| « |
Wie bekomme ich auf natürliche Weise grössere Brüste ??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo allezusammen ,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Es gibt mehr ald genug männer die sie sich überhaupt nicht interesieren ob jemand 70, 75 oder 85 hat. Sogar umgekehrt. Ich kann es bestätigen, mir gefallen überhapt nicht große Oberteile, lieber kleine (meistens den Turken gefallen solche große Sachen ) 
Normalerweise dei männer , die grosse Brust mögen, mögen auch mollige Frauen. Daher ist ein bisschen problematisch wenn den Brust klein ist und gleichzeitig du mollig bist, ansonnsten alles passt !
also machen sie sich kein Stress
Seien sie sicher, dass sie für genug männer genau deshalb(wegen dem kleinen Brust ) hübsche sind. Außerden die wachsen immer nach dem Geburt.
dann kommt das davon! Außerdem bist du erst 18. Der Körper verändert sich ein Leben lang, z.B. durch Hormone und Gewichtsschwankungen und damit auch die Brust.

habe eine Frage...habe 75 D,früher waren meine Brüste echt toll,zum beneiden,nach dem Kind und stillen sehen die natürlich ein bisschen anders aus,aber es geht...ich möchte natürlich alles tun,um die immer in Form zu halten...
habe jetzt einen Freund,der sehr wild ist und manchmal denke ich er reist mir meine Brüste ab...ich mag das zwar unheimlich gerne,aber habe Angst,dass meine Brüste irgendwie ihren Form verlieren und schlimmer werden...
liege ich da falsch?

wie ist das nur passiert? hmm...
kneten und drücken nicht
Das hält ja das Bindegewebe straff. Ich würde Wechselduschen probieren und Oberkörpertraining und natürlich immer einen Bh/Sport-Bh tragen.
Hallo zusammen,
also man kann sich in diesem Forum nicht wirklich vernünftig austauschen ohne irgendwie beschuldigt zu werden.
Das ist echt ätzend -.- ..........
Alsooo...
Ich wog vor 2 Jahren etwas mehr und hatte eine schöne C.
Durch meine Abnahme habe ich natürlich zuerst am Busen abgenommen und trage jetzt 75B.
Da eine Brust-Op für ein Cup mehr für mich nicht in Frage kommt, habe ich es einfach mit den Brustvergrößerungspillen versucht.
Ich benutze seit ungefähr 2 Monaten Breastgro aus den Niederlanden.
Die versprechen nach 6 Monaten 1-2 Cups mehr. Ich konnte jetzt schon Veränderungen feststellen. Meine Brust ist etwas fülliger und straffer geworden...
Ich merke auch an meinen BHs, dass die mir zu klein geworden sind.
Der einzige Nachteil ist, dass die Brust angefangen hat zu spannen....
Manchmal ist es sehr unangenehm, aber hoffe ich, dass es sich legt.
Hallo,
ich kann Dir das 4 Weeks Professional Forming von Dr. Juchheim wärmstens empfehlen.
Hilft super, um das Dekolletee zu glätten, den Busen zu straffen bzw. zu vergrößern. Am Anfang cremst Du zweimal täglich. Dabei ist die Lotion sehr ergiebig. Vorher die Haut gut reinigen, am besten mit dem Tonic Water von Dr. Juchheim. So ist die Haut optimal für die Aufnahme des Produktes vorbereitet und kann eine optimale Wirkung entfalten.
Nach einigen Wochen reicht es völlig aus, wenn Du 2-3 mal in der Woche cremst. Das Produkt ist außerdem völlig unbedenklich und enthält keine Parabene, Paraffine oder Silikone.
Bestellen kannst Du unter http://www.effect.juchheim-methode.de
Kannst dort auch auf Rechnung kaufen, falls Du skeptisch bist.
Liebe Grüße
machts wie andere unternehmen und investiert in normale werbung, anstatt dieses forum mit dem geseiere zu nerven
... aber Selbstbewusstseins stärkende Sachen!
Ich bin wie du immer unzufrieden gewesen mit meiner Körbchengröße! Hab auch grad mal 75A... aber nackt ist es kein Problem. Immerhin bin ich ziemlich schlank, und da passen meine Rundungen perfekt zu mir. Das Problem kenne ich dadurch nur wenn ich nicht gerade nackig vor meinem Freund stehe 
Vor kurzem hab ich jetzt meinen Selbewusstseins-pusher gefunden, der super push-up von H&M! der passt wie angegossen, und zaubert mit seinen Stoff-Einlagen ein ganz tolles 75B! Klar, es ist Schummelei, aber es tut gut wenn man voller Selbstbewusstsein und Stärke herumstolzieren kann!
Wenn das eine Option für dich ist, dann versuch den mal, der ist wirklich toll. Mittlerweile zieh ich auch gerne Tops mit Ausschnitt an, weils einfach toll aussieht!
Irgendwelche versuche deine Beiden größer werden zu lassen kannst du vergessen, zeitverschwendung sag ich dir! Hab alles versucht und nichts hilft, ausser evtl zunehmen oder ne OP :/
Es kann aber auch sein das sie erst anschieben! Bin mittlerweile 20 und hatte mit 18 noch garnichts also Bügelbrett
LG
ich bin zwar erst 15 (bald 16) und hatte bis vor zwei wochen noch 85B , mein freund sagt mir mehrmals das diese größe passt aber ich war immer unzufrieden.
ich hab vor längerer zeit mal gelesen das man die flachen hände auf die brust pressen sollte und dann noch gleich zeitig ein bisschen in die höhe und zu einander drücken. das kräftigt die Brustmuskulatur
vor zwei tagen bin ich einen neuen bh kaufen gegangen und zack bumm ich hab jetzt 80/85 C 
ich weiß nicht ob es damit zu tun hat, aber ich glaube schon da ich ziemlich lange die vorige größe hatte.
liebe grüße (:
Coole Methode.....
Versuch's mal mit ner Vakuumpumpe! 
Ich habe auch eine Vakuumpumpe benutzt. "Brava System" heißt es. Ich würde es eh verkaufen. Also wenn jemand interessiert ist...?
Hallo Nina,
alle die hier auf diesen Seiten sind suchen gesunde Lösungen um das Brustwachstum anzuregen genau wie ich auch.Um es kurz zu machen.Am 1 Dez.habe ich eine Kur mit Procurves Plus angefangen. Nach 4 Wochen fühlte ich dann ein ziehen in der Brust und dachte jetzt geht`s los,aber es hat sich kaum was getan 1,5cm, da ich aber wie empfohlen die Übungen mache ist meine Brust schöner geworden.In der 7 Woche ging es dann los: Meine Brust wächst und wächst ich bin so glücklich,das kann sich nur jemand vorstellen der selbst unter diesem Problem leidet.Es ist für mich eine Wonne mein Brüste zu berühren und an zusehen sie sind so schön geworden. Aber es ist wirklich sehr wichtig sich an das Trainings programm zu halten. Ich rate allen die es auch probieren nicht gleich aufzugeben,ich habe das Glück das es funktioniert hat,und habe keine Nebenwirkungen festgestellt.Wer Fragen hat kann sie mir gerne stellen,ich beantworte alle ehrlich
Gruss Bieslie2
Sie wil keine brust vergrößerung und die frage geht um bhs!
Wie dumm manch leute sein können.
Oh ich ahbe ejtz soo schöne titten hhihihiiii, oh wie toll für euch , kauf euch doch nen keks!
Sorry, aber so was rücksichtsloses und das ganze rum gespame geht einen echt auf die nerven.
Nun zu deinem Tema meine liebe 
Ich habe auch keine große Brust und trage sehr gerne, vor allem bei ausschnitten maximizer, fast jeden Tag.
Ich finde es gibt sehr schöne bei Primark, leider gibt es den laden nicht überall.
Bei H&M habe ich neuerdings (aller dings im onlineshop, ob es dir im laden gibt weiß ich nicht
)
Zumindest die die ich habe machen eine super tolle form
kess123, wo steht denn, dass es in der Frage um BH's geht? Also Bei "Wie bekomme ich auf natürliche Weise grössere Brüste ???" Würde ich jetzt nicht an BH's denken!!
Und du sagst, blöde Werbung?
"Ich finde es gibt sehr schöne bei Primark ... Bei H&M habe ich neuerdings" --> was ist dann das?
Die meisten Frauen die sich hier informieren suchen sich Tips,und wenn man positive oder negative Erfahrungen mit Produkten gemacht hat finde ich es sehr gut wenn man sie weiter gibt.Und ich denke mal das die meisten Frauen es für sich selbst wünschen und nicht um die grosse Liebe zu finden. Und noch ein wichtiges Detail,es gibt viele Frauen so wie auch ich,die gestillt haben und da ist auch ein kleiner Busen nicht nur klein sondern wie eine leerer Hautlappen.
Und wenn ich dann den tollen BH ausziehe ist die super tolle Form weg.Vielleicht beim nächsten Kommentar mal überlegen und etwas mehr Taktgefühl zeigen
Hallo Nina, Brust-Op in deinem Alter-----bitte nicht! Ich habe die Busen Globuli von spiritvita (googeln...) und bin zufrieden. Bin zwar etwas älter als du....und da will ich auch keine Wunder erwarten, aber meine Brüste sind wieder recht ansehnlich geworden...LG Gine
Hallo Gine,
nimmst Du immer noch die Globuli ein? Wenn nicht, wie sieht es jetzt mit Deiner Brust aus? Bist Du immer noch zufrieden vom Ergebnis oder sieht sie wieder so aus wie früher? Bei mir war es die Schwangerschaft, das Stillen und die Gewichtsabnahme, die mein damals schönen Busen so sehr mitgenommen haben. Kein BH passt mehr und er hat kaum Volumen
Ich danke Dir für eine Antwort.
Lieben Gruß
Nadja
Hi,
mich interessieren die Globuli. Und ich finde dazu immer nur in sämtlichen Foren eine positive Anmerkung von einer Gine, die - mit ihrer Freundin- angeblich gute Resultate erzielt hat.
Gibt es noch irgendjemand anderen außer Gine, der von diesen Globuli irgendetwas aus persönlicher Erfahrung heraus berichten kann?
Danke
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 19 | |||
| 12 | |||