Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

« 

Wie bekomme ich auf natürliche Weise grössere Brüste ???

Hallo allezusammen ,
ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe immernoch 75A. Ich hab viele Tipps gelesen und sie auch ausprobiert, an Wunderpillen glaub ich eher nicht und möchte auch auf gar keinen Fall eine Brust-Op machen. Deshalb freu ich mich auf alle eure Erfahrungen die ihr gemacht habt und hoffe auf hilfreiche Tipps.Gruss Nina

Video: Crazy, aber sicher effektiv... Das irre Trampolin-Training

• Crazy, aber sicher effektiv... Das irre Trampolin-Training
  • Video Diät-Tipp: Wie funktioniert eigentlich das Trennkost-Prinzip?
  • Video Diät-Tipp: Wie Stress Ihren Abnehmerfolg blockiert

Gut jetzt bist du 23 und siehst wahrscheinlich schon anders aus

Für alle die nicht wissen wie man seine Brüste am besten pflegt: Morgens und abends wasche ich mich mit Einhornduschgel, nicht reiben in der Brustfalte. Das gibt wunde Stellen. Dann gut - sehr gut - abtrocknen mit Papiertüchern am besten. Da sieht man ob noch was nass ist. Dann kommt das wichtigste: eincremen aber ganz dünn mit der Einhornbrustcreme und damit keine roten Stellen kommen nachpudern mit Einhornpuder.
An den Brüsten nie reiben, immer tupfen und leicht massieren. Dann kriegt man keine Cellu dort und die Dinger bleiben fest und in Form.

Brustcreams?

Ja ich habe auch zu kleine und hätte so gerne etwas grössere. ich versuche es bald mit einer Cream, sage dir dann bescheid

Wo kann ich dieses Produkt erhalten?

Kann man sich dieses Buch auch in einem Buchladen kaufen?

Hab ich mich auch schon gefragt

von:herbesahne

aber wenn man das buch im internet auf diversen seiten sucht, gibt es keine ergebnisse :/ würd mir das auch gerne vorher mal angucken, ebvor ich es bestelle....oder meint ihr man kann das zurück schicken, wenn man sieht dass das nix ist ?

Guten Tag herbesahne

zu deiner frage ich bin schon 31 ich weis ja nicht wie alt du bist aber wenn man es sich holt sollte man schon übr 21 sein denn bis dahin sind deine brüste ja noch im Wachstum
die Übungen sind sehr einfach ich z.b investiere 10 Minuten am tag vorm schlafen gehen die Übungen und der ernährungsplan ist wie du schon gesagt hast Richtlinien damit du noch mehr erfolg hast.

also ich komm sehr gut damit klar und bin auch sehr froh diese seite enddeckt zu haben weil sie ja auch ohne Risiken sind und es kinderleicht ist und es hält was es verspricht.

lg jamin

Hab ich mich auch schon gefragt

aber wenn man das buch im internet auf diversen seiten sucht, gibt es keine ergebnisse :/ würd mir das auch gerne vorher mal angucken, ebvor ich es bestelle....oder meint ihr man kann das zurück schicken, wenn man sieht dass das nix ist ? also zeitnah versteht sich^^

Unsicher

von:lisamarie1808

Aber was sollen das denn für Übungen sein?
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, bei Übungen denkt man ja an Muskeltraining oder so, aber die Brust an sich besteht ja nicht aus Muskeln...
Kannst du vll mal ein beispiel nennen oder so??
Wenn das wirklich funktioniert überlege ich ob ich das auch mal ausprobieren soll, hatte eigentlich schon angefangen auf eine Op zu sparen.

würde mich über eine Antwort freuen

Ich habe dieses produkt auch getestet

hey leute
ich habe dieses Produkt auch ausgetestet bei mehr-brust-ohne-op.de und bei mir hat es auch wunder bewirkt
ihr bekommt ein ernährungsplan mit Anweisungen von Übungen damit die brüste grösser werden es ist so zu sagen ein ganzes buch mit vielen Übungen die man einhalten muss und wie ihr fett in den brusten bekommt anstatt an den hüften denn die brust besteht ja aus fett wie es da auch beschrieben ist
das Produkt ist echt empfehlenswert wie Katarina schon geschrieben hat auch die Ernährung ist gut
meine brust ist dadurch auch eine bh grösse,Grösser geworden ob es an den Übungen und an der Ernährung liegt weiss ich nicht aber von alleine gehen die ja nicht grösser von daher ich bin auch nur durch meine Arbeitskollegin auf die seite gestoßen weil es bei ihr auch funktioniert hatte und dann wollte ich es einfach auch mal ausprobieren für den preis kann man echt nicht meckern günstiger als eine brust op und es bestehen auch eine Risiken perfekt
aber ist jeden selbst überlassen.
liebe Grüsse Jasmin

darf ich fragen wie alt du bist? also ob es bei mir auch noch was bringen könnte... wie viel zeit muss man denn da täglich investieren? Ist das sehr aufwendig? ist das dann ein strnegr Ernährungsplan, oder sind das nur richtlinien, an die man sich in etwa halten muss. Also ist es nöglich noch ganz normal auswertig essen zu gehen z.b. ?

würde mich freuen, wenn du antwortest!

Mir hat es supergeholfen

hey also ich hab schon sovieles ausporbiert und nicht garnichts hat geholfen dann aber bin ich auf einer seite gestossen in google die mich anfangs skeptisch aber dann doch überedet hat auszuprobieren und von grösse a hab ich jetzt c
viele fragen mich von mein freundinnen ob ich op gemacht hab haha aber nein hab ich nicht es geht viel einfacher
porbier es auch mal aus 7
www.mehr-brust-ohne-op.de
die seite hat mir echt geholfen bin noch nie so glücklich gewesen wie vorher meine freundin hat für ihre brustvergrösserung voll viel bezahlt und als sie das gesehen hat war sie mega angepisst und wollte mir das niemals glauben aber meine brüste sind echt und sehen auch echt aus
hoffe ich konnte so einige auch glücklich machen damit das suchen endlich aufhört im internet empfehle ich halt nur diese seite
viel glück
mfg karina

Wow

von:honigbrot3

Omg dass ist ja ein Traum, dass will ich auch bestellen. steht auf dem Paket drauf, was für ein produkt drin ist ahahah?

Frage !?

von:sarahp116

Hei ich habe mal eine Fage an dich.
Wie viel Kostet die Bestellung denn und kann man das auch schon mit 13 machen ?? Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen
LG Sarah

Frage?

von:bieslie2

Liebe Sarah,
die Procurves Kaps.und auch alles andere ist nicht für Personen unter 18 Jahren.Du fängst gerade die Pubertät an,warte erstmal die nächsten Jahre ab wie sich dein Körper entwickelt.Wenn du später immer noch der Meinung bist etwas ändern zu müssen kannst du es ja dann in erwägung ziehen.
Alles gute
Bieslie

TOTALER REINFALL!!!!

Also ich hatte die Möglichkeit mir den Inhalt dieses Programmes anzuschauen. Und Leute das ist nru Verarsche!

Was dadrin steht, ist, dass ihr Liegestütze machen sollt und sojaprodukte, Produkte mit phytoöstrogenen und grünen tee mit honig zu euch nehmen sollt!

Reine Geldverschwendung!!!!!!

von:karinalindebass

da steht noch sehr viel andere sachen bevor du es schlecht redest solltest du es erst mal komplett lesen,ich glaub du bist zu faul dafür und das produkt ist auch nichts für faule leute man soll es durchziehen was dort steht. für leute die denken das die eine grössere brust bekommen durch nichts tun sind bei denn produkt defenetiv falsch.ich zieh das schon seit fast 6 wochen durch und das jeden tag so wie es da beschrieben ist und ich hab erfolg damit. also für faule leute ist das produkt nichts aber es funktioniert wenn man es durchzieht.

Also

das was ich gesehen habe, war nur eine sehr kompakte pdf und die Person, der es gehört, hat den vollen Preis bezahlt.
Ja, ich hab vergessen, dass da noch steht man soll liegestütze machen.... was hast du denn für den Kaufpreis erhalten???

von:karinalindebass

ich hab auch eine pdf datei bekommen von den,also bei mir stehen auch die übungen drin und den ernährungsplan mit dabei,ich hab das ausgedruckt weil mein mann das sein freund zeigen will der auf sowas spezalisiert ist und er meinte das es klappen wird und somit hab ich damit angefangen und ich bin sehr zufrieden durch nichts kommt nichts man muss sich nur daran halten dann klappt es auch.

In meiner pdf

steht nur, irgendwelche lebensmittel, die empfohlen werden, hauptsächlich halt soja und nüsse, olivenöl, etc. ein genauer ernährungsplan ist da nicht bei.
ja die Übungen habe ich vergessen, tut mir leid, da steht aber auch nur , dass man liegetsütez machen soll und den brustmuskel trainieren.
auf was ist der Freund deines Mannes denn spezialisiert`?

Ich weiß nicht ob wir von verschiedenen Dingen sprechen, oder ob das hier nur ein werbefake sein soll (nimms bitte nicht persönlich!!!)
aber ich finde der Preis (57 Euro) ist wucher!!!! Und ich möchte nur verhindern, dass sich andere genauso wie ich hoffnungen machen, irgendetwas neues zu erfahren. Denn was in diesen Dateien steht kann man mit einem suchvorgang bei Google rausfinden oder in diesen Foren nachlesen. Mir schint, da habe nur jemand ein bisschen durch ein Forum gestöbert, ein bisschen was rausgeschrieben und sich dann die mühe gemacht, eine website aufzuziehen, nur um unzufriedene Frauen auszu nutzen....

allein schon die falsche aussage, dass es sich um ein buch handelt, man darauf hin aber auch nur eine PDF erhält ist schon etwas skuril.

Und faulheit ist wriklich nicht

das Problem, also zu mindest bei mir. Ich würde wirklich einiges machen und mich anstrengen, aber dafür brauche ich nicht diese Tipps, da diese gar keine chance lassen sich wirklich rein zu hängen. es sei denn, mann muss 24h am tag liegestütze machen, um große brüste zu bekommen!
Liegestütze mache ich nämlich schon zu genüge...

Unseriös?!?

ich finde auch, dass die website echt komisch gestaltet ist. was sind das denn für übungen und auf welche lebensmittel bezieht sich der ernährungsplan denn in etwa?

« 
Weitere Antwortseiten: 1234567
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Vollere brust durch creme
von:squanto1
40
  Alta Aesthetica
von:annaregina1
3
  Hilfeeeeeeeee Bh Größe AA
von:jenny20103
30
  Brustvergrößerung DÄS in Mainz ? eure Erfahrungen ?!
von:bellamosco
4
  Hilfe was meint ihr dazu ?
von:madamk1
7
  BV am 27.01 - SUCHE VERBÜNDETE UND ERFAHRENE!
von:erdbeere1109
12
  Eigenfettunterspritzung
von:minaa19
18
  RTL verschenkt Schönheits-OP
von:katjaweg
34
  Klinik Chirurgika
von:peaches1912
3
  Psychische probleme durch kleine brust
von:kleene861
15
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -