« 

Ganzkörpermassage

 

ich möchte mir eine Ganzkörpermassage gegen lassen. Kann mir da jemand sagen ob mann da ganz nackt auf der Massagebank liegt, oder wird der Schambereich abgedeckt? Habe da bedenken wenn ich da nackt liege und von einer Masseurin massiert werde, daß ich da vieleicht ein steifes Glied bekomme und das wäre mir sehr peinlich.
Habe aber schon in anderen Foren gelesen, daß es nicht schlimm ist, wenn mann bei der Massage ein steifes Glied bekommt und daß das oft vorkommt und das den Masseurinen nichts ausmacht.
Im gegen teil. Die einen freut es, die andern sagen, daß das ein Zeichen der totalen Entspannung ist.
Schildert mir mal euere Erfahrungen.

Was sagen den die Masseurinen denn dazu?

Gruß Dietmar


Video: Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?

  • Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?
  • Video Diät-Tipp: Was bringen Blitzdiäten wirklich?
  • Schön knackig! Hier kommen tolle Übungen für den Po
 

Hallo

Kommt auf die Masseurin oder Masseur an. Ich liege nack mit einem Tuch im Intimbereich auf der Liege. Bekomme auch nen Steifen.


 

Rückenmassage

Ich möchte bei einer Rückenmassage mal nackt sein. Wie könnte meine Krankengymnastin darauf reagieren, wenn ich dort ganz ausziehe?


 

---

Mal ganz im Ernst: Hast du schon jemals eine Massage von einem Physiotherapeuten bekommen? Mir wurden mal ein paar verschrieben, und es hat teilweise ziemlich weh getan; auf irgendwie angenehme Art, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man in der Lage zu irgendeiner Form der Erregung fähig wäre.
Ich selbst mache auch immer mal wieder Massagekurse aus Interesse, aber so wie der kriege ich es nicht hin; wenn du also in das von dir befürchtete Problem kommen solltest, so stellt sich die Frage, ob die Massage dann auch wirklich so fachgerecht und somit ihr Geld wert ist...vermutlich handelt es sich dann eher um einen Laien.


 

Ganzkörpermassage

Hier gibts super Massagen.

Hotel Freihof in Prichsenstadt, Unterfranken.
www.freihof-prichsenstadt.de


 

Bin umgestiegen

Ich lass mich auch sehr gern massieren und hab mir auch immer Gedanken drüber gemacht, ob ich dabei einen Steifen bekomme oder nicht. Das hat mich tierisch genervt, und ich konnt mich nicht wirklich entspannen. So bin ich umgestiegen und hab mir in letzter Zeit öfters eine Begleitdame gebucht, die mich massiert, da gibts dann gar keinen Stress. Wenns psssiert, passierts und wenn nicht, dann nicht. Auch wenn die Ladies nicht ausgebildet sind, die die ich gefunden hab is der Hit! Kann ich nur weiter empfehlen .


 

Wellnessmassage

kann mir vielleicht jemdan weiterhelfen?
moechte meiner mutti zum b-day eine wellnessmassage schenken. kennt jemand vielleicht eine gute im raum hameln-pyrmont bevorzugt in hameln direkt??


 

2 Beispiele

Die Masseurin sagt: solange du mit Ständer deine Absichten und dein Verhalten nicht änderst, ist das kein Problem
Die Unterhose oder eine vom Massagestudio ausgegebene 1x-Unterhose bleibt an, zusätzlich wird man eigentlich zugedeckt und nur der Körperteil offengelegt, der gerade behandelt wird

Zwei Beispiele:
1) letzten Sommer hatte ich einen jungen Mann vor mir auf der Bank, der hatte eben dieses Problem und er war die ganze Zeit am Zurechtrücken, am Schieben, am Verstecken, damit ich das nicht merke, haha, war ziemlich ulkig, wie er sich da einen abmühte. Natürlich übersieht man das geflissentlich als Masseurin, da wird dich keine drauf ansprechen KEIN PROBLEM
2) vor ein paar Jahren hatte ich einen hatte ich einen, der hat mich dann die ganze Zeit angestarrt. Also wirklich angestarrt. Stumm. Das ist dann schon etwas unangenehm. Als ich dann am Oberschenkel war, hat er seine Hand so komisch gehalten. Ich habe das Bein abgebrochen und um die Zeit auszufüllen nachher mehr am Nacken gemacht. Hab das auch gemeldet PROBLEM

Also, es liegt nicht daran, ob du einen Ständer kriegst, sondern daran, wie du dich damit verhälst. Der aus Beispiel 1 ist in Ordnung, der aus Beispiel zwei gehört wohl wirklich eher in einen Erotikmassagesalon...

Viel Spaß und gute Entspannung!


 

Rückenmassage

Ich möchte mal bei einer Rückenmassge nackt sein?`Geht das in einer Praxis für Krankengynastik.


 

Krankengymnastik

Ich möcht mal fragen, was passieren würde, wenn ich mich vor der Behandlung ganz ausziehen würde


 

Die Physio

von:verwirrt2012

kommt rein, bittet dich, dir zumindest eine Hose anzuziehen und geht wieder. Kommtsie wieder und du bist immer noch nackt, wird sie die Behandlung verweigern, es dem Chef melden und der dich ggf. persönlich vor die Tür befördern!
Am besten kriegst du n Physiotherapeuten und keine Therapeutin! Amaaan, geh zur Ekrotikmassage und belästige nicht unschuldige Menschen!


 

Massage

Also, bei einer Ganzkörpermassage klassischer Art behält man die Unterhose an! Eine Errektion ist inakzeptabel, das macht den Masseurinnen natürliches etwas aus. Es entsteht eine unangenehme Situation, denn Du bist in keinem Erotik-Massagestudio! Wenn Du solch eine Massage Dir wünscht, dann musst Du in entsprechende Studios gehen. Und wenn Du eine klassische entspannende Massage möchtest, dann behalte die Kontrolle über Deinen Körper. Du bist doch ein erwachsener Mann ,-)


 

Wie bist du denn drauf?

von:verwirrt2012

Das hat doch nix mit erwachsen oder nicht erwachsen zu tun!!


 

Massage

von:dietmar11

Hallo Moni,

Klar bin ich ein Erwachsener Mann und werde versuchen meinen Körper unter Kontrolle zu halten.
Hast Du schon mal eine Klassische Ganzkörpermassage von einem Mann bekommen? Und wie hast Du dich fefühlt.
Schreib mal Deine Erfahrung.

Gruß Dietmar


 

Mann oder Frau

von:verwirrt2012

Was versteift (hahaha) ihr euch hier denn alle auf das andere Geschlecht?? Massage ist Massage, egal ob das eine Frau oder ein Mann macht!
@ Dietmar: wenn du son Schiss davor hast, kannst du auch nach einem Masseur fragen


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Massagestuhl ! Ja oder nein !?
von:backswiss
1
  Bester Masseur in München
von:maraike7011
1
  Massagematte
von:mhirsch
1
  Perekte Entspanungs-Massage gesucht
von:hopewomen
5
 
von:markus0356
0
 
von:hannopeter
0
 
von:rheinmainneckarmann
0
 
von:stef3037
0
 
von:duolle
0
 
von:helge86
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl