in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was sag ich dem Arbeitgeber?

Also habe folgendes Problem:
Ich habe seit der Pubertät ungleiche Brüste (bin inzwischen 20 und der Unterschied dürfte links ca C bis D und rechts A sein) und habe endlich eine Kostenübernahme für eine Mammaaugmentation bekommen(Vergößerung der Kleineren und Angleichung bzw. Straffung der Größeren Brust in einer 2ten OP nach ca. 1/2 Jahr).
Hab auch schon nen OP-Termin und weiß, dass ich ca 1 Woche dort Stationär bin und dann nochma 2 Wochen Krankgeschrieben werde(weil Körperlich recht schwer arbeite).
Jetzt die Frage der Fragen:
Was bzw. wie sag ich meinem Vorgesetzen, dass ich 3 Wochen krank bin?
Ich kann ja nicht hingehn und sagen sorry bin ma 3 Wochen krank weil mir die eine brust fehlt und jetzt vergößert wird...
Aber ich muss ja bescheid geben dass ich krank bin und operiert werde, nur wie mach ich das und ersparr mir diese peinlichkeit?

Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?
Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?
Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?

Normalerweise

darf man sich doch keinen Krankenstand für so eine OP nehmen und falls du in deinem Fall doch einen Krankenstand bekommst würde ich es ihm so sagen und fertig!

von:rocklady007

Solange die Krankenkasse das übernimmt, darf auch krankgeschrieben werden, soweit ich weiß. Bei ihr handelt sich das ja nicht nur um ein rein kosmetischen Eingriff.
Krankschreiben ist eh so eine Sache. Der Plastische Chirurg darf das bei einer BV nicht. Aber der Hausarzt. Was da als Diagnose stehen wird ist eine ganz andere Sache... Rückenschmerzen zum Beispiel...

Ah

von:elaina25

ok *g*

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:careoo
0
  Erfahrungen mit op's in prag?????
von:carolyn19771
2
  Brustoperationen in Bayreuth
von:dentaa
2
  Erfahrungen: Brustvergrößerung durch Hypnose
von:voegelchen84
23

von:blackcherry23
0

von:blackcherry23
0
  Rund oder anatomisch?
von:amykendra
83
  Brust Op..brauche dringend Tipps und Erfahrungen weil...
von:sarah9450
10
  Keine! Oberweite
von:schoenheitsfleck
1
  Brustvergrößerung im Ausland - Türkei, oder Trag - WER KANN HELFEN??
von:sophiiee5
11
  Bruststraffung- Narbe um Brustwarzenhof
von:mariastern1984
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -