| « |
An alle Salsa Begeisterten | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
nur leider kann ich es nicht tanzen. Ich war schon mal auf Cuba, deshalb mag ich den Cuba-Style auch sehr. Ist nicht steif, so, wie man es sonst in der Tanzschule lernt. Freestyle eben. Aber die Dominikaner haben auch einen coolen Stil. Oh man, beneide wirklich jeden, der das alles tanzen kann. mein bester Freund macht das zwar auch professionel, er ist sogar Trainer, aber es ist was anderes, wenn du mit einem echten Latino lernst, oder nicht... Schau dir Cuba an, ist wirklich wunderschön. Ich hätte nie gedacht, dass es da so viel Grün gibt. Und die Menschen dort sind zwar sehr, sehr arm, erfreuen sich aber sehr am Leben, sind mit wenig glücklich. Wir waren in Guardalavaca, die Gegend ist nicht so Touri-mässig...
Solltest es noch machen, bevor die Amis reinstürmen. Dann wird nämlich alles anders :/
Möchte auch gerne einen Tanzkurs besuchen , oder werde mir eine DVD bestellen um dies zu lernen .
Tanze auch sehr gerne , bin aber eine absolute Anfängerin . Manchmal schaue ich die
Videoclips an und lerne davon 
Werde mir aber vom Salsa diese eine DVD bestellen
Tanzgrüsse von der Schweiz
Hallo
ich hab auch mal während nem Urlaub in Peru Salsa gelernt, weils da einfach alle tanzen. Hab aber jetzt auch n Kurs gemacht, war auch super lustig!!!
Hallo Schneeflocke,
Salsa ist meine größte Leidenschaft. Ich tanze jetzt seit 6 Jahren und bin mittlerweile auf Goldrang 3 Niveau.
Salsa war von Anfang an meine Lieblingstanzart, man fühlt sich sexy, kann alle stimmungen rauslassen und einfach tanzen.
In der Dom.Rep war ich letztes Jahr. Kleiner Tip, bevor du hinfliegst nimm noch eine Stunde Merengue Unterricht. Das tanzen dort alle den ganzen Tag - macht super viel Spaß.
Auf der anderen Seite möchte ich betonen, dass auch Standarttänze Spaß machen können. Wiener Walzer ist gleich nach Salsa meine Nummer eins auch wenn es sehr unterschiedlich ist.
Wenn du tanzbegeistert bist mach doch ein paar Kurs Latin dance oder Standart allgemein.
Es lohnt sich wirklich, weil man einfach noch sehr viel dazu lernen kann.
'Represent Cuba' von Orishas ist im Übrigen meine absolute 1. in Salsa liedern. Hört doch mal rein
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||