| « |
Makromastie | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich habe ein, im wahrsten Sinne des Wortes "riesiges" Problem. Ich habe eine Veranlagung zu einem übergroßen Busen. Bereits vor gut 10 Jahren wurde bei mir eine Brustverkleinerung durchgeführt. Ich trug vor der OP die Größe 75 F, nach der OP wars dann ne zeitlang mal eine schöne 75 C. Doch leider ist mein Busen in der zwischenzeit nochmal extrem gewachsen, so dass ich jetzt wieder bei 75 F/G bin. Ich überlege ob ich mich nocheinmal operieren lassen soll, denn ich habe Angst vor dem was mich da noch erwarten wird. Mein Busen wächst nämlich immer noch stetig weiter. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Krankheit ? Makromastie bzw. Gigantomastie ? Mein Arzt hat gemeint, ich könnte außer weiteren OPs nichts dagegen machen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also, 75F/G ist eigentlich eine recht kleine Größe.
Im engl. Größensystem geht es bis zur 34L hoch, das ist umgerechnet eine 75T - ja, T wie Theodor. Und es gibt Frauen, die brauchen diese Größe, ohne im medizinischen Sinne krank zu sein.
Ich wunder mich deshalb ein wenig drüber, das jmd 75F als Gigantomastie bezeichnet. Vorrausgesetzt natür, 75F passt dir wirklich und du zwängst dich nicht nur irgendwie in das größte Körbchen, das du finden kannst.
Surf doch mal zu www.busenfreundinnen.net, die Damen helfen dir beim Finden der richtigen BH-Größe.
Ein passender BH hilft wirklich, weil es mit passendem BH einfach bequemer und einfacher ist, mit großen Brüsten zu leben. Ich selbst trage engl. 40H, das ist umgerechnet eine 90M und weiß, wovon ich rede.
Hallo!
Im spiegleinportal.de kannst dazu auch etwas finden,
die Ärzte im Expertenrat dazu befragen wenn du willst.
LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 3 | |||
| 11 | |||
| 4 | |||
| 18 | |||