in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schon wieder das Problem mit der Brust

Hallo ihr Lieben! Bin 17 Jahre alt 169 groß wiege 52kilo also eher schlank.. bin ein ziemlicher spätzünder.. hab meine Mens erst vor 2 1/2 jahren bekommen.. seitdem ist meine brust aber kaum gewachsen..(von der Körpergröße aber schon: von 162 auf 169).. davor hatte ich 70AA jetzt 70A und ich hab des gefühl es tut sich nichts mehr.. das frustiert mich ziemlich.. will jetzt keinen atombusen.. eine schöne 75 A -70 B würde mir schon reichen.. Ist jetzt auch nich so dass kleine busen in der familie liegen.. obwohl meine mama auch nur 75 B hat .. aber meine Schwester 75 D.. ich komm schon eher (allein von der Figur her nach meiner Mama) aber kann es einfach sein dass ich noch einen Wachstumsschub bei den Brüsten bekomm oder so? Wie wars bei euch? Liebe grüße, freu mich auf Anworten!

Entspannungs­<wbr/>übungen für die Schwangerschaft: Video-­<wbr/>Workshop Atmung
Entspannungs­übungen für die Schwangerschaft: Video-­Workshop Atmung
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout

Ist möglich

Meine Brüste waren mit 12 auf 75A mit 14 auf 75B mit 15 auf 75C, mit 16 auf 75B, mit 19 in der Schwangerschaft auf 75C, nach der Geburt 75D und dann hatte ich wieder 75C dann 75B, und vor meiner OP hatte ich nicht mal ein volles 75A (mittlerweile bin ich 21 J.)
kann alles möglich sein..alle in der Familie (Frauen) haben große Brüste und ich bin die mit den kleinen gewesen aber jetzt ist ja alles anders

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brustvergrößerung mit 16? Bitte Hilfe!!
von:fantastiic
25
  Bv in der iscare
von:emale83
1
  Brustvergrößerung - Tschechien
von:jungemami09
5
  Ausländisch ärzte welche sind zu empfehlen?
von:baby0815
12
  Wer hat erfahrungen mit Dr.Paulis?Tschechien.
von:angelina1533
1
  Deutscher Ärzteservice BV Fachärzte Niedersachsen/ NRW Erfahrungen?
von:zimtapfelchen
3
  Erfahrungen zu Dr. Hohmann-Bauch in Leipzig???
von:nopie123
5
  Brust-OP in Augsburg
von:mausi769
14
  Warum ?
von:helmut1952
2
  Brustvergrößerung - bis hin zur Implantatsentfernung!
von:jungemami09
3
  BV, an alle die eine hatte. Hilfe!
von:hairexpress
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -