in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brustvergrösserung

Hallo alle zusammen, ich habe eine frage bitte an euch, kann mir jemand sagen welche Artzt in Hamburg zu empfehlen ist? Für ne Brustvergrosserung ich habe schon viel angst da vor und was jetzt auch nicht extrem teuer ist! Lg

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hab am 15.03.2012 meine bv gehabt!!!

Hallo ihr lieben ich habe jetzt vor zwei tagen meine Bv gehabt UBM und hab echt viel schmerzen und meine bruste sind hart geworden, ob das fur die erste zeit normal ist wie war das bei euch wenn einige von euch die op schon hintet euch habt! ??? Vielleicht konnt ihr mir schreiben wie es die erste tage bei euch war und bis wie lange noch so bleibt! Danke u liebe grussr

...

von:regee1

hi dayle77,

das die brust hart ist, ist normal. alles ist wund und muss erst mal verheilen. ich selbst hatte meine bv mitte september letzten jahres!ubm 250ml ! z.b. habe ich bis jetzt noch kein gefühl in der unteren brusthälfte. ob das wieder kommt ist ungewiss! die schmerzen werden dir noch ein wenig erhalten bleiben. ich war in den ersten 2 wochen auf hilfe angewiesen. mir aufstehen und haare waschen etc. die schmerzen sind aber auszuhalten. habe mir das ganze bei weitem schlimmer vorgestellt.
lg

Nach der op

von:dalye77

Hi Regee1, ich habe noch ne frage wann werden die bruste wieder weicher dauert lange ??? Ich weiss es nicht bei jedem gleich aber so ungefähr denk ich! Ich habe nächste woche termin zu kontrolle dann kann ich sicher gehen ob es normal ist!

Danke für deine antwort

Hallo Regee1, ja stimmt du hast recht ich bin auch die ganze zeit auf hilfe angewesen ist echt anstrengend! und morgens ist am schlimsten mit aufstehen usw... Und hab immer das gefühl dass die bruste nach oben gerutscht sind durch legen! War das bei dir auch so? Die schmerzen sind auszuhalten aber mann ist echt eingeschränkt mit arme bewegen! Es ja auch teure spass mann will ja nichts falsch machen! Lg

...

also ich finde sie jetzt nach ca 6 monaten schon ziemlich realitätsnah! wobei ich ja nicht sagen kann, wie sich ne grössere brust anfühlt wenn sie echt ist, weil ich ja nie welche hatte ich finde , das sie sich besser anfühlen. ich habe letzens mal an ner grösseren brust getestet. ist schon etwas ,,schwabbeliger,, als meine. ja morgens war es am schlimmsten. eigentlich die ganze nacht. die ganze zeit sich nicht bewegen zu können und immer den partner wecken zu müssen, wenn man wieder mal runter gerutscht ist oder auf die toilette möchte. aber ich finde die rückenschmerzen mit abstand am schlimmsten. da war das drainagenziehen ein klacks gegen. autofahren konnte ich vorsichtig nach 2 wochen wieder,nur das schalten war schwierig und sah von aussen bestimmt lustig aus! wie viel ml hast du jetzt nochmal??? bist du zufrieden mit der grösse?? ich finde meine jetzt schon zu klein. also würde ich allen raten, eher ne ,,nummer,, grösser zu nehmen.denn es wird nie ne frau sagen, das sie ihre brüste zu gross findet. ich werde jetzt weitere 3000 euro investieren. jetzt noch schnell ne andere frage: bin erst seit heute hier mitglied. habe dich und noch jemand anderes auf die favoritenliste getan. wie komme ich dann am schnellsten zu dieser liste ohen das ich jedes mal über das forum die einträge suchen muss??
lg

3 tage nach bv

Hallo Regee1, also ich habe auch vorher immer kleine bruste gehabt! 75 A und jezt soll ein C sein habe je seite 345 ml bekommen Und das was ich sehen kann sieht gut aus von der grosse aber das wird sehr schnell vor unsere augen normal und obwohl meistesns ist das so dass man vorher a cup hat! und mann vergisst schnell also bei mir es das so ich gewohn mir das schnell an die grosse es wirklich so!
Und was die beiträge an geht glaub ich wenn mann viel geschrieben hat dann rutscht mann automatisch nach oben! Und sonst kannst bei (mein einträge) schauen dann kommt alles was du mit den leuten geschrieben hast!!!!
Aber hadt du jetzt B oder C grosse? Lg

...

ich habe jetzt ein volles c. wobei ja ein natürliches c deutlich voller aussieht, als meines!von vorne bin ich eigentlich voll zufrieden, aber die seitenansicht ist mir einfach zu klein. klar, wenn ich immer die schulter zurück strecke usw, dann sehen die grösser aus. aber wer geht schon die ganze zeit wie ein zinnsoldat?!? leider hat die klinik noch nicht geantwortet, ob die einer weiteren op zustimmen! wo hast du dich denn operieren lassen? was hast du bezahlt??? und wie sehen deine schmerzen jetzt nach knapp 1 woche aus? ich fand, das man da noch nicht wirklich ne besserung gesehen hat! aber glaub mir, ab dem punkt, wo du alleine aus dem bett rollen kannst, geht es berg auf und du wirst viiiiiel selbstständiger!

Hast recht

Hi, also bei mir hab ich am anfang an schon versucht selbst mit dem oberkorper hoch zukommen hab gut den bauch muskeln treniert naja ist echt ein qual aber jetzt geht es mir seit gestern schon besser muss kein schmerz tab mehr nehmen!
Die op hab ich bei dr Oliver Meyer Walters in Hamburg u hat 5850 gekostet! Aber ich hab noch die brustwarzen mavhen ladden nocj 400 dazu! Bei mir sind die B warzen immer nach innen gezogen und wurde jetzt raus schlupft
Wolltest du jetzt mochmal operieren lassen???
Bei mir muss icj moch sehrn wie das mit normale Bh aussieht wenn erstmal dieser Gurt weg kommt!!!! Lg

Wow

ich glaub so schnell war ich nicht, mit selber hochkommen usw... aber so kümmert sich der freund wenigstens maöl gut um einen ja wenn ich am 26.08.von der klinik und meinem chef das ok kriege, fliege ich wieder rüber und dann mach ich das nochmal. ich habe ja jetzt keine angst mehr. ich weiss ja was auf mich zu kommt. was mich dennoch stört, ist das ich bis jetzt noch kein gefühl in der unteren brusthälfte habe! aber die sagten, dass das bis zu einem jahr dauern könne! hmm mal sehen.... ja der gurt ist mir so auf den keks gegangen. aber sei froh das es jetzt noch so ist, ... jetzt kann man ihn noch gut kaschieren, im sommer würde es jeder sehen, und jeder würde wissen wollen was los wäre, oder jeder würde sofort erkennen, das du dir die brust hast vergrössern lassen.... hast du den schnitt in der brustfalte oder durch die brustwarzenhof bekommen?
lg

Hi regee1

das stimmt ich war heute nochmal da zu kontrolle und es war alles ok . Der Arzt meinte ich muss noch eine woche nicht viel machen mit den Händen obwohl ich mich auch besser fühle damit die nicht verrutschen!!
darf ich fragen warum du im sommer nochmal operieren möchtest??? nur wegen den taub Gefühl? vielleicht lässt das auch mal nach oder möchtest du jetz wirklich noch grösser haben ??? und wo hast du das im ausland machen lassen???
ich finde es schade tut mir leid dass du immer noch kein Gefühl hast auf einer seite!
ich merke das, momentan ist das wetter auch sehr schön
mich nervt es jetzt schon mit sachen anziehen für draussen muss man echt drauf achten damit mann nichts sieht und im Sommer es ja wirklich schwerig aber ich gehe auch nicht viel raus nur wenn es sein muss! überlege es dir gut ob du es nicht lieber im herbst wenn es kälter wird machst?? LG

Brustvergrößerung Hamburg

Hi,

ich hätte da auch eine gute Adresse in Hamburg für dich:

http://www.deutscher-aerzte-service.de/brustvergroesserung-hamburg/

Geh mal auf deren Webseite und informiere dich.

Die sind in ganz Deutschland vertreten und ich habe nur die besten Dinge über den deutschen Ärzteservice gehört. Die kann ich dir nur empfehlen.

Viel Glück
LG
sabinegruseline

Dankeschön hab die op schon hinter mir

Hallo Sabinegruseline ich habe jetzt vor zwei tagen BV UBM in Hamburg bei dr Oliver Meyer Walters gehabt! Alles ist gut gelaufdn hab nur viel schmerzen!!! Und die bruste sind hart aber ich denke für die erste tage es das normal! Lg

Brüste

es ist nicht teuer 2500euro
ist es teuer ???
sbc2010@hotmail.de
kannst mich auch anrufen
06003 5819008

Es wirklich nicht teuer!!!

Ich hab jetzt auch was gefunden und warte erst mal ab bis zum 15.märz dann es ist soweit!

Vielen dank

Der arzt operiert abet in frankfuhrt ne weil icj in hamburg wohne es fur mich prakzischer hier zu machen!! Aber frrut mich richtig fur dich dass es dir gefählt Lg

Op in der Türkei

von:cevahir

hallo der Arzt operiert in Istanbul in diesen preis ist Hotel und Frühstück Transfer
alles ist in diesen preis enthalten

Ok

Ach so ich dachte er operiert in deutschland, hab auch schon gedacht weil für die preise hier ist2500 echt gunstig!!! Ne bei mir muss in hamburg sein aber trotzdem freue ich mich wirklich fur dich dass du glucklich bist damit druck mir den daumen dass es bei mir auch gut wird!! lieben gruss

Brüste

jedenfalls ist der Arzt aus Türkei ist aber jeden Monat in Frankfurt ich habe auch gesehen was er schon gemacht hat
super kann ich nur sagen !
es waren auch die sehr zufriedene Leute die schon fertig sind konnte fragen stellen.
wenn du Interesse hast kannst du auch diese Frauen selber fragen sie kommen jeden Monat in diese Studio wo der Schönheit Chirurg kommt
also bis dann
sbc2010@hotmail.de
kannst mich auch anrufen
06003 5819008

Berustvergrosserung bei dr. meyers walter in hh???

Ich habe am 15. Merz termin bei dr Oliver Meryers Walter in hh kann mir jemand bitte was uber ihm erzählen? Oder erfahrung??? Lieben dank

Ich mochte meine brusste vergrosseren lassen brauche infos so viel wie möglich!

Vielen dank für dein antwort ich wird mir diw seite jetzt angucken, malschauen! Ich kenn die seite noch nicht lg

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brustvergrößerung durch deutsche ärzte service
von:angy6667
3
  Macrolane!Erfahrungen?
von:chocolate473
2
  Vollere brust durch creme
von:squanto1
36
  Hatte vor 1jahr bv jezt kapselvib.
von:tash871
3
  Elektr brustpumpe abzugeben von Fröhle, fast neu
von:squanto1
2
  Mentor Implantate aus Frankreich ???
von:1988girl
4
  Erfahrungen mit der T Klinik in Köln?
von:cd111cd
6
  bikini ?? eine brust viel kleiner
von:jungmamy18
4
  Wann nach Brustvergrößerung wieder Nägel machen (mein Job)
von:mariasunta
2
  Brustvergrößerung
von:mariasunta
162
  Eigenfettunterspritzung
von:minaa19
19
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -