| « |
Rund oder anatomisch? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo liebe Leute (:
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||

Ich drück dir morgen ganz feste die Daumen!! Dein Traum geht endlich in Erfüllung...
Und für welche Implis habt ihr euch nun entschieden, du und dein Chirurg?

danke 
also ganz entschieden hab ich noch nicht ich hab morgen vor der op noch ein gespräch mit dem arzt, da frage ich ihn nochmal 
Morgen ist es soweit.
Ich bedanke mich für alle eure Antworten 
Ich schreibe hier wieder, sobald ich fit bin und berichte vielleicht ein bisschen 
Ich freu mich schon so sehr, aber ich bin auch so verdammt aufgeregt haha..würde es am liebsten schon hinter mir haben :'D
Liebe Grüße an Alle
Hallo Ihr Lieben, hab mal ne ganz "dumme" Frage, aber hoffe trotzdem, eine Antwort drauf zu bekommen. Ich lese sehr oft bei euren Grössenangaben der Implies die Mengen bzw. Grössenangabe CC. Jetzt meine Frage, ist das das gleiche wie Gramm ? Chrissylee zum Beispiel schreibt von 525 cc. Wie gross ist das dann in Gramm ? Ich hatte meine OP am 12.01.12 und habe 335gr, UBM, anatomische Implies.
Vielen lieben Dank, Eure Ela
cc ist nicht das gleiche wie Gramm. cc ist ein Kubikzentimeter und somit 1cc=1ml. In Gramm werden die Implies nicht berechnet, eher in ml. Schau einfach auf deinem Impli-Pass nach
Hallo Rocklady007, danke für die antwort. da gehen die meinungen wohl etwas auseinander. bin vorhin auf einen beitrag von einem arzt gestossen, der selbst schreibt, ml wäre annähernd das gleiche wie cc.
und bei mir im pass steht 335 g !
LG Ela
Sage ich doch: ml und cc sind gleicht. Nur Gramm ist anders, weil 1 Gramm Silicon schwerer ist als 1 ml. Um wieviel genau weiß ich jetzt auch nocht
Bei mir im Pass steht 285ml drin -.-
Die können sich auch selber nicht entscheiden 
stimmt so nicht, denn ich habe runde Implantate von Allergan 525cc Übm und sie sehen überhaupt nicht künstlich aus!
Es kommt auf Deinen jetztigen zustand an und Dein Arzt wird Dir sagen können, welche am besten passen!
Aber auch runde Übm können natürlich wirken!!!
Dir viel Glück und alles alles gute

Vielen Danke, für die Antworten 
Ja übermorgen ist es soweit und ich kann an gar nichts anderes mehr denken :'D
und ja, ich spreche mit dem arzt und stell ihm alle meine Fragen...und mal abwarten, was er dazu sagt 
Ich bin seit 27.12 stolze trägerin von 525cc runde ImplisIch habe runde Implis da ich von der ausgangslage obenrum nichts , echt null hatte und unten hing ein rest haut (3 Kinder gestillt) die sehen sowas von natürlich aus, sind nun auch schon weicher und einen Gürtel brauche ich auch nicht tragen! Das kommt auf die lage und die Situation an, hat mir der Arzt erklärt! Ich habe einen Kompressions Bh der sogar schön aussieht und darf ab ende des Monats tagsüber einen Bh tragen!!!
Ich hatte keinerlei Probleme, schmerzen waren auch auszuhalten... also ich würde es jederzeit wieder tun!!!
Lg Chrissy
am 2.1.12 meine BV, Grund nach langem stillen und Schwangerschaften war meine Brust nicht mehr ausgefüllt, mir tut auch noch alles weh! ich habe mich für die Anatomische Form entschieden weil man es nicht auf den ersten Blick sehen soll dass meine Brust gemacht ist! Hatte zwar vor den Schwangerschaften ein gutes 85c Körbchen was dann ja weg war, aber ich denke mit den 385 cc ist die Größe und Fülle wieder da! Nur diese Schmerzen machen mir zu schaffen! aber nach einem Tag kann ich mir nicht erwarten das ich Berge versetzten kann.
Lg
Auch wenn es hier schon einige Beiträge gegeben hat, zur "Abrundung" (im doppelten Sinn) meine Erfahrung:
habe mir vor einigen Tagen tropfenförmige Implantate unter den Brustmuskel einsetzen lassen und bin von der Statur her eher der grazile, schlanke Typ. Meine natürlichen Brüste waren ein volles A-Körbchen mit Tendenz zu B ...ihr kennt das ja, dass mal der eine, mal der andere BH passt.
Weil du Bedenken wegen der möglicherweise zu geringen optischen Wirkung gehabt hast: ich persönlich finde meine Brüste ziemlich formschön und definitiv nicht zu klein (nun sehr ästhetisches C)
Habe meinem Chirurgen gesagt, ich möchte dass sie "so gemacht SIND, dass andere Frauen mich hassen, aber nicht so gemacht AUSSEHEN, dass man mir auf die Schliche kommt"
Wegen der Rotationsangst: mein Arzt meinte, dass bei sauber operierter Vorgehensweise Rotieren praktisch unmöglich ist. Ich trage auch keinen dieser sadomasoähnlichen Gurte, sondern habe nach der OP einen SportBH angepasst bekommen, mit dem ich die nächsten 4 Wochen herumeieren muss. Am Tag nach der OP waren sie noch hart und geschwollen, nach 2 Tagen waren sie wunderschön weich und natürlich.
Ich kann dich aber schon verstehen, dass dein Herz momentan eher für runde schlägt. Ist schon eine ganz schöne Stange Geld und wenn man dann das Gefühl hat, es hat alles nur minimal zur optischen Veränderung beigetragen...
immer noch nicht weich
finde seltsam dass du kein gurt tragen musst...der verhindert doch in den ersten 4-8 wochen das verrutschen der implantate...
dass frau sich vor verallgemeindernden Pauschalisierungen hüten sollte. Erstens, in Bezug auf die Patientin, ist jede körperlich was Wundheilung, späteres Ausshehen, Körperbau, etc. anders und zweitens sind die Ärzte in ihren Meinungen welche Technik (UBM/ÜBM, Schnitt unter der Brust, Achsel, Gürtel ja/nein blabla) denn nun das goldene vom Ei sein sollte, teilweise alle recht eifrig dabei ihre eigenen Thesen zu vertreten. Hatte insgesamt 3 Chirurgen abgeklappert, der erste meinte ich könne danach 3 Wochen keine Taschen tragen etc. Bin dann letzten Endes zu einem Anderen gegangen und Frau die ich bin natürlich einen Tag drauf laut quietschend in den nächstbesten Unterwäscheladen gepilgert.
Wegen Schwellung brauchst du dir bestimmt keinen Kopf machen. Bei mir im Zimmer war noch eine andere Patientin im selben Alter, selbe Statur etc., und die war danach über und über mit appetitlichen blaulilagesprenkelten Flecken übersät, während meine Haut genauso aussah wie vorher. War sogar echt schräg, weil sie sie sich sogar nur von vollem A auf B vergrößern hat lassen, während ich mit vollem A schon auf mein CKörbchen geschielt habe, also kann die Hypothese von wegen je mehr eingesetzt wird, desto gespannter oder geschwollener, ja irgendwie auch nicht immer stimmen oder?
Also jedenfalls, Hauptsache ist doch dass jede die sich im Winter hat operieren lassen, mit ihren Brüsten spätestens im Sommer glücklich herumtigern kann.
P.S. nein, hab wirklich nur einen Sport BH, von Triumph. Auf der Narbe sind weiche kleine Stränge mit normalem Pflaster und oben auf der Brust (dort war es bei mir zumindest am meisten geschwollen) sind auch ca. 3cm breite und ca.10cm lange normale Pflaster. Ich weiß nicht ob das mit Drainagen ja/nein zu tun hat, manche haben ja geschrieben dass die bei einem späteren Termin noch gezogen werden, ich hab zumindest nach der Op keine gehabt. Vertrau auch meinem Plast. Chirurg, der macht das seit 20 Jahren (früher hat er es auch mit Gürtel gemacht) und wenn der es nicht weiß dann zieh ich ihm mit der Handtasche eins über!

Und falls was wäre, pack auf jedem Fall was Schweres in die Handtasche ein!!! 
Hallo (:
tut mir sehr leid, dass ich jetzt erst auf eure Beiträge antworte
und vielen Dank für deine Antwort 
mittlerweile bin ich auch gar nicht mehr so sicher, welche Form ich nehmen möchte...da meine Mutter auch möchte dass ich die anatomischen nehme..aber letztendlich ist es ja meine Entscheidung..
Aber es ist echt schlimm, ich kann an nichts anderes mehr denken und bin jetzt immernoch so unentschlossen, vor allem wenn ich so viele verschiedene Meinungen höre...Ich denke, letztendlich werde ich den Arzt nach seiner Meinung fragen und mich auf ihn verlassen..es kann nur schöner werden 
Hallo liebe ninalucienne ,
ich glaube so kann man das nicht sagen...also ich meine, dass ich es nicht dem Arzt überlassen soll.
Ich wurde Freitag operiert und hab davor die ganze Zeit zu den runden tendiert, aber ich war so unsicher, einfach nur weil ich eben nicht weiß, was wie bei mir aussieht..ich hätte mir noch so viele bildern von brüsten ansehen können..das hätte mir persönlich nichts gebracht. weil man manchmal auch einfach nicht sehen kann welche implantate drin sind.
Naja jedenfalls habe ich mich einfach spontan entschieden, und auf meinen arzt vertraut..er hat mir anatomische geraten und ich bin sooo zufrieden 
Ich glaube das muss jeder selbst wissen..aber der Arzt weiß was er macht und würde auch keine implantate einsetzen, wenn er wüsste es würde nicht passen..also denk ich mir jetzt so..
Liebe Grüße

Arzt nach seiner Meinung fragen ist wohl das Beste

Nach 2 Tagen weich und natürlich.....da kann ja was nicht stimmen. Nicht, wenn du UBM operiert bist. Und was ist denn der 'SM-Gurt'?
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 1 | |||
| 11 | |||
| 1 | |||