in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Keine! Oberweite

Hey Leute. Ich bin sechzehn Jahre alt und habe wirklich noch keine Brust. Nichtmal einen BH kann ich ausfüllen Ich fühle mich die ganze zeit Unweiblich weil ich nichtmal einen BH richtig ausfüllen kann. Und wenn ich dann die Mädels aus der siebten Klasse auf dem Schulhof mit ihren riesen Dingern rumhüpfen sehe, bekomme ich starke Depressionen. Ich bin zwar nicht ganz flach, ich habe eine Knospenbrust. Ich weiß es nicht was ich tun soll, ich bin doch schon 16 und würde jetzt auch gerne mal anfangen schöne Kleider zu tragen, aber das geht ja nicht, weil das sieht einfach nicht gut aus mit einer flachen brust. Ich hab sogar schon daran gedacht die Pille zu nehmen, aber mir ist das einfach zu gefährlich mit den ganzen Hormonen.. Einige von euch vermuten bestimmt jetzt, dass ich zu dünn bin/untergewicht habe. Das stimmt aber nicht! Ich bin groß und hab auch was auf den Knochen, normalgewicht. Ich hab extra 5 Kilo zugenommen, in der Hoffnung sie würden vielleicht wachsen wenn ich zunehme ... Ich bin verzweifelt.. hat von euch schon jemand erfahrungen damit gemacht und kann mir weiterhelfen?!

Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Qigong-Video 1.1: Die Meridian Massage
Qigong-Video 1.1: Die Meridian Massage

Kommt noch

hi schoenheitsfleck,

hey, mach Dir mal keinen Stress wenn Du noch keinen Busen hast. Der wächst noch bis Du 19 oder 20 bist. Da kommt schon noch was.

Wenn Du ganz dringend etwas mehr Brust haben möchtest, hast Du schon mal nen Push-up BH ausprobiert? Gibts auch mit Körbchengröße A und einige haben die Möglichkeit, größere Einlagen in die Cups zu stecken, damit das Dekollete besonders gepusht wird.

http://bh-world.de/so-last-sich-der-push-up-effekt-vergrosern/

Außerdem kannst Du auch mit ein paar Schminktipps das Dekollete ein bisschen optisch vergrößern.

http://www.youtube.com/watch?v=FmV5rPJFMgk

(wenn sogar der ein Dekollete hinbekommt, dann solltest Du damit zweimal kein Problem haben - ernst gemeint!)

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brustvergrößerung im Ausland - Türkei, oder Trag - WER KANN HELFEN??
von:sophiiee5
11
  Bruststraffung- Narbe um Brustwarzenhof
von:mariastern1984
1
  Hilfe ich habe fast keine Brüste mit 14!! helft mir bitte
von:liefli1
48
  Schon wieder das Problem mit der Brust
von:smilingbeauty
1
  Brustvergrößerung mit 16? Bitte Hilfe!!
von:fantastiic
25
  Bv in der iscare
von:emale83
1
  Brustvergrößerung - Tschechien
von:jungemami09
5
  Ausländisch ärzte welche sind zu empfehlen?
von:baby0815
12
  Wer hat erfahrungen mit Dr.Paulis?Tschechien.
von:angelina1533
1
  Deutscher Ärzteservice BV Fachärzte Niedersachsen/ NRW Erfahrungen?
von:zimtapfelchen
3
  Erfahrungen zu Dr. Hohmann-Bauch in Leipzig???
von:nopie123
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -