in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brust Op..brauche dringend Tipps und Erfahrungen weil...

Ich am Montag einen Termin bei meiner Gyn habe..Also erst mal von vorne...ich habe echt ein rießen Problem....ich mag meine brüste gar nicht..ich habe bei einer brust größe a und bei der anderen brust ( die ist viel viel kleiner als die andere) passt nciht mal das. Wenn man das dö hört, versteht man das vielleicht nicht, aber ich fühle mich gar nicht wohl, und schäme mihc auch dafür vor meinem mann( 3 jahre zusammen) er sagt das stört ihn nciht, aber ich weiss das er es auch nciht super heiss findet. Ich war neulich bei der gyn und die sagte wenn man sagt das man psychische belastungen dadurch hat, übernimmt das die kasse evt.

WER HAT DAMIT ERFAHRUNGEN GEMACHT??
Was genau soll ich der gyn erzählen. also das es sich noch dramatischer anhört, aber trotzdem nciht übertrieben..was ich für probeme und such psychische probleme, schamgefühl usw..habe, das das die kasse übernimmt..wer hat gute tipps wie ich das sagen kann, das ich dann am ende die op auch bezahlt bekomme ???

ich wäre echt dankbar über jeden Tipp..

Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

Wieviel kostet das denn??

wieviel kostet so eine op denn??

Der Meinung bin ich auch

von:elaina25

das man bei so einer OP nicht sparen soll und das billigste vom billigen nehmen soll

Ist verschieden

von:elaina25

eine Brustvergrößerung kostet in Deutschland so zw. 3-7000 und hier in Österreich zw. 4-8000
Ich selbst habe in Österreich wo ich wohne 4600 bezahlt

Ich hab

ehrlich gesagt keine Ahnung, aber vielleicht kannst du dir von einem hilfsbereiten Orthopäden Haltungsschäden attestieren lassen (von wegen die ein Seite ist schwerer als die andere). Das wäre ja dann ein grundlegender medizinischer Grund, wo die Kasse auf jeden Fall einspringen müsste, oder?
War nur so ein Gedanke

Psychische Probleme sind der GKK egal!

Ich habs natürlich auch versucht weil ich nicht mehr ins Bad mit meinem Sohn gehen konnte bzw. ich mich nicht mal mehr selber anschauen kann weil sie so schlimm aussehen! Aber das mit den psychischen Problemen ist ihnen egal die wollen nicht zahlen! Naja morgen hab ich endlich meine OP zur BV und habs mir zusammen gespart

Hallo

Also eine Brustvergrößerung von KK bezahlt zu haben ist ein Traum vieler Frauen, der meistens auch ein Traum bleibt. Nur weil man seine Brüste nicht mag, heißt es nicht, dass es medizinisvh notwendig ist, die zu vergrößern. Meist bekommt man eine Absage, weil es eben ein Kosmetischer Eingriff ist und bleibt. Es sei denn du hättest eine tubuläre Brust, oder einen sehr großen Unterschied. Und selbst da zahlen die meistens nur eine Angleichung bzw. Korrektur und keine Vergrößerung.
Nichtsdestotrotz könntest du es probieren, mehr als ein Nein wird's ja im schlimmsten Fall nicht sein. Dazu brauchst zu allerdings meistens Gutachten von Frauenarzt, Hausarzt und Psychologe.
Also, toi toi toi

Wie lange dauert

von:sarah9450

sowas denn bis man das alles durch und eine antwort hat von der kk

Je nachdem

von:rocklady007

Was du für einen Sachbearbeiter hast und was für KK du hast. Kann man nicht grundsätzlich sagen. Kann 4 Wochen aber auch 6 Monate gehen. Die suchen ja eh immer einen Grund, wieso die das nicht zahlen können -.-

Also aber eigentlich müssen die das doch übernehmen

von:sarah9450

das hört sich jetzt vllt komisch an aber seid der geburt von meinem sohn ist da nur noch eine brustwarze auf der einen seite und auf der anderen seite normal..und so lassen die doch keinen rumrennen oder?

gibts da regeungen oder sogar gesetze da wenn man dadurch entstellt wird oder eine spychische belastung erleidet, das das dann übernommen werden muss, also wirklich MUSS?

Nein,

von:rocklady007

eine gesetzliche Regelung gibt es da leider nicht. Wie gesagt, du kannst es versuchen, ich würde es an deiner Stelle auf jedem Fall probieren.
Ich drück dir derweil dann die Daumen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Keine! Oberweite
von:schoenheitsfleck
1
  Brustvergrößerung im Ausland - Türkei, oder Trag - WER KANN HELFEN??
von:sophiiee5
11
  Bruststraffung- Narbe um Brustwarzenhof
von:mariastern1984
1
  Hilfe ich habe fast keine Brüste mit 14!! helft mir bitte
von:liefli1
48
  Schon wieder das Problem mit der Brust
von:smilingbeauty
1
  Brustvergrößerung mit 16? Bitte Hilfe!!
von:fantastiic
25
  Bv in der iscare
von:emale83
1
  Brustvergrößerung - Tschechien
von:jungemami09
5
  Ausländisch ärzte welche sind zu empfehlen?
von:baby0815
12
  Wer hat erfahrungen mit Dr.Paulis?Tschechien.
von:angelina1533
1
  Deutscher Ärzteservice BV Fachärzte Niedersachsen/ NRW Erfahrungen?
von:zimtapfelchen
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -