in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was nach dem Joggen essen

Ich jogge am Abend (18:00-18:30) und möchte danach noch eine Kleinigkeit zu mir nehmen, denn hungrig zu Bett gehen ist wirklich nicht angenehm. Ich würde auch gerne ein paar Pfunde loswerden. Habt ihr Tipps/Rezepte? Ich freue mich über jede Antwort.

Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?

Was nach dem Joggen essen

Hallo Woman,
ich würde auch kein Eiweiß zu mir nehmen.
Nach einem Lauf müssen Kohlenhydrate auf gefüllt werden
dazu eignet sich sehr gut Vollkornbrort, Müsli Vollkornnudeln mit Tomatensoße, Naturreis, u.s.w. und als Nachtisch Jogurt oder Obst. Ich kann die Bücher von Herbert Steffny sehr empfehlen da kann man das ales nach lesen.
Viel Spass beim Joggen

Gruß
Oldjogger

Proteinshake

wo krieg ich sowas? ist das nicht die volle chemie?
danke!

Nach dem Sport..

nach dem Sport musst du sehr Protein (Eiweiss) reich essen.
Versuch es mit einem Proteinshake, der sättigt lange, und du bleibst in der fett verbrennung.

Auf keinen Fall eine Banane, dass sind kurze Kohlenhydrate.

mfg Julian

Wo hast du das bitte her?

von:polmanina

Sport ist nicht gleich Sport. Nach einem längeren Lauf brauchst du eben diese Kohlenhydrate, ansonsten kommen recht schnell Kopfschmerzen, Schwäche, und Kälteanfälle. Nicht umsonst liegen bei jedem längeren Lauf geschnittene Bananen aus, und wird ebenso kohlenhydratreiche Nahrung am Zielpunkt ausgegeben.
Insofern bitte nicht mit Krafttrainingsansprüchen vergleichen, hier hilft ein Proteinshake absolut gar nicht.

Beispiele

danke! habt ihr auch beispiele für eiweißhaltiges essen? also ein fischfreund bin ich nicht unbedingt...ginge zb joghurt mit früchten, quark mit gemüse, 1 glas milch? aber sättigt das denn überhaupt?
danke für eure antworten!!!

Kohlenhydrate oder Eiweiß

Generell ist es richtig, nach dem Sport die Kohlenhydratespeicher wieder aufzufüllen, um leistungsfähig zu bleiben. Wenn du abnehmen möchtest, ist Eiweiß abends die beste Lösung. Dadurch wird die Fettverbrennung im Schlaf angekurbelt.
Grüße von der New Balance-Laufexpertin

www.newbalanceblog.de

Eine

Banane oder ein Vollkornbrot würde ich essen. Oder einfach Beides.

von:annaina88

wer abnehmen will sollte keine Kohlenhydrate nach dem Sport zu sich nehmen sondern nur Eiweiß! Also keine Banane und erst recht nicht Vollkornbrot, das is ja schlimm wenn man sowas hier ließt! Man sollte den Leuten nur Tipps geben,wenn man weiß wovon man redet! Ansonsten lockt man sie in die falsche Richtung.

Bitte

von:polmanina

lies dir wenigstens auch nur irgendetwas zu Ausdauersport durch, bevor du auch hier mit Smileys und Ausrufezeichen ankommst. Das wird ja allmählich lästig.

Eiweiß abends

von:funjoggerin

Ich kann dir als Abendmalzeit Eiweiß empfehlen, damit der Körper nachts ordentlich Kohlenhydrate verbrennt. Damit kannst du auch gut abnehmen.
Gruß vom newbalanceblog.de

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sophiana23
0

0

0
  Mir ist Joggen peinlich :/
von:isabaellchen
4
  Kraft-Training
1

von:misssunflower81
0

von:madametoutou
0
  Joggen... wie anfangen?
von:xxmylixx
2

von:chilired
0

0

von:joggaholic
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -