in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

An alle die schon eine Brustvergrößerung hinter sich haben

Ich hab ein paar Fragen
Wann durftet ihr nach der OP aufstehen?
Konntet ihr selber aus dem Bett aufstehen?
Sind die Schmerzen sehr stark wenn man das Implantat unterm BM hat? Wielange dauern die Schmerzen? Was nimmt man sich am besten für ein Kleidungsstück (oben) mit fürs nachhause fahren? Wann bekommt man den Venflon nach der OP raus aus dem Arm? Wie war das schlafen für euch? Bekommt man da Schlaftabletten? Hat man beim Druckverband sehr das Gefühl keine Luft zubekommen? Wielange bleibt der Verband oben bis man nur mehr den Stütz-BH tragen kann?

Ich hab erst nächste Woche am Di. mein Gespräch und Blutabnahme und am Donnerstag werd ich schon operiert deshalb frag ich euch

Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Schön knackig! Wir zeigen Ihnen einfache Übungen für den Po
Schön knackig! Wir zeigen Ihnen einfache Übungen für den Po

Hihi

beim 1 mal stand i paar std nachher auf beim da 2 bv stand i nach der narkose auf wie als wär nix gewesen 2 mal hatte i 80% weniger schmerzen hab sie hinter bm und find ned 1 tag nachher hab ich den venenkateter rausbekommen schlafen gut hab beim 2ten mal kaum verband gehapt gleich stützbh

So viele Fragen

Hattest Du kein informatives Beratungsgespräch? Alle Deine Fragen werden normaler Weise weit vor der Brust OP besprochen.
Wie war die OP? Wie ist es jetzt?

Ich

von:elaina25

hab ja geschrieben das ich das Beratungsgespräch erst paar Tage später hatte deshalb fragte ich hier mal das ich ungefähr wusste auf was ich mich einstellen muss.
Meine OP ist gut verlaufen und jetzt sind sie perfekt
Bin total zufrieden und nächste Woche kommt der Stütz-BH schon weg

Hallo elaina25

ich klink mich hier mal ein....
ich hatte am selben tag wie du eine BV!
wollte mal fragen wie es dir so ergangen ist und heute geht??
freue mich über antwort??

Hallo elaina25

ich klink mich hier mal ein....
ich hatte am selben tag wie du eine BV!
wollte mal fragen wie es dir so ergangen ist und heute geht??
freue mich über antwort??

Servuzzz

OP war am 6.1.2012

1. Nach der OP hab ich erstmal wie verrückt gezittert...
aufstehen war ca. nach 1-2 stunden möglich.
Sitzen ging schon früher.

2.Nein alleine nicht.
Nur mit der Schwester

3.Ich habe meine implantate unter dem brustmuskel
aufgrund des volumens
würde ich dir auch sehr raten diese unter den muskel setzten zu lassen!!!!!!!!!!!!

Die starken schmerzen sind am 5 tag abgeklungen...
was ich sehr unangenehm fand war das brennen an der brustwarze...das hat was mit nerven zu tun...
heute ist der 19.1.2012 und ich kann mich super bewegen.

4.kleidung sollte aufjedenfall locker sitzen.
oberteil mit reißverschluß damit arme nicht hochmachen musst

5.schlafen war die reinste katastrophe...
bein ein bauchschläfer...musste aber auf dem rücken liegen...
geht nicht andern in den ersten tagen...

6.nein keine schlaftabletten...hast genug tabletten im körper...
= schmerzmittel reagieren sehr negativ auf den magen...

7.habe keinen verband sondern einen extra für mich gefertigten stütz bh und so nen komischen gurt...
und ja...an einem tag war mir sogar schlecht weil ich keine luft bekamm...das war auch der tag wo ich mich das erste mal duschen durfte..also viel bewegung gehabt...
danach war ich k.o.

8.ich muss stütz bh(der mir alles abdrückt) insgesamt 8 wochen tragen...

Oh je ich sehe gerade du hast heute die op.
drück dir die daumen

wen fragen hast kannst ja schreiben...

Danke für deinen ausführlichen Bericht

ich hab die OP erst nächste Woche also genau in einer Woche Mein Beratungsgespräch hab ich auf morgen vorverlegt und bin schon echt soooo gespannt auf die Größe. Er meinte damals beim 1. Gespräch das er sie unter dem Brustmuskel einsetzt was mich auch nicht stört.
Ja das mit der Luft einschnürren hoffe ich das ich das pack weil ich bekomm da eh so leicht Panik wenn mich was einschnürrt *g*
Ich werde mir Blusen und Westen mitnehmen wird schon passen und ein Top ohne Träger kann ich mir ja von unten rum anziehen
ich bin schon total aufgeregt und freu mich rießig drauf nur die Zeit vergeht soooo langsam

von:ladylike1289

Kein Problem

Achso dann hab ich dich falsch verstanden.
Ja das ist echt besser unterm dem Muskel...
Die Tittis werden nicht irgendwan anfangen zu hängen..ahh da gibts so viele gründe...

Ja das mit der luft ist so ne sache...
musst dir halt im klaren werden das es höchstwahrscheinlich so sein wird wie ich geschrieben hab...
also das du schwer atmen kannst...
aber das vergeht ja wieder

Ich habe voll die panik gekriegt als die linke brust von innen bei jeder bewegung gebrannt hat...
ganz komisches gefühl...
aber nun ist alles vorbei

also wie gesagt wenn fragen hast nach der op auch, wegen schmerzen oder so, kannst gerne schreiben...
mir hat das sehr geholfen

Aso?

die können dann nicht anfangen zu hängen? das wusst ich noch nicht
ja stimmt dann brauch ich halt ne Sauerstoffmaske haha
aso die brennen dann? das wusst ich auch noch nicht
und jetzt hast du keine Schmerzen mehr? bzw. wielange hat man die? kann man wenn man nachhause fährt zuhause sitzen oder besser liegen?

von:ladylike1289

Sorry für die späte antwort!

Alsooo

Ja du musst dir das so vorstellen (Unter dem Muskel)
Der Muskel wird abgetrennt und unter diesem wird das Implantat eingesetzt.
Danach wird alles wieder vernäht.
Die Muskelfasern halten das Implantat also schön fest.

Wenn man das implantat über dem Muskel setzt hält quasi nur das bisschen gewebe und die haut das implantat fest...
und da haut die eigenschaft hat sich auszudehen kann es passieren das die haut nachgibt und das implantat immer weiter nach unten absagt.
Das ist nix gut

weiß nicht genau wie viel cc du dir reinmachen lässt aber bei meiner implantatgröße war es vorraussetzung laut meinem arzt.

grüßle

Macht ja nix

aso ok das klingt logisch
und wie fühlen sich die Schmerzen an? Hab immer gelesen wie ein starker Muskelkater?
Wieviel ml ich mir machen lasse weis ich noch nicht so genau aufjedenfall soll es zw. nem mittleren und vollen C was sein

Hallo elaina25

von:mojekuebchen25

ich hatte am selben tag wie du meine BV!
Wollte mal nachfragen wie es dir so gergangen ist und bis heute geht....
freue mich über antwort...

Hey cool

Mir gehts super hab heute die Nähte gezogen bekommen
den Stütz-BH muss ich noch 2 Wochen tragen und dann hab ich meine Ruhe davon
darf ab morgen schon ohne Duschpflaster duschen und soll mit Bepanthen schmieren (Narbe).
Am Bauch darf ich auch schlafen solang ich den BH oben hab aber das traue ich mich noch nicht *g*
und wie geht es dir? alles gut gegangen?
was hast dir denn machen lassen? wieviel ml? welche Implis?
lg

Hey erstmal sorry

für die vielen beiträge ich bin neu hier und kenn mich noch ned so gut aus....
ich bekomm erst do die nähte gezogen
mir gehts auch ganz gut,heute ein bisschen schmerzen in der rechten brust...??
habe anatomische...360cc/ml ÜBM!
sind mir aber etwas zu klein
wie siehts bei dir aus?? ergebnis?

Kein Problem bin auch erst seit 2 Wochen hier

Meine Nähte sind seit gestern Abend weg aber hab ja noch ein Pflaster drauf bekommen was ich heute am Abend runter geben kann und dann werd ich mir die Narbe mal genauer unter die Lupe nehmen
Ich hab runde Implis mit 310cc bekommen UBM und bin total happy also ich hab zu meinem Doc gesagt ich hätt gern was zw. nem mittleren und vollen C und jetzt ist mir ein 75C BH zu klein hab mich total gefreut weil ich wollte ja eig. ein D nur dachte ich es passt nicht und wenn ich meinen Doc das wirklich gesagt hätte, hätte ich wl. ein E *g* also ich bin vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis
Hab auch Schmerzen in der Brust heute und seit gestern Abend aber das war weil mein Doc die Brüste hochgedrückt hat

Cool...

erstmal ist des echt supi sich mit gleichgesinnten so auszutauschen wenn man sonst im bekannten und freundeskreis keinen hat der das gleiche hat.
Ich habs in Salzburg machen lassen....
Habe 5600 bezahlt.... Aber des war hier noch der Günstigste also die sind bei uns alle so zw 6000 und 7000...

Ja find ich auch

puh um 1000 mehr aber bei uns kostet es eig. auch zw. 5-8000 nur eben mein Arzt verlangt 4.600
du bist eine Österreicherin cool

Super das freut mich

dass du so zufrieden bist.
Was hast du denn für ausgangsmaße UBU grösse u Kg wenn ich das so fragen darf??
so wie du beschreibst musst du dann kleiner und schlanker als ich sein...weil bei mir 360cc ein ganz kleines C Körbchen ergeben,je nach BH....
ich habe auch zu meinem PC gesagt möchte ein ganz volles C,hab mich a ned so getraut zu sagen dass ich D will,weil man weis ja nie....
aber gut so im nachhinein hab ich gemerkt dass mein PC wohl eher auf der kleineren seite ist.
wo hast dus machen lassen?

Ich..

hab 47kg und bin 1,60m. Ich konnte vor der OP nicht mal gescheit einen 75A BH ausfüllen
Ich kauf meine BHs ja immer nur beim H&M, New Yorker und wenn ich mal nen Gutschein (Geburtstag/Weihnachten) von Intimissimi bekomm dann dort ein. Mir ist von jeder Marke ein 75C BH zu klein und Intimissimi schneidet sowieso sehr klein. Deshalb weis ich das ich eben ein kleines D hab. Aja ich hatte die BHs schon seit der Schwangerschaft denn da hatte ich ja 75C (davor 70B) und jetzt sinds eben sehr geschrumpft. Vorallem ich dachte auch wenn ich sag ein D dann bekomm ich sicher Rückenschmerzen und ich bin froh das ich gesagt hab was zw. einem mittleren und vollen C
Ich habs in Wien (Österreich) machen lassen weil ich selbst in Wien wohne
was hast denn bezahlt? Ich hab 4.600 bezahlt

Wie alt bist du wenn ich fragen darf??

Kaufe meine BH`s auch wie du nur bei H&M und New Yorker ein... sind aber auch super teile...
und jetzt wenn du dann nen normalen BH tragen kannst nimmst du dann mit bügel und mit etwas push-up oder nicht???
Ich glaube ich muss immer noch etwas pushen
Oh ja dann bist du ja sehr schlank....
Ich bin 1,76cm groß und habe 68kg. das ist einiges mehr...
UBU habe ich 77,und das erklärt dann auch warum die bei mir so klein wirken!

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie sahen eure brüste nach der bv aus?
von:ella148
16
  PIP Implantate
von:sunshinekami1
10

von:dani9913
0
  Ich hab hänge Brüste..
von:janinaskywalker
3
  Suche Info über Dr.Vlcek
von:muckxx
2
  Unzufrieden nach brustvergrößerung
von:nici12341
28
  Mikromastie..Hilfe von KK ??
von:spunkiiii
8
  75 b groß oder klein?
von:traumpaaras
14
  Meine BV ist jetzt fast 3 Wochen her
von:greta3010
3
  Erfahrung mit Brustvergrösserungen ???
von:persiankitty2012
8
  Wann nach geburt brustvergrößerung?
von:piratenbraut23
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -