in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Reichen 310ml Implantate für körbchengröße c

Hallo,

ich bin 1,58m und wiege 48kg also wirklich zierlich. UBU 72 und im moment Körbchengröße a/B. Meint Ihr 310ml (runde implantate) reichen für ein volles c kleines d??? Hab bald meinen OP Termin und irgendwie bin ich unsicher... Hat jemand schon die op hinter sich mit ähnlicher Ausgangslage??

Qigong-Video 1.1: Die Meridian Massage
Qigong-Video 1.1: Die Meridian Massage
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout

Reicht bestimmt

Ich bin 1,57 / 45 kg und habe vor zwei Wochen 250cc hight profil UBM bekommen. somit wurde aus 70a ein volles C.
LG

Bv

also ich habe am 3.05 meinen op termin und bekomme auf einer seite 300 und auf der anderen 325, bin 1.60gr und 48kg und habe einen ubu von 68....jetzt habe ich 70 b oder 75 a und mein doc meinte ich komme nach der op auf ein c oder sogar d

Reicht

ich bin 163 mit 50 kg und hatte 75 aa und hab mit runden 325 cc implis ein schoenes c bekommen.

Ich

hatte vorher nicht mal ein 75A gscheit ausfüllen können und hab 310ml UBM runde Implis eingesetzt bekommen und hab ein C. Hab zu meinem PC gesagt hätte gerne was zwischen nem mittleren und vollen C

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:nanii1982
0
  Push up nach Brustoperation?
von:zimtapfelchen
16
  Was sag ich dem Arbeitgeber?
von:tysalda
3

von:careoo
0
  Erfahrungen mit op's in prag?????
von:carolyn19771
2
  Brustoperationen in Bayreuth
von:dentaa
2
  Erfahrungen: Brustvergrößerung durch Hypnose
von:voegelchen84
23

von:blackcherry23
0

von:blackcherry23
0
  Rund oder anatomisch?
von:amykendra
83
  Brust Op..brauche dringend Tipps und Erfahrungen weil...
von:sarah9450
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -