| « |
PIP Implantate | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Mädels,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
weißt du das du die pip hast oder hast du normale implantate??
Ich habe meine wechseln lassen weils nicht schön gemacht worden sind am do glaube mir du hast beim 2ten mal kaum schmerzen ich bin nach der narkose normal auf die toilette gegangen wie als wäre nix gewesen so fühle ich mich auch jetzt.. habe keine schmerzen und alles ist super..
lg dani
Ich weiß das Herr Dr.Stephan Vogt aus Hannover den Austausch zu einem reduzierten Preis von 3500 macht. Kann man auf seiner Website nachlesen: www.klinikamopernplatz.de
Allen Betroffenen viel Glück!
Hallo
Ich gehöre leider auch zu den Opfern 
Ich habe aber keine PIP Implantate sondern von der Firma Rofil, die aber auch betroffen ist.
Ich habe am 5.3. meinen Termin zum Austausch dieser Implantate. Operiert habe ich mich vor fast 10 Jahren. Der Grund war aber eine Brustfehlbildung, eine Brustasymmetrie.
Ich konnte die ganzen Jahre gut damit leben und war damals so froh, dass es endlich behoben wurde.
Die Krankenkasse hat in meinem Fall auch alles übernommen und wird es auch dieses Mal wieder tun.
Operiert werden möchte ich eigentlich nicht so gerne, bin aber dennoch froh, wenn dieses Problem aus der Welt ist. 
Wie macht ihr das mit der Arbeit??
Würde mich freuen, wenn mir jemand zurückschreibt.
Lg
Liebe Community,
Ich habe gehört, dass DDr. Heinrich in Wien kostenlose Beratungsgespräche für Frauen anbietet, die PIP-Implantate tragen, d.h. sowohl den Implantatpass mitbringen als auch Mitglied der Facebook-Gruppe "PIP (Poly Implant Prothese) - Betroffene" sind (http://www.facebook.com/groups/208812325879388).
DDr. Heinrich ist vorallem bekannt dafür, Brüste mit stammzellangereichertem Eigenfett auf natürliche Weise zu vergrößern bzw. wiederaufzubauen. Klingt für mich nach einer ganz interessanten Alternative zu Silikon.
Soweit ich weiß, gilt das Angebot bis Mitte oder Ende März.
Ich habe euch schon mal die Kontaktinfos rausgesucht:
http://ddrheinrich.com/
Tel.: +43 (0)1 / 532 18 01
Fax: +43 (0)1 / 532 18 01-40
E-Mail: info@ddrheinrich.com
Ich gehöre dazu und werde ich mich blad operieren lassen... Nur warte ich auf die Zusage der Krankenkasse. Ich empfehle dir, die zu entfernen bzw. wechsel, weil wenn du irgendwann von dem Zeug Krebs bekommst, wirst du noch viel Schmerzen haben... Viel Glück
Mehr zu den PIP-Implantaten
und Hilfestellung
gibt es auch im
www.spieglein-portal.de.
Bietet es wirklich kostenlos an und ich werde meine BV auch bei ihm machen lassen, denn er verlangt 4.600 dafür und jedes Gespräch ist auch kostenlos
Lg
Ich hatte zwar keine PIP Implis aber er ist ein echt toller arzt! und einer der Faire Preise hat, ich weis zwar nicht ob er es kostenlos macht aber ich denke 4.700euro ist okay, wenn ich an meine freundin denke die 8.000 bezahlt hat, bei nem anderen PC.
LG
Hey
hab gerade deinen Beitrag gelesen und wende dich an Herrn Dr. Thomas Aigner! Er entfernt diese schädlichen Implantate kostenlos. Google ihm einfach dann findest du ihm und ruf an. Er operiert in der Währinger Privatklinik in Wien.
Liebe Grüße
Hallo,
ich wüsste, wie du deine Implantate KOSTENFREI wechseln lassen könntest!
Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch unter meiner Mailadresse: c.bergholz@red-banana-tv.de
Aber bitte schnell melden!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||
| 28 | |||
| 8 | |||