in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Tipps gegen Hängebrüste

Hallo Leute,

wie schon der titel des threads ist, würde ich gerne von euch ein paar tipps gegen hängebrüste hören

ich habe 80C und mir kommt meine brust so lasch und hängend vor. ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Größe und wenn ich einen BH anhabe sehen die auch toll aus, aber wenn ich mich nackt im spiegel sehe und merke das die brüste eigentlich schon leicht hängen bzw so lasch sind, macht mich das total traurig weil mir das überhaupt nicht gefällt!
ich möchte gerne ein bisschen abnehmen, aber ich habe angst das ich an der brust abnehme und die gedehnte haut dann bleibt

ich habe schon wechselduschen probiert, aber wie macht ihr das?
wenn ich dusche, kann ich mich dazu gar nicht überwinden. auf der brust macht mir das kalte wasser nichts aus, aber das fließt ja dann über meinen ganzen körper und da kostet das für mich dann echt eine große überwindung das ich das durchziehe. könnt ihr mir helfen wie ich das vielleicht besser machen kann?

gibt es auch eine straffungscreme die hält was sie verspricht?
ich habe ja gehört das man die brust immer eincremen soll, aber wird dann die haut nicht weicher und leicht dehnbarer? sprich, dass sie noch leichter zum hängen anfangen?

könnt ihr mir auch ein paar wirkungsvolle übungen empfehlen?

ich weiß, das die brust ohne eine op nicht wieder komplett straff wird, aber mir würde es schon reichen wenn die brust ohne bh auch ein bisschen straff und prall ist und halt einfach nicht mehr so lasch ist.

bitte um hilfe, würde mich echt freuen!

LG spiiegeL

Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Kartoffel­<wbr/>knödel mit knuspriger Füllung: Video-­<wbr/>Anleitung zum Nachkochen
Kartoffel­knödel mit knuspriger Füllung: Video-­Anleitung zum Nachkochen

Kleine hilfe

ich muss meinen beitrag nochmal schreiben weil ich keinen titel hatte (kein plan ob das jetzt 2 mal erscheint, bin neu hier)
aalso, ich finde man muss dass alles nicht so negativ sehen!
Klar kann man was schon haengt nicht vollständig wegkriegen aber ich denke mal man kann den körper da bisschen unterstützen also vll muskeln aufbauen oder so. Ich hab dazu nen Thread erstellt und leite dich mal weiter, hoffe das hilft

[http://forum.gofeminin.de/forum/soins/__f9178_soins-Tipps-und-Tricks-zur-straffen-Haut.html#0r]

darf ich fragen wie alt du bist ?

Lila

Huhu

Cremes werden nicht wirklich was bringen. Hängendes Gewebe bleibt hängendes Gewebe. Du wirst um eine op nicht herum kommen.

Naja..

von:spiiegel

das die tipps nicht so eine erfolgreiche wirkung haben wie eine op ist mir schon klar.
aber das man da gar nichts reduzieren kann mit kleinen tricks, kann ich mir auch nicht vorstellen

kann mir den keiner helfen?

BH anziehen

von:fuchs93

also das was jetzt schön hängt, wird wohl auch so bleiben. aber du kannst dafür sorgen dass sie nicht mit der zeit noch mehr hängen.
Trage immer einen BH. Ich trage immer einen BH, auch beim schlafen. man gewöhnt sich dran. der BH verhindert dass die brust so rumhüpft und sich das gewebe dadurch noch mehr dehnt.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Noch sieben Tage dann ist es endlich soweit
von:dimovito
18
  Reichen 310ml Implantate für körbchengröße c
von:nanii1982
4

von:nanii1982
0
  Push up nach Brustoperation?
von:zimtapfelchen
16
  Was sag ich dem Arbeitgeber?
von:tysalda
3

von:careoo
0
  Erfahrungen mit op's in prag?????
von:carolyn19771
2
  Brustoperationen in Bayreuth
von:dentaa
2
  Erfahrungen: Brustvergrößerung durch Hypnose
von:voegelchen84
23

von:blackcherry23
0

von:blackcherry23
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -