| « |
Kein BH sitzt | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Huhu
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hi, ich habe 75D/E (erst seit kurzem nach einer brustvergrößerung
) und hab mich erstmal bei billigeren marken umgeschaut, da sich bei uns operierten im ersten halben jahr immer noch so einiges ändern kann an form und größe. ich hab echt viele marken durchprobiert und kann dir auf jeden fall c&a empfehlen. die sind supergünstig und bequem (hab ein paar t-shirt-bhs und einen trägerlosen von denen). bin damit sehr zufrieden. viel spaß beim ausprbieren
. lieben gruß, sasus.
wenn der Busen zu breit oder zu breitflächig verteilt ist, rutscht er bei handelsüblichen (also so KIK-Modelle) grundsätzlich heraus und es fühlt sich auch ätzend an. Zudem sieht es total unweiblich aus. Eine schöne Brust formen nach meinen Erfahrungen bei kleinen Brüsten (bis C) die Vanity Fair BHs, z.B. Modell 535. Diesen nimmst Du dann bei 75 C in Größe 70E und Dein Problem ist beseitigt. Kosten ein wenig mehr, so um die 25 EUR bei just bras. in Deutschland deutlich teurer.
na jaa ich versteh es nicht ganz, aber ich würde auch auf falsche bh-größe tippen.
Vielleicht solltest du mal in einen speziellen Laden gehen, wie Stuppin (weiß leider nicht ob es den bei dir in der nähe gibt) und einfach mal die perfekte bh größe ausmessen lassen.
Hört sich für mich an, als sei der Cup zu klein? Probier doch mal D???
Ich verstehe dein Problem nicht ganz, wieso rutscht er ? Hast du die Träger richtig eingestellt und ist das Unterbrustband im Rücken eng genug ? Ich hab das Problem, dass ich halt viel Geld für einen gut sitzenden BH ausgeben muss, aber das liegt ja an meiner Größe 75 F. Das dürfte dir bei C aber nicht passieren. BHs für kleines Geld kriegst du auch bei bonprix.de. Schau dort einfach mal nach.
Klingt nach komplett falscher BH-Größe.
Surf mal rüber zu www.busenfreundinnen.net
vielleicht hilft dir die Seite
www.busenfreundinnen.net
lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||