« 

Brustvergrößerung Dr. Moravec GermanMed Klinik Karlsbad

 

Hallo,

ich plane Ende Dezember eine Brustvergrößerung in der GermanMed Klinik in Karlsbad bei Herrn Dr. Moravec. Gibt's es hier evtl jemanden, der bereits Erfahrungen mit diesem Arzt oder der Klinik gemacht hat?




Video: Da haben Verspannungen keine Chance! So trainiert ihr mit der Blackroll

  • Da haben Verspannungen keine Chance! So trainiert ihr mit der Blackroll
  • Für den perfekten Start in den Tag: Der Yoga Sonnengruß
  • Kraft & Ausdauer in einem: Stellt euch der Cardio-Kraft-Challenge!

 

Dr Moravec Karlsbad

Hallo liebe symphony77,

kannst du mir sagen wie deine OP gelaufen ist? Ich habe meine Ende August und bin schon ziehmlich nervös.

Es wäre so toll zu wissen wie Dr. Moravec operiert hat..

liebe Grüüüße


 

Hallo Symphony77,
schon etwas her und du hast deine implis jetzt schon 3 Monate aber ich denke ein paar Erfahrungsberichte für andere ,die es noch vor sich haben ist es hilfreich.
Ich kann nur gutes über die Klinik berichten.Hatte meine OP Mitte Februar 2016.Schon der Empfang zum 1.Beratungsgespräch war super freundlich und nahm ein jegliche Ängste.Nachdem man mir all meine fragen beantwortet hatte ging es auch schon am nächsten Tag los.Tag der OP!
Ich wurde von einer netten Schwester die alle sehr gut Deutsch konnten auf ein Zimmer gebracht.Blutabnahme,Thrombose Strümpfe an und Kittel,schon ging es los.
Kopfhäubchen auf und Schuhe aus und ab auf die Pritsche Schlaf gut Claudia hiess es.Es kribbelte im Arm und wanderte immer weiter nach oben und zack war ich auch schon weg.Nach der OP dachte ich ein Laster steht auf meiner Brust der mir die Luft zum Atmen nimmt aber man hält es aus.Vom Ergebnis sah ich noch nicht viel,fühlte aber,dass da was war Am nächsten Tag dann Drainagen ziehen,ziemlich unangenehm und zum ersten mal Tittis sehen.Wow!Ich hab ne Brust wie wunderschön.Meine Begeisterung hielt sich aber noch in Grenzen denn ich dachte mir nur:warum hast du dir das angetan!(die Schmerzen waren in diesem Moment grösser als das verlangen nach tollen Brüsten).
Aber jetzt,6 Wochen nach der OP bin ich super zufrieden und sie gehören jetzt einfach zu mir.Am Anfang kam ich noch nicht richtig klar, das ich einen Fremdkörper in meiner Brust habe aber mit der Zeit hab ich mich daran gewöhnt und jetzt ist die Brust auch schon etwas weicher und nicht mehr geschwollen.Mein Fazit zu dieser Klinik:ich würde Sie jedem weiter empfehlen und war super zufrieden mit allem.Arzt,Schwestern,Sauberke it und endgültiges Resultat einfach TOP.Ich wurde sogar danach noch angerufen wie es mir geht und ob ich alles gut überstanden habe.Das fand ich echt nett.
Wie war deine Erfahrung?


 

Habs schon hinter mir

Hi Symphony77

Ich habe am 27,07. eine Bruststraffung bei Dr. Moravec in Karlsbad gehabt. Du bist bestimmt auch über die Vermittlungsfirma cosmetic-op.de zu ihm gelangt, oder?
Ich ja, und ich habe lange zwischen zwei Ärzten hin und her überlegt, aber habe mich aufgrund der sehr positiven Kommentare von Forenmitgliedern (auch aus anderen Foren) für ihn entschieden und was soll ich sagen...ich bin so super glücklich, dass ich mich für ihn entschieden hatte!
Es hätte alles gar nicht besser ablaufen können. Von Ankunft in Karlsbad bis zur Operation und der Zeit jetzt nach der OP hat alles perfekt und ohne Komplikationen funktioniert. Ehrlich gesagt, hätte ich das selber niemals gedacht.haha
Ich hatte noch nie eine Operation gehabt und wusste nicht so 100%ig was auf mich zukommt und vor allem im Ausland!!
Ich hatte schon sehr gemischte Gefühle, vor allem weil ich 1 Monat vor meiner Operation einen TV Bericht gesehen hatte, wo eine Frau genau davon erzählt hat, dass sie über eine deutsche Vermittlungsfirma in Prag eine Operation (Brustvergößerung) durchgeführt hatte und bei ihr ist absolut alles schief gegangen, was nur hätte schieflaufen können. Aber man muss dazu sagen, der "Arzt" hat die Operationen in so einem kleinen Häuschen durchgeführt, ohne Schilder am Haus oder sonst irgendwelchen Hinweisen, dass das eine Klinik oder ähnliches ist. Da hätten eigentlich schon alle Alarmglocken bei der Frau klingeln müssen, aber sie hatte die OP trotzdem gemacht und das Ergebnis war schrecklich. Es hatte sich entzündet usw.
Naja und deswegen hatte ich auch ein bisschen Angst, was meine bevorstehende Operation in Tschechien anging, ABER es was alles viel besser als ich gedacht hatte!!
Die GermanMed Klinik ist auch eine richtige Klinik und nicht irgendein kleines Häuschen im Hinterhof. haha
Ich war so positiv überrascht wie unglaublich freundlich das ganze Personal war. Wirklich jeder einzelne, war so nett und hilfsbereit! Und jeder kann dort Deutsch! Der Doktor meinte, dass über 90% der Patienten aus Deutschland kommt, also schon verständlich, dass alle dort deutsch können. ^_^
Der Doktor war auch, soweit ich das für die kurze Zeit, die ich ihn gesehen habe, beurteilen kann, sehr freundlich und angenehm von seiner Art. Weil er aber nicht super perfektes Deutsch kann, ist auch immer die Leiterin der GermanMed Klinik dabei. Und die Frau ist klasse! Ich denke, sie war sogar die netteste, aber wie schon gesagt, da gab es keinen einzigen der irgendwie grummelig oder desinteressiert war.
Das Vorgespräch mit dem Doktor war unerwartet kurz, aber das war für mich persönlich kein Problem. Ich war vorher schon super informiert über das meiste und habe nur noch 2, 3 Fragen gestellt. Also lieber deine Fragen, vorher schon überlegen.
Aber die lassen sich so viel Zeit mit der Beratung wie man benötigt. Also kein husch husch oder so.
Ich muss sagen, bei mir lief wirklich alles perfekt. Ich brauchte nicht einmal Schmerzmittel nach der Operation. Es war tatsächlich nur ein bisschen unangenehm, aber so wenig, dass ich einfach gar nichts an Medikamenten brauchte. Aber die 2 Tage Krankenhausaufenthalt waren schon nötig. Das würde ich dir auch empfehlen.
Auch wenn ich keine Schmerzen hatte, wollte der Kreislauf erst am 2. Tag sich wieder auf normal einstellen am ersten Tag, bin ich fast umgekippt als ich auf Toilette gegangen war. 2 Sekunden später und ich hätte das Bett nicht mehr erreicht. Meiner Zimmergenossin ist das leider passiert. In der Nacht ist sie auf Toilette gegangen und genau als sie rauskam hat der Kreislauf schlapp gemacht und ist auf den Boden gestürzt. Zum Glück ist nichts passiert aber stell dir mal vor, das passiert, wenn man zu früh aus der Klink rausgeht. Ich empfehle auf jeden Fall auch ein Hotel in der Nähe der Klinik zu suchen und da noch 2, 3 Tage zu bleiben. Ich war im Hotel Kavalerie. das ist nur 2 Minuten von der Klink entfernt!
Und am besten eine 2. Person mitnehmen. Ich hätte das nicht ohne meine Begleitung geschafft. Vor allem auch den Weg nach Hause, mit Koffer usw.
Bei meiner Zimmergenossin verlief leider nicht alles so super wie bei mir. Sie war aber auch schon über 50 Jahre alt und das war auch nicht ihre erste Operation. Sie hatte eine Fettabsaugung gemacht und brauchte jeden Tag Schmerzmittel und Schlaftabletten.
Das tat mir wirlich Leid. Und sie wollte ursprünglich nur 1 Tag dort bleiben, aber musste dann sogar noch zusätzlich 2 Tage länger als geplant bleiben.

zum Ergebniss kann ich noch nicht viel sagen, da das entgültige Ergebniss bei einer Bruststraffung erst nach einigen Monaten zu sehen ist. Bis dahin verändert sich die Form immer noch. Aber bis jetzt, was ich gesehen habe, bin ich mehr als glücklich, dass ich diesen Schritt wirklich gewagt habe!! Ich bin jetzt 25 Jahre alt und habe von Natur aus ein D-Körpchen gehabt, aber aufgund der sehr unvorteilhaften Kombination von sehr schwachem Bindegewebe und zu schnellem Brustwachstum in der Pupertät (mit 15 hatte ich schon Größe C!!) habe ich um die Brust rum Dehnungstreifen bekommen und sie hingen wirklich schrecklich doll, so dass es natürlich auch auf meine Psyche ging. Aber bei dem bisherigen Ergebnis könnte ich echt vor Freude heulen. haha
Aber noch sind die auch ein bisschen geschwollen von der Operation, deswegen stehen die jetzt als hätte ich Kissen drin. XD
Das gibt sich natürlich im Laufe der Monate noch, aber das ist absolut kein Problem für mich. ich bereue schon, dass ich kein VorherFoto habe!
Was ich noch super bei der Klinik finde, ist, dass die selbstauflösende Fäden benutzen! Das ist klasse. Schon alleine, weil man sich den Weg hier in Deutschland zum Arzt (Fädenzeihen) spart und weil die sich erst nach ca. 2 Monaten auflösen, also mehr als genug Zeit, für Wundenheilung.
Meine Wunden sind nach den anderthalb Wochen schon super verheilt. Es ist nichts aufgegangen, nicht entzündet oder sonst was für komische Sachen. Aber das ist natürlich auch personenabhängig. Wenn plötzlich eine Wundheilstörung eintritt, verläuft es natürlich nicht so reibungslos wie bei mir.
Obwohl bis jetzt alles super bei mir ist, habe ich trotzdem immer noch Sorge, dass irgendwas passiert. Entzündung, Auffreißen der Nähte oder Abstoßen der Brustwarzen (mussten neu platziert werden). Allerdings ist das ziemlich unbegründet, denke ich. Wenn bis jetzt nichts passiert ist, warum ausgerechnet Tage später?
Aber ich kann einfch immer noch nicht glauben, wie perfekt alles verlaufen ist. haha

puhhhhhh jetzt habe ich wohl mehr geschrieben als du wissen wolltest.
Aber ich kann wirklich nur positives über meine Erfahrung dort sagen.
Außerdem ist die Stadt auch schön
Und man kann in den meisten Läden mit Euro bezahlen.
Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, beantworte ich die natürlich gerne!
Lg Kathi


 

Dr ziak

Hey hab meine op noch vor mir allerdings beim dr ziak in plana hab nur gutes von der klinin gehört meine op ist mitte august werde auf jeden fall berichten


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hat jemand erfahrung mit eigenfett behandlung bei bv?
von:jini251
23
 
von:ohnanana123
0
  HILFE! Brust-OP am 9.Juni, 385ml, anatomische Implantate UBM - Fragen über Fragen
von:lisa0171
62
  Wie finanziert man sich eine brust op?
von:traumpaaras
6
  Langsam kommt doch die Angst
von:dinchen34
1
  Implantate ÜBM
von:slatina
1
  Dehnungsstreifen auf der brust wegschminken
von:elfin187
9
  Polytech Implantate anatomisch
von:annemausii
19
 
von:lulufee26
0
  Schlupfwarzen, Was kann ich dagegen tun?
von:lenali11
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl