn? Ich werde gerne Ihre männlichen Freund zu sein und ich verspreche, ich werde gut zu dir sein. Ich weiß, i dont understand Deutsch, sondern glauben, mit Ihnen sicherlich i wil so sprechen, dass unsere Freundschaft wird sich fortsetzen. Ich bin Emmanuel aus Nigeria. Meine E-Mail wird eewache@yahoo.com

Hoffnung, von Ihnen bald zu hören und tolle deinen Sohn
bye

Hallo

Ich bin 25 habe eine 6 jährige Tochter, bin seit 2 Jahren geschieden. Und finde es super von dir, dass du trotz allem zu deinem Sohn stehtst.

Hei

Hallo zusammen
Ich bin 16 und habe am 13.11.11 meine kleine Tochter zur Welt gebracht. Komme aus der Nähe von Augsburg
Ich war nie mit dem Papa von meiner kleinen zusammen aber er kümmert sich trotzdem um sie.

Ich bin zwar schon 23 und mein wird erst im juni geboren , würde mich trozdem freuen mit alleinehrziehende mütter in kontakt zu tretten , da mein leben von heute auf morgen auf den kopf gestellt wurden ist

Huhu

von:heike0404

huhu ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest. hast du vielleicht icq, msn oder skype?

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Umgangsrecht und Unterhaltsrecht
von:sweetmandy24
5
  Mamis Stammtisch keis Recklinghauen
von:susid22
1
  Unterhalt
von:chrisitin
2

von:stolzemami86
0
  e-Petition gegen generelles Umgangsrecht
von:missdeeni
7
  Allein erziehende Mama aus Berlin hier?
von:polishmami
2
  Wann und wie sage ich es ihm !?
von:mamamelli22
2
  Kann man eine Vaterschaft aberkennen lassen
von:elegie2010
8
  Strohwittwe, 3-schicht Vollzeitjob + Mäuschen (18Mon)
von:cowgirl1985
4
  Punkige Mami sucht gleichgesinnte aus Wien! gibts so wehn da???
von:mamivicious
1
  Mrs right?
von:tkm9
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -