in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

ZUMBA - suche Leute, die mitmachen =)

Hallo Ihr,

wollte gerne mal so einen Zumba-Kurs besuchen. Allerdings nicht alleine. Wer hat Lust im Raum Mainz (oder Wiesbaden) zusammen einen Kurs zu besuchen?

Würde mich über Rückmeldungen freuen. Gerne auch Leute, die bereits in einem Kurs sind.

Viele Grüße

Isa

'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
'The Descendants': Der Trailer zum neuen Film mit George Clooney
Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!
Endlich da: der Trailer zum großen Finale der Twilight Saga!

Zumba

Hey Isa, ich hoffe Du hast inzwischen Leute gefunden, wenn nicht - geh alleine! Ich besuche seit März 2011 eine Tanzschule und gehe fast 3-4 mal die Woche zum Zumba. Es macht Riesenspaß. Allerdings habe ich mir verschiedene Kurse angeguckt und festgestellt, es wird überall unterschiedlich "getanzt" und man muss seinen Stil rausfinden. Ich wohne im Norden - ein bisschen weit, um Dich mitzunehmen, sonst hätte ich Dich eingepackt Und auch ich bin erst alleine gegangen - inzwischen machen es auch ein paar mehr Mädels aus meinem Kreis - steck sie an mit dem Zumbafieber!

Zumba

von:aeony3

Danke für deine Antwort. Ich komm mir nur irgendwie blöd vor, wenn ich in den ersten paar Stunden versuche mitzuhalte, weil man die Schritte ja nicht gezeigt bekommt

ZUMBA...

...klar, ich würde gerne mitmachen, - nur wohne ich in einem anderen Teil Deutschlands (Norddeutschland Raum Oldenburg)! Schade, hätte gerne mitgemacht ;-(

Lg engel762

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:humayra
0

von:sommer2012
0

von:mauserl199x
0

von:bellydancediscount
0

von:sunny308
0

von:baila421
0

von:cruszer
0
  Zumba: DVD's oder Wii?
von:hhasi
6
  Abnehmen ?! wichtig für mich !!! o.o
von:laila6464
3
  Pole Dance - Stange
von:haileeey
1
  Suche eine Trainingspartnerin - "gemeinsam" Sport machen "Fitness" zu zweit zur Motivation
von:meeresrauschen28
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -