| « |
Schlanke beine : joggen - rad fahren | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hey ,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also ich gehe walken, da ich leider dicke Waden habe und angst habe, dass sie noch dicker werden..
Aber wenn ich am Rhein die Leute so angucke, dann haben die Jogger die halt normal Joggen schon dicke Waden... Aber dünne Oberschenkel...
Fahrrad fahren ist glaube ich besser für die Fettverbrennung.. Da passiert nicht soooo viel mit den Beinen. Da glaube ich Joggen ist besser um schlanke Beine zu bekommen. Aber du musst halt wissen, was du schlank bekommen möchtest, weil das kann von hinten los gehen... Wie bei mir
ich dachte gegen schlanke Beine ist Joggen gut und hab das 6 Monate gemacht und meine Waden wurde immer dicker. Die waren ja ohne hin schon dick und durch das joggen wurden die dicker 
Hallo love3electrobeat,
du hast ganz recht, dass eine niedrige Intensität bzw eine hohe Trittfrequenz sinnvoll für einen höheren Grundumsatz ohne Muskelaufbau sind. Ich kann dir beide Sportarten empfehlen, um die Fettverbrennung anzukurbeln ohne dass es langweilig wird. Zusätzlich solltest du aber trotzdem den Muskelaufbau trainieren, da ein muskulöser Körper mehr Kalorien verbrennt und deine Beine schön definiert wird.
Viel Spaß beim Training wünscht dir die New Balance Laufexpertin !!
... ich weiß es zwar nicht, aber ich vermute mal, radfahren macht schlankere beine. weil wenn ich mir jogger und fahrradfahrer anschaue, dann haben radfahrer immer vieeeel dünnere beine...
Glaube Ich kaum dass Farrad fahren schlankere Beine macht. Wenn du wirklich anschaust, Beine von Leufer sind dunner ( bei langsam Laufen). Beim radfahren braucht du viel mehr kraft , automatisch - stärkere Muskel und Beine werden dicker. Ist meine Meinung.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||