in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nahtlos Braun, aber wie????

 

HI,
ich stehe vor einem kleinen Problem und zwar bin ich sehr eitel und möchte überall gleichmäßig braun sein. Das Solarium besuche ich wegen der gefahren nicht. Ich gehe oft mit meinem Freunden ins schwimmbad und das ist das Problem, wenn ich in schwimmshorts anhabe oder nur eine badehose, dann bedeutet dies, dass ich an einigen stellen nicht bräune. Auf das Schwimmbad möchte ich nicht verzichten, möchte aber gleichmäßig braun werden. gibt es sonnen durchlässige schwimmshorts oder sowas ähnliches?. wenn nicht, dann bleibt mir nur noch nackt im schwimmbad herrumzulaufen. ein problem hätte ICH damit nicht, nur wie sieht das der Bademeißter? ansonsten bliebe mir wohl nur noch ein FKK schwimmbad oder ähnliches zu suchen und damit es nicht so langweilig wird muss ich ein paar freunde überreden, was schwierig werden kann.


Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
 

Bräunungscrems

Also, von sonnendurchlässigen Schwimmshorts habe cih zwar noch ncihts gehört, aber wie sieht es mit Bräunungscrems aus? Ich würde zwar davon abraten diese für den ganzen Körper zu nehem, weil sie doch unregelmäßig wirken können, aber für die Bekinizonen, warum nicht? Wenn du von Crems nciht begeistert bist, dann kannst du es acuh gerne mit Tüchern versuchen, die gibt es in jedem Drogeriemarkt und sollen wunderbar funtionieren für Stellen, die sonst eben nicht braun werden.
LG
Pialuff


 

Hi,

von:ludix8

Das Problem habe ich jetzt gelöst. Sonnendurchlässige schwimmshorts sollen nicht viel bringen. slebstbräuner möchte ich auch nicht. und solarium schon gar nicht. ich habe den bademeißter einfach gefragt, ob ich nicht nackt ins freibad gehen kann. er sagte solange ich niemanden belästige, seie dies kein problem. also badehose weggelassen. meine freunde und freundinnen fragten mich, warum ich nackt bin und ich erklärte ihnen , dass ich überall braun werden möchte. sie hatten damit kein problem. es war alles ganz normal, wie immer. mich hatte noch nicht einmal jemand blöd angeguckt oder sowas.jetzt denkt ihr bestimmt was ist denn das für einer, aber ich persöhnlich habe kein problem mit meinem körper und ich finde ich kann mich ruhig so zeigen, wie ich wirklich bin. eine freundin sagte später zu mir, dass ich auf jeden fall respeckt von ihr dafür bekomme, weil sie findet, da gehört schon mut dazu. ich kann das jedem nur empfehlen, der den mut hat. es ist ei viel freieres gefühl als mit badehose o.ä.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Tauchen.....
von:essen773
1
  Anfänger braucht Hilfe!
von:lindushka
3
  String Bikini im Hallenbad? Erlaubt?
von:tangaluda
5
  Paarfloating erotisch?
von:marlamarleen1
2
  FKK Ständer
von:hitmann
4
 
von:engerl66
0
 
von:asianbambi
0
 
von:realerotiker
0
  Rekorde
von:norwayx3
4
  Wer hat Lust mit mir in die Sauna zu gehen?
von:allegro10
1
 
von:maarylaand
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -