in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe ich habe fast keine Brüste mit 14!! helft mir bitte

mein Name ist Eva und ich bin 14 Jahre alt..Ich habe keine Oberwite natürlich schummel ich es mit Push ups weg ich weis dass es auch daran leigt dass ich schlank bin und seht groß das war aber bei mir schon immer so ich nehme viel Gesundes zu mir und mache auch ausreichend Sport. Als ich es noch nicht vorgeschummelt habe wurde ich oft als Flachland bezeichnet obwohl alle hinter mir stehen...sie nehem mich so wie ich bin aber trozdem ist es ein dummes Gefühl nicht so sein zu können wie die Anderen.. Bikinis ohne Push up.. bitte helft mir was kann ich tun ich bin sehr verzweifelt!!!
=(

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg
Bauch, Beine & Po straffen: Mit nur einer Übung zum Erfolg

Ach komm...

Das ist ja mal wirklich nicht schlimm. Bei mir haben sie erst mit 17 richtig angefangen zu wachsen. Jetzt mit 19 hab ich 80C und bin rundum zufrieden.

Sich wegen sowas fertig zu machen ist sinnlos.

FLACHLAND....

....das kenn ich ich bin 13 und so nennt mich immer meine
"vollbusige" beste Freundin. Das ist eigentlich gemein!
Weil was kann denn ich dafür, ich mein...naja

Keine brust

ich bin auch 14 und habe keine brüste ich habe auch nooch nicht meine tage un so.... ich würde mir auch mer wünschen weil was würde mein freund dazu sagenwir haben uns auch noch nicht getroffen dafor habe ich schiss

Du bist nicht alleine!

hallo eva!
mir geht es auch so, nur mit dem unterschied, dass alle denken ich wäre ein junge! oke, ich ziehe mich zwar auch nicht besonderst extrem an wie ein "normales" mädchen, aber ich bin doch kein junge! und nur weil ich keine brüste habe... =( ich weiss echt nich weiter! demletzt haben auch meine klassenkameradinnen rum gefragt, wer denn schon ihre tage hatte, ich konnte nichts sagen, es war mir zu peinlich! und mein schwarm will bestimmt auch nichts von mir, da ich nicht so bin wie die anderen! BITTE HELFT MIR!!!

Hii

ich habe so gehapt.und habe was gemacht.

Kleiner Busen

von:winfried1965

Hey,

wie alt bis du ?

Hast du du wenig Oberweite ?

Gruss Elke

Kleiner Busen

Hey ,

ich habe deinen Bericht gelesen.

Meine Freundin ist 32 Jahre alt wir sind 5 Jahre zusammen
sie hat keine Oberweite und es ist auch nie etwas gewachsen

Was sagt du dazu ??

Ach...

von:summerbreeze25

...was bist du ein kleiner Scherzkeks.

Ach ne...

von:toshiya87

Naja, aber er hat doch schon Recht...er spricht aus eigener Erfahrung: Wo kaum Hirn ist, da ist der Verstand auch nur sehr schwer greifbar.

Hi

Hallo Schätzchen
Ich war auch mal 14 vor ewigen Zeiten und glaube mir die Jungs (ich war auch einer)schauen nicht nur nach dem Busen.Da du erst 14 bist wird er noch wachsen aber mach dir bitte nicht so viele Gedanken.Busen ist nicht alles.Jungs stehen auf schlanke und sportliche Mädels glaube es mir und da spielt die Brustgröße nur einen senkundäre Rolle.

Hilfe darf man nutzen

Ich habe letztens schon mal auf Gofemi den Tip gegeben, den mir selbst auch meine Ärztin vor Jahren gegeben hatte. Sie hat damals auch gesagt, dass wir uns frei machen müssen von diesen Schönheitperfektionen. Trotzdem hat sie mir damals FactorFemal von der Firma OFSH (oder so ähnlich) genannt, weil sie meinte, dass es eben auch nicht schaden kann. Dieses Naturzeug hat mir und meinen Brüsten jedenfalls einen kräftigen Schub gegeben. Vielleicht hilft es ja auch bei Dir... Kopf hoch!

Die homöopathischen sind aber besser finde ich

von:hooya

Hallo Isamastro,
dieses Factorfemal kenne ich auch. Die besten Erfahrungen habe ich allerdings mit der homöopathischen Variante gemacht. ISt auch nicht ganz so teuer. Kennst Du die auch? Bin damit nämlich ganz zufrieden. Und ich mags wenn es in der Brust zwickt und "knistert" ...

Wo kriege ich die?

von:isamastro

Hallo Hooya,
... habe auch schon davon gehört. Und wo gibt es die Factorfemal Globuli?

Globuli

von:hooya

Ich habe die homöopathischen Mittel immer hier bekommen:

http://hp-fuer-die-brust.blogspot.com/

Ich denke das ist am besten. Viel Erfolg!

Deine Ärztin führt ihre eigene Moralpredigt ad absurdum. Das nenn ich Mut zur Lücke.

Mutig?

von:isamastro

Meine Ärztin hat schlicht versucht im Sinne ihres Berufes Hilfen zu nennen. Dass sie ihre persönliche Meinung auch geäußert hat, finde ich je nach Thema und Verhältnis genauso angebracht. Sie hat mir als Patientin schließlich die Wahl überlassen. Von predigen kann da keine Rede sein ...

Wenn...

ich jemandem sage, er soll keinem Schönheitsideal hinterherrennen ist es wiedersprüchlich demjenigen dann gleich zu sagen, wie er diesem Ideal näher kommt.

Daumen hoch

hallo,

hatte mit 14 auch fast nichts, aber kurze zeit später fing es an. kam am anfang mit der grösseren brust gar nicht zurecht und wurde von allen angeglotzt ! aber das gibt sich mit der zeit...

alles gute,
marlene

ALSO.....

ich bin 14 und habe genau das gleiche problem....aber ich stehe dazu,natürlich hätte ich es auch lieber anders,aber das wird schon noch.DAS wichtigste was ich dir raten kann ist das du dazu stehst,ich zum beispiel trage keine pushupps,um etwas größer zu machen wo nichts ist,und trage auch keine extra large sachen,sondern normale tops,und ich werde von NIEMANDEM gehänselt.es ist einfach so jeder weiß das ich keine oberweite habe,und jeder weiß das ich es nich verstecke.
wünsche dir ganz viel glück,lass dich so leicht nicht unterkriegen !!
LG

Respekt - mit 14 so ein gesundes Selbstbewusstsein.

Das wirkt hundertmal erwachsener als sich mit 13 schon Gedanken zu machen wo man Silikoneinlagen für den BH herkriegt.

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schon wieder das Problem mit der Brust
von:smilingbeauty
1
  Brustvergrößerung mit 16? Bitte Hilfe!!
von:fantastiic
25
  Bv in der iscare
von:emale83
1
  Brustvergrößerung - Tschechien
von:jungemami09
5
  Ausländisch ärzte welche sind zu empfehlen?
von:baby0815
12
  Wer hat erfahrungen mit Dr.Paulis?Tschechien.
von:angelina1533
1
  Deutscher Ärzteservice BV Fachärzte Niedersachsen/ NRW Erfahrungen?
von:zimtapfelchen
3
  Erfahrungen zu Dr. Hohmann-Bauch in Leipzig???
von:nopie123
5
  Brust-OP in Augsburg
von:mausi769
14
  Warum ?
von:helmut1952
2
  Brustvergrößerung - bis hin zur Implantatsentfernung!
von:jungemami09
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -