•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

1. mal Oben Ohne am Strand sonnen

 

Ich bin gerade 17 Jahre alt geworden und war vor kurzem im Urlaub am Strand.

Die ersten Tage habe ich mich nicht getraut mich oben ohne zu sonnen. Ich habe immer nur mein Bikini Oberteil aufgemacht, wenn ich ich auf dem Bauch lag.

Aber dann habe ich mich getraut mich ganz oben ohne zu sonnen.

Es war ein komisches Gefühl, aber weil ich mit meiner B Körpchengröße zufrieden bin habe ich es ausprobiert.

Viele Jungen haben haben mich aber angeglozt und so habe ich mein Oberteil schnell wieder angezogen.

Wie macht ihr das am Strand Mädels ???
Oben ohne oder nicht ???

Schreibt euer alter dabei, da ja gerade viele junge Mädchen (im Teeny Alter) damit Probleme haben.

Freue mich auf eure Antworten !!!


Video: Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?

  • Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?
  • Video Diät-Tipp: Trotz Diät nehme ich immer weiter zu! Warum?
  • Video Diät-Tipp: Warum habe ich eigentlich ständig Hunger?
 

Oben ohne

Ich war diesen Sommer mit einer Freundin auf den Philippinen im Urlaub und wir haben uns dort nicht oben ohne gesonnt. Erstens wären die Einheimischen da sicher sehr geschockt gewesen, da es da schon unüblich ist einen Bikini zu tragen, die gehen da alle mit T-Shirt und Shorts schwimmen und zweitens würde ich mich auch nicht in der Gegenwart einer Freundin oben ohne sonnen.
Wenn ich alleine mit meinem Freund am Strand bin würde ich es schon gerne machen, allerdings traue ich mich nicht, weil ich nicht weiß wie er darauf reagieren würde. Ich weiß halt nicht, ob es ihm was ausmachen würde wenn jeder meine nackten Brüste sehen kann.
Bin 27.

 

Hey...

hm, also ich bin 13 und bin eig auch nicht so ginant. also, ich mache es eig nur nciht weil die mädchen in meinem alter dann so dumm gucken, aber wenn ich mit einer freundin am baggersee bin, dann schwimm ich gerne mal oben ohne, das find iche infach total angenehm.

 

OBEN OHNE...

wo es erlaubt ist, gerne.
Aber ich kann auch sehr gut Frauen verstehen, welche dies ablehnen, aus welchen Gründen auch immer.
Es geht doch nur darum sich persönlich wohl zu fühlen und es nicht für andere zu tun.

 

Also

ich würde mich niemals oben ohne hinlegen.
mir ist die bademode schon freizügig genug^^
Bin 23.

 

Hi

ich bin 18 habe größe 70 A und traus mich leider nicht vor der schwangerschaft hatte ich 70 B aber traute es mich da auch nicht *g*

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:blumenwiese5
0
  Wie gings euch?
von:lonleyme
5
  Kostengünstige OP Deutschland? Tschechien? Schweiz?
von:blumenwiese5
1
  Brustverkleinerung
von:alexis499
1
  Suche Push-up bikini in Berlin oder Umgebung! Welcher Laden ist gut dafür?
von:teufelstochterpdm
2
 
von:sus244
0
  Brustform ist unveränderbar?!?
von:beckstaa
1
  Brustvergrößerung OP hinterm Muskel oder vorm Muskel
von:melone17
1
 
von:shirin73
0
  Haare??! igitt
von:monilein90
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -