| « |
Da ich einen brasilianischen Kumpel habe der auch Zumba unterrichtet, kann ich aus Erfahrung sagen, dass dies absolut nicht der Fall sein sollte, dass immer die selbe Musik und die selben Schritte vorkommen. Speziell im Zumba gibt es so viele vielfältige Schritte, was ein professioneller Lehrer normalerweise auch wissen sollte. Da es ja nun schon einige Zumbaschulen gibt, sollte man generell aufpassen zu welcher man geht, da eben nicht alle Lehrer auch wirklich professionell sind und die notwendigen Kenntnisse dafür haben.
hey,
das sollte denen eigentlich nicht passieren, wenn es eine professionelle tanzschule ist. kannst ja mal nachfragen, ob der/die lehrer/in auch einen zumbaschein gemacht hat. ansonsten findest du gute tanzschulen über die seite des adtv. http://www.adtv.de/
VG
Eigentlich ist das nicht üblich. Die Musik und dementsprechend die Choreo sind normalerweise immer anders.
Also eigentlich sollte das nicht sein! Denn es gibt ja viele verschiedene Zumba Schritte, warum also immer dasselbe tanzen? Und jedes Mal dieselbe Musik? Klar gibt es ein paar Dauerbrenner, die für mich zu einer guten Zumba Stunde dazugehören, aber ein wenig Abwechslung darf schon sein!
Wie lange machst du das denn schon mit? Sonst kann ich dir nur empfehlen, deinen Kurs mal zu wechseln...
Viele Grüße
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||