| « |
Ich möchte entlich eine brustvergrößerung | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
nabend,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hi, ich hatte meine brustvergrößerung in deutschland (düsseldorf) über den DÄS. dort gibt es ein "komplettpaket" und die brustvergrößerung hat mich 2.999 Euro gekostet. hatte mich vorher bezüglich ausland umgesehen und war dann sher glücklich, dass ich es doch in deutschland machen lassen konnte und keine 5 oder 6.000 euro zahlen musste! ist auch alles super gelaufen! wenn du fragen hast dann schreib mir einfach. kannst ja mal "deutscher ärzte service" googeln und dann findest du bei denen auf der startseite schon die ganzen angebote. dann kannst du dir unterlagen, bzw ärzte und kliniken zuschicken lassen, die in deiner nähe sind. lieben gruß, sasus.
Hey! ich will mich auch über däs vermitteln lassen... bei welchem chir. in düsseldorf warst du denn? kompressions-bh ist in den kosten nicht enthalten gewesen oder? Aber doch sonst die komplette nachsorge... lg
Hi, ich war bei Dr. Schumacher in Düsseldorf. Bin sehr zufrieden, wie alles gelaufen ist! Eine Bekannte war bei Dr. Krüger und ist dort auch sehr zufrieden. Beide Ärzte wurden uns über den DÄS vermittelt. Der Kompressions-Bh (ca.50 euro) ist nicht in den Kosten enthalten und auch den Stuttgarter Gürtel müsstest du noch bezahlen (der kostet aber eh nur 20 euro und es kann auch sein, dass du gar keinen brauchst - ich hatte z.B. gar keinen). Die Nachsorge ist in dem Komplettpreis des DÄS enthalten und wegen möglicher Komplkationen kannst du eine Folgeversicherung abschließen, die für alles aufkommt, was innerhalb des ersten Jahres nach der OP eventuell zu korrigieren ist. Diese Versicherung ist freiwillig und kostet um die 70 euro. Ich habe Sie abgeschlossen und würde dies auch Jedem empfehlen. Das waren eigentlich alles Kosten, die zu den 2.999 euro noch hinzukommen. Lieben Gruß!
...ich habe die OP ambulant machen lassen - also keine Nacht in der Klinik verbracht. Ich weiß nicht, ob eine Übernachtung noch extra kostet, aber das wird dir der DÄS ja beantworten können. Lieben Gruß!
hallo über die Krankenkasse das wird sicherlich sehr schwierig.In Deutschland bekommst Du eine BV bei einem sehr guten Arzt schon für 5500,- im ausland ab 2500,-. Wenn Du noch Fragen hast schick mir eine PN. alles Gute zaubermaus
zum Thema Brustvergrößerungen usw findest du viele unter www.spieglein-portal.de
Hallo Larinabella,
du kannst ja mal hier schauen:
http://mein-erfahrungsbericht.de/brustvergroesserung/
Da habe ich meine persönlichen Erfahrungen mit meiner Brustvergrößerung in einer Art Tagebuch aber auch viele allgemeine Informationen und Tipps zum Thema Brustvergrößerung zusammengestellt. Du findest da z.B. auch Infos zu den verschiedenen Methoden, Tipps für die Arztsuche und Informationen zu den Kosten.
Es würde mich freuen, wenn dir das etwas helfen kann.
Liebe Grüße
Flausenfee
was die kosten angeht solltest du nicht sparen und den günstigsten arzt nehmen. ich denke bei einem guten arzt musst du mit ca. 7000 euro rechnen... mit narkose und implantaten, übernachtung in der klinik, nachsorgeuntersuchungen....
methoden gibt es verschiedene... spirich welche implantate, wo werden sie eingesetzt (vor/hinter muskel), wo wird der schnitt sein.....das alles wird dir aber auch der arzt erklären... mach dir bei mehreren ärzten termine damit du vergleiche ziehen kannst...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||