| « |
Mir ist Joggen peinlich :/ | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ein Rat. ich weis wie das ist. ist bei mir genauso. aber ich denke es würde dir besser gehen, wenn du einen partner hättest, mit dem du gemeinsam joggen würdest. dann wäre es nicht mehr so peinlich und du wirst von deinem partner angetrieben.
ich habe keinen partner, ich bin umgezogen, also muss auch erst mal jemanden finden, aber vom prinzip funktioniert das ^^
wünsch dir viel glück
ich kenn das problem nicht wirklich, ich gehe nicht oft joggen und hab wenig kondition, ich gehe zwischendurch...manchmal länger als ich laufe
ich fühl mich wohl in meinen joggingsachen und du brauchst eigentlich gar keine bedenken zu haben, denn 1. machen die wenigsten menschen in deiner umgebung sport und 2. verurteilst du sicher auch nicht andere menschen, wenn sie draußen sport treiben... ich finde es ist eher etwas, wofür man sich selbst auf die schulter klopfen könnte
Hy,
ich kenne das Problem zwar nicht wirklich, aber kann dir nur sagen, das da kein Schwein drauf achtet, ob du schöne Joggingsachen hast oder nicht. Jeder hat mal angefangen mit joggen und außerdem wissen die Leute, den du begegnest doch eh nicht wie lange du schon rennst. Versuche dir nicht so viele Gedanken um dein Äußeres zu machen. Vielleicht hilft es dir ja, wenn dich ein Freundin/ Freund zum joggen begleitet.
Ich drück dir die Daumen, dass du dich überwinden kannst. Denn ich persönlich finde es ist ein toller Ausgleich zu einem stressigen Arbeitstag.
Liebe Grüße
wishion
Mir gings am Anfang genau so. Ich hatte mir extra einen neuen Jogginganzug gewünscht. Mittlerweile macht es mir aber nichts mehr aus.
Immerhin tue ich etwas für meinen Körper und alle anderen sollten das erstmal nachmachen!!!
Glaube mir... wenn du es ertmal gemacht hast ist die Überwindung gar nicht mehr schwer.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||