| « |
Boxtraining als Fitnesstraining - war gut - mal schauen. | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, wollte nur kurz eine Erfahrung durchgeben. Weil die Fit.Company seit neuestem Boxen als Kurs anbietet, habe ich mal eine Personal Trainerstunde fürs Boxen ausgemacht. Weil ich nicht bei denen bin hab ich etwas gesucht und in der Nähe von Frankfurt war ich dann bei personal boxtrainer. Also hatte nur eine Stunde Boxtraining gebucht 1 to 1 mit Frederic. Sehr effektiv und sehr anspruchsvoll, das Training meine ich. Naja er war auch nicht schlecht, nimmt die Sache aber etwas sehr ernst. Trotzdem, so einen Muskelkater hatte ich noch nie obwohl ich eigentlich gar nicht so vile gemacht hatte vom Gefühl. Dann war ich noch 20 Minuten am Sandsack und danach von der Kondition K.O. - Also ich denke ich werde noch mal antreten und es weiter probieren. Ist aber nicht so leicht von der Technik wie ich gedacht habe. Hab aber erst mal drauf los geschlagen, aber nach einer Minute war der Frust weg und die Luft auch
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
So hier noch mal ein kurzes Feedback zu meinem Boxtraining.
Das ich bei personal-boxtrainer als Personal Training mache zusemmen mit Frederic als Trainer. Der ist mir erhalten geblieben.
War also wie geschrieben seit Mai immer mal beim Boxen, so 2 x in der Woche. Macht sehr viel Spass, ist sehr wechselnd von den Übungen und auch anstrengend. Mittlerweile sind wir zu dritt, habe nocj eine Kollegin überzeugt und ne Freundin. Mein Training sieht so aus, dass wir an den Sandsack arbeiten, so 10x3 Minuten verschiedene Schläge. Vorher springe ich meisten so 10 Minuten Seil und etwas Dehnung. Am Schluss noch mal etwas lockeres Boxen mit Frederic. Hatte auch bei Horst etwas Techniktraining. Horst ist über 70 Jahre alt und steckt uns noch in die Tasche. Bin aktuell sehr Happy, hab 2 Kilo abgenommen, aber einen unglaublich straffen Body. Was sich hier so locker anhört ist ultra anstrengend, du bist ständig in Bewegung mit dem ganzen Körper - Keine Luft - die Muskeln brennen. Boxen loht sich als Fitnesstraining ganz klar. Nicht umsonst bietet es auch die Fit.Studio Kette an.
Da hast du aber glück. ich hatte auch mal boxtraining sportstudio, fand ich zur abwechslung auch ganz gut weil ich im grunde schon sehr lange fittnesstudio gehe. jetzt hier auf dem land, haben die das überhaupt nicht respektiert, gerade junge frauen haben nur blöde sprüche gemacht, man bräuchte keine selbstverteidigung als fra, die auch nicht, die hängen auch nur mit kampfsportkerlen rum. gleich von anfang an wurde ich zum sparring aufgefordert, lehnte ab, war mir dann doch zuviel. die polizei hat nur geglotzt u. mir was schlechtes unterstellt, schickt sich nicht für frauen, raufbold. ich fand es so ganz witzig wie gesagt so fittnesstudio mach ich wirklich lange u. fand es echt mal eine willkommene abwechslung, jetzt ist mir der fun ganz vergangen. unsere 2 dorfstudios sind auch mehr schlecht als recht. das eine da ist so 3-4 freche silikonmopstussis, sieht aus als täten sie dort anschaffen gehen u. klauen regelmäßig u. spinning ist völlig im überheizten raum.im grunde weiß es auch die polizei, ich hätte angeblich eine anzeige anonym per e-mail abgeschickt, hab ich nicht sondern handschriftlich mit post u. wenn ich das gestehe, würde ich e-mail auch gesteh, außerdem bin ich frei gesprochen worden, naj ja unser dorfpolizisten rutschen da eben selber als freier rüber, die eine steht da auch u. wirkt fast wie völlig zugedpoed, die mal wieder mit generalschlüssel spind geöffnet u. taschen durchgewühlt. das andere wenig angebot, viel zu teuer, alle zusätze kosten extra, sehr kurze öffnungszeiten. u. beide viel zu wenig männer angestellt
Hier der Link zum Profil http://www.instructors-united.com/instructors.php?ins_id=2600
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||