| « |
Brustverkleinerung die 2. | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Leute,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
mir tut leid was dir wiederfahren ist und drück dir die Daumen das diesmal alles geklappt hat.
Ich hatte eine Brustvergrößerung und keine verkleinerung aber bei mir waren die Brüste am Anfang auch noch unterschiedlich also linke Brust total rund und die rechte war auf der Seite eingedepscht. Hat sich aber gelegt und jetzt sind beide rund 12 Tage nach der OP.
also ich denke das wird sich noch legen 
Hallo,
ich habe deine Geschichte gelesen. as tut mir so unendlich leid.
Ich hoffe auch bald auf eine Brustverkleinerung, stehe noch in Verhandlungen mit meiner KK.
Was glaubst du woran es gelegen hat?
War es ein Fehler vom Arzt oder einfach ein vorhersehbares Risiko?
Ich möchte mit meinem Busen auf keinen Fall weiter leben. Aber wenn ich mir vorstelle, dass es danach noch schlimmer sein könnte.
Wie geht es dir jetzt?
Und was würdest du anderen raten?
Ich hoffe für dich hat sich alles zum positiven gewendet, und das du nun zufrieden und glücklich bist.
Herzlich Grüße
Hallo plunder,
vielen Dank für deinen nette Antwort und die Anteilnahme an meiner Geschichte. Ich habe mich im Vorfeld über alles erdenkliche informiert, da ich aber die Operation damals unbedingt wollte hab ich so ziemlich alle Risiken in Kauf genommen. Dieses Risiko allerdings war mir bis dahin nicht bekannt. Durch viele Nachforschungen im Internet bin ich dann darauf gestoßen, dass dieses Thematik auch andere Frauen betrifft. Im Großen und Ganzen würde ich aber diese Operation jederzeit wieder durchführen lassen, denn mit der Masse an Brust hätte ich nie weiterleben können. Ich versuche nun alles erdenklich Mögliche zu tun dass mir mein Busen irgendwann so gut gefällt, dass ich ihn annehmen kann. Am 27.02. habe ich die letzte Untersuchung und da werde ich auch anmerken, dass ich das Gefühl habe, dass die Brustwarzen noch immer zu hoch sitzen. Vielleicht bin ich auch schon etwas paranoid und mache mich umsonst verrückt.
Was ich dir rate ist folgendes. Informiere dich eingehend über die Klinik in der du dich operieren lassen möchtest. Begebe dich nur in eine ausgewiesene Plastische Chirurgie!!!!! Nicht wie ich zuerst in eine Frauenklinik. Bespreche auch das Risiko mit den zu hoch stehenden Brustwarzen. Ich will dir jetzt auch keine Angst machen aber ich denke es ist gut wenn der Arzt mit dir darüber spricht und du vorgewarnt bist.
Ich würde mich freuen wenn du mich auf dem Laufenden halten könntest und mir mitteilst was draus geworden ist. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ganz viel Glück.
Hallo jennysonne
mehr Hilfe zur Brustverkleinerung wirst du im
www.spieglein-portal.de bekommen können im Austausch mit weiteren Patientinnen und auch Fragen an die Ärzte stellen können.
LG
hallo!
ich hoffe, deine frage hat sich schon erübrigt
. aber über das internet kann man nur schwer einen guten tipp
geben, außer, daß du dir im zweifel eine zweitmeinung von einem anderen arzt einholen kannst. viele ärzte bieten erstberatungen gratis an, dort kannst du dein problem schildern.
alles gute,
marlene
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 19 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||