in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Werden die brüste beim joggen immer kleiner?

Hallo
ich habe damit angefangen regelmäßig joggen zu gehen... ich hab keinerlei übergewicht sondern will einfach nur die kleinen fettpölsterchen am bauch und den oberschenkeln wegbekommen.. jetzt habe ich aber von einer freundin gesagt bekommen dass beim joggen die brüste kleiner werden aber das will ich auf jeden fall vermeiden...
ist das jetzt nur bei leuten so die sport machen um ihr gewicht zu reduzieren oder muss ich jetzt um mein c-körbchen fürchten?

Liebe Grüße

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Bei mir genauso

ich habe von d auf c an den brüsten abgenommen, mich stört es nicht..c ist mir vollkommen ausreichend,auch mit einer b wäre ich zufrieden...schließlich hat man ja so schon imme rprobleme beim klamottenkauf,dass die knöpfe von blusen nicht zugehen wollen..

Joggen und brüste

sein ein paar jahren gehe ich auch regelmäßig joggen, meine brüste sind bestimmt um eine halbe nummer kleiner geworden. mein problem ist, dass ich gar keinen sport bh, geschweige denn generell keinen bh trage. wenn du dir die ausdauersportlerinnen ansiehst, die haben ja auch so gut wie keine brüste.

lg, nejla007

Brustverkleinerung durch Sport?

von:hoffmannkh16

Du schreibst,das du keinen BH trägst. Könnte es vielleicht sein,das durch das Wippen beim Laufen sich die Muskeln stärken und den Busen hoch halten? Ein straffer Busen ist meist etwas kleiner als ein hängender. Ist nur 'ne Frage,wissen tue ich es nicht. Woher auch? Gruß Klaus

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:bonheeeeeur
0
  Knieschmerzen nach joggen!
von:nance80
8

von:bennybrush
0

0

von:kaffeliebhaberin
0
  Werden brüste kleiner durch joggen?
von:ashley1061
3

von:hippfan
0
  Jogging
von:rntklein67
2
  Bauch weg? Tips?
von:veritas80
1

0
  Joggen/schienbeinschmerzen/beule
von:hanna1912
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -