| « |
Ich brauche dringend eueren Rat!!!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
..darüber Gedanken was andere über dich denken KÖNNTEN?
Und selbst wenn sie so denklen sollten - na und?
Es geht doch um Dich - um Deinen Körper - um Dein Leben!
Wenn Du dort das beste Angebot - aus Deiner Sicht - hast, dann geh dort wieder hin und versuche zu erreichen was Du erreichen willst.
Egal was andere sagen KÖNNTEN.
Ggf. tun die das auch so, ohne dass Du an Dir arbeitest - und dann?
Dann hast Du nict einmal die erhoffte Verbesserung für Dich...
Liebe Grüße
w.
Geh auf jeden Fall wieder hin, das kümmert die doch garnicht, die freuen sich, wenn sie viele Kunden (Stammkunden..) haben, ist ja schließlich ihr Business
Du brauchst dich echt garnicht schämen, immerhin hast du dich ja entschlossen, wieder hinzugehen und etwas für deinen Körper zu tun, das wird man dir nur positiv anrechnen! Und da du ja schon mal warst, bist du ja eh kein unbeholfener Neuling mehr
Viel Spaß und Erfolg
kann es dir egal sein was die denken,zweitens ist es den Leuten im Studio vermutlich egal und drittens freuen die sich einfach das sie Geld in die Kasse kriegen 
Mach dir keine Gedanken.Viel Spaß 
Auf jeden Fall wieder hingehen!! ist doch egal was die Leute sich denken, du willst dir doch selbst etwas gutes tun, und wenn du mit dem Center gute Erfahrungen gemacht hast dann ist es bestimmt das Richtige! 
Hallo!
Wenn du mti dem Studio positive Erfahrungen gemacht hast, geh am besten wieder da hin. Die denken gar nichts, außer, dass sie sich freuen, ein Mitglied mehr zu haben. Jojo-Effekt ist so häufig.
Viel Spaß!
Sunflower
Bei mir wars auch nicht anders und ich geh auch noch ins gleiche.
daher mach dir kene sorgen mach ruhig weiter tust ja immerhin was gutes!
Viel Erfolg
Lg
du hattest Riesenerfolge dort. kannst sicher wieder solche Erfolge dort haben, auch andere haben sicher zwischendurch wieder zugenommen. gehe wieder hin
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||