in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Störfaktor: Größe Bruste - Joggingskiller

Hallo an Alle,

ich hab von vielen Frauen schon gehört, dass sie Joggen meiden, da sie relativ große Brüste haben und dadurch schmerzen bekommen. Da sich die Brüste auf und ab bewegen.

Ich persönlich meide ebenfalls joggen, ich geh zwar ins Fitnessstudio, steppe eben dann eher, als das ich auf dem Laufband "renne"
Ich bekomm richtige Schmerzen wenn ich jogge, nach einer Weile schmerzen mir meine Brüste und ich muss aufpassen, zudem bekomm ich Komplexe, dass ich Hängebrüste bekomm - was ich denke, dass das nicht der Fall sein kann?

Wem ergeht es noch so?
Freue mich über ehrliche Antworten!

Lisa

Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout

FunRun dank ANITA

Hi,
Auch mit großer Brust kann frau laufen. Wichtig ist nur ein perfekt sitzender Sport-BH. Ich (85F) hab mir jetzt einen von ANITA gekauft und bin super zufrieden! Nichts wackelt oder rutscht raus.

Schließlich gibt es nichts schöneres, als an einem Frühlingsmorgen dem Sonnenaufgang entgegen zu laufen! Das ist wie Urlaub!

LG dragonie

Ich habe

zu Beginn meiner Joggingkarriere nach gescheiterten Versuchen mit normalen SportBHs etwa 50 Euro in den Triaction Extreme von Triumph investiert und bin seit anderthalb Jahren sehr glücklich damit. Das Ding fühlt sich erst etwas gewöhnungsbedürftig an - es sitzt sehr fest um den Brustkorb - aber die Freude kommt schnell, wenn man losläuft und der eigene Vorbau plötzlich wie einbetoniert ist. Ich nehme auch stark an, dass der BH jahrelang hält - meiner ist wie gesagt anderthalb Jahre alt und sieht trotz ständigem Benutzen und Waschen noch immer wie neu aus.

Hallo!!!
Seit ein paar wochen jogge ich regelmessig. Hab auch relativ große brüste 80DD. Am anfang hatte ich das gleiche problem, es hat nichts so richtig gepasst....vor ein paar wochen hab ich mir ein bh bei tchibo gekauft und bin positiv überrascht...es hält gut und es wackelt nichts....man muss also keine 50-70 euro für nen bh ausgeben..es geht auch billiger
LG.

Sportbh

von adidas oder so. kostet so 50 bis 60 euro glaub ich.

weil ich auch c cup hab, zieh ich noch einen guten schalencup bh unter den sportbh. da wackelt nichts mehr ^^, nicht um einen millimeter

möglicherweise ist die kombination sogar kugelfest ^^

Investition Sport-BH

Hallo,
ja, ein Sport-BH ist eine kleine Investition.
Aber, meiner Meinung nach, eine die sich lohnt. Geht in den Fachhandel und lasst euch beraten. Ihr werdet den Unterschied bemerken zwischen einem normalen BH und einem hochwertigen Sport-BH. Discounterware ist jedoch nicht vergleichbar.Ich drück euch die Daumen, dass ihr etwas passendes findet.

MIR!
Das hasse ich auch wie die Pest...ich vergesse immer, wieso ich so selten jogge - bis ich es tue...mein BH rutscht immer und dann wackelt alles (was wahrscheinlich auch noch sehr belustigend auf alle Umstehenden wirkt), ich bin nur am Rumzuppeln und Rumziehen und Festhalten...grausig!!! Und ich denke mir auch manchmal, dass das nicht unbedingt vorteilhaft für die Form sein kann...ich hatte schon zwei Sport-BHs, aber die waren beide besch... ich glaube, da hilft wirklich nur ein richtig guter - und die sind teuer...naja - sie sind eben ein Segen und ein Fluch *g*

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sport(joggen) und abnehmen
von:eyeleen
6
  Schlanke beine : joggen - rad fahren
von:love3electrobeat
4
  Bist du nicht nur grün, sondern auch giftig???
von:funjoggerin
1

von:andyks1
0

von:leofuchs
0
  Muskelschmerzen
von:paradisedancer
2
  Laufpartner in Essen gesucht....
von:jessi0112
1

von:eowyn0402
0
  Werde eher schlechter
von:sw1985
1
  Schnell kondition bekommen?
von:annika789
1

von:hippfan
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -