in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frauenschwimmen in berlin????

Hallo zusammen.. Ich habe eine frage An euch gibt es in berlin örgent wo ein tag wo es nur für frauen ist weil ich möchte mit paar freundinen gerne schwimmen aber mansche sind bedekt und können nicht überall deswegen muss es nue für frauen sein... Wenn ihr was wisst bitte schreiben... Mfg

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video

Können nicht überall ??

Manche Frauen sind bedeckt ? Niemand ist perfekt , ich auch nicht . Aber schwimmen nach Geschlechtern getrennt , irritiert mich etwas .

Meine Partnerin ist mollig - igelt sich aber auch nicht zu Hause ein .

Ich geh nur in eine gemischte Sauna - der Komunikation wegen . Hab auch keinen Paradekörper . Im Gegenteil : Andere Männer sind besser bestückt .

Wo wir leben?

von:chesirey

in einem zeitalter, in dem es getrennte saunen und duschen gibt. in einem zeitalter wo es getrennte toiletten gibt. in einem zeitalter, in dem es getrennte fitnessstudios und frauenparkplätze gibt. in einem zeitalter, in denen noch immer frauen der gewalt von männern erliegen. es gibt so viele frauen, die mit ihrem körper nicht klar kommen oder vergewaltigt wurden oder oder oder...da macht es nur sinn auch getrenntgeschlechtliche angebote zu machen und wahr zu nehmen.
im übrigen hat es sich für mich hier auch so rausgelesen, dass da die damen einen anderen glauben haben und deswegen nicht mit männern baden durfen.
und wir sollten in einem zeitalter leben, in dem wir tolerant genug sind und eine solche frage gleich in der luft zerreißen!

von:bebegim33

Sag mal was soll dass denn??? Du hast glaubich noch nie von so was gehört also dann haltsmaul.. Weil für paar std gibt es so was.. Soo unhöfflich dass gibs ja nicht.. Nichts von leben aber große schnauze ne

Hmm

Außerdem gibt es frauen die mit ihrem körpergewicht nicht zu frieden sind und sich nicht trauen schwimmen mit männern zusammen gehen.. Also ist so was ganz normal und in einer großstadt gibt es viele möglichkeiten.. Also nicht direkt gemein antworten

....

Jaa aber es gibt ja so was ich habs ja nicht erfunden.. So was gibs überall...ist mir jetzt auch egal ob so was unfähr ist oder nicht wenn ich so was gehört habe frage ich nach ich kann ja nichts machen tjaa

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:biker2308
0

von:mishaelaaa
0
  Welcher Schwimmstil?
von:gorgeousraven
1

von:aeggi
0

von:bluemchen2003
0

von:erik696
0
  Erlebnisbad in Raum Duisburg gesucht!Schnelle Antworten bitte.
von:loveangel391
1

von:tom1981muc
0

von:lilalisa83
0
  Zu zweit schwimmen ?
von:wumsif
1

von:muc84
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -