| « |
Suche alleinerziehende Muttis im Großraum Stuttgart | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
28 meine tochter 7monate wohne bietigheim

find ich super.
wie alt seid ihr denn alle,wenn ich fragen darf?

ich (25) bin auch schön länger auf der suche nach anderen mamis in raum stuttgart.meine tochter wird im mai 4 jahre.würde mich sehr freuen,andere nette mamis kennen zu lernen.liebes grüßle,denise
Dann sind wir doch schon ein paar 
ich geselle mich mal dazu
meine tochter ist 7 monate
bin Noch nicht alleinerziehend aber so wies aussieht is das absehbar.
Woher kommst du den genau?
Hallo,
mein Name ist Nicole und ich habe eine Tochter mit 3,5 Jahren.Ich möchte gerne was Kindgerechtes unternehmen.Wir gehn gerne raus oder schwimmen,was macht ihr gerne?Liebe Grüße Nicole
Ich habe eine Tochter die bald 5j.wird.Momentan bin ich Schwanger.
Hallo du,
schön von dir zu hören! Ich bin 37 Jahre und wir wohnen bei Stuttgart! Mannheim ist zwar ne Ecke aber man könnte sich ja auch dazwischen treffen!
Wir zwei sind sehr unkompliziert, wir sind gerne draußen, im Moment mit Laufrad, Dreirad und co. Wir gehen auch mal gern schwimmen, Zoo, Indoor-Park ...! Ach alles mögliche eigentlich was kleinen Jungs so Spass macht!
Erzähl doch mal von euch! Was macht ihr gerne ??? und wie alt bist du? Wie gesagt ich such auch jemanden wenn die Kinder gut versorgt sind mit dem mann abends mal um die Häuser ziehen kann! Ich bin kein Partymäuschen aber ab und zu mal raus wäre nicht schlecht!
Wir würden uns freuen von euch zu hören.
LG Tanja
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 4 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||