| « |
dass es genau so viele Männer gibt, die auf kleine Brüste stehen wie welche, die auf große stehen. Aber alle denken, dass die Mehrheit auf große steht... ich denke, viele Männer, die kleine viel schöner finden trauen sich nicht, dass offen zu sagen, weil man nirgends hört "boah, hat die geile kleine Brüste"... oder? klingt komisch! Hört man nirgends. Und die, die auf große stehen reihen sich dann ein mit dem offenen Zugeben. Wäre es umgekehrt, würden sich die, die auf große stehen schämen und sich das nicht getrauen das offen zu sagen. Von daher können diese Aussagen da immer nicht stimmen in Richtung "jeder Mann mag Brüste. Aber je größer, desto besser".
finde ne handvoll u kleinen busen schön.aber das liegt an mutter natur u vererbung.frauen sollten ihn so lassen wie er ist. wenn der partner dich liebt nimmt er dich so wie du bist.frauen sollten sich für nen mann nicht unters messer legen,weil sie ihm gefallen will.
Ja Meine sind auch Klein da meine rMutter selber kleine hat fidn ich mich langsam damit ab das da nichts dazu kommt . Probleme hab ich trozdem damit besonders im Urlaub wenn da 3957395 Tausend weiber rumlaufen die genügend haben ;/
lg.sammy
sie sind weitaus femininer als diverse milcheuter oder silikonbrüste. natur ist natur. der vorteil bei kleinen brüsten, sie können nicht sonstwo hängen und schmerzen im rücken können sie auch nicht hervorrufen. sei stolz auf dein busen.außerdem wird er nach einer schwangerschaft bei vielen um einen cup größer. tiny breast its ladylike
Hi cadybil,
dass du tatsächlich über deine schöne Brust verunsichert bist, ist auf Grund der vielen dummerhaftigen Vorstellungen und medialen Darstellungen nicht verwunderlich. Aus der Sicht des Mannes, ist das komplette Paket. sorry, die ganze Frau maßgeblich. Wenn du ein schlanker Typ bist, ist die Proportion deiner schönen Brust vermutlich entsprechend des gesamten Körpers. Die Form und wie du damit umgehst, ist aus meiner Sich viel entscheidender. Wenn du, zu der aktuellen Größe stehst und die Bewegungsfreiheit und das Unkomplizierte genießt, dann wird sich auch keiner deiner Partner daran stören.
Wenn dein Partner aber ein Fetischist im Bezug auf große Brüste ist na dann würde erhalt deine großen Brüste lieben und nicht dich..also entweder die Männer mögen dich komplett oder nur einen Teil..ich habe immer festgestellt, eine Frau die sich und ihren Körper liebt, wirkt viel selbstbewuster und damit auch für ihre Umgebung anziehender und begehrlicher.
gato
schön gemachte brüste gesehen, sonst würdest du nicht plastiktitten sagen! meine sehen überhaupt nicht wie plastik aus 
klar, will ja niemanden zur op überreden und wenn man schöne brüste hat ist das ja super. aber ich zb hatte aa. also nix. dann lieber ein unechtes c ... meine sehen wirklich echt aus! wenn man nicht übertreibt in der größe und form, dann siehts wirklich natürlich aus.
man sollte nicht alle silikonträgerinen verurteilen und solche ausdrücke benutzen. viele machen es, weil die brüste nicht schön sind und nucht um "dicke titten" zu haben 
Genau
Hallo cadybil, eine Antwort habe ich die unter PA gesendet.
ich als Mann muß Dir sagen, das es von unsrer Gattung auch welche gibt wie mich, die kleine Brüste schön und Sexy finden.
Meine bessere Hälfte hat z.B. hat auch kleine Brüste und ich muß sagen, das ich voll drauf abfahr. Sie kann alles anziehen was Sie will und Sie sagt selber, sie braucht nicht immer einen BH anziehen. Mein Freundin mag z.B. die Bikinis von Wickedweasel.com, die sind echt Super knapp, und wenn man da so Riesen Brüste hat fällt alles raus.
Ich fins soche Brüste wie die von der Katzenberger, oder der Gina-lisa gar nicht toll und eher ekelhaft, weil des erstens nicht natürlich ist und zweitens die mal nur schwierigkeitn mit den Dingern bekommen.
Kenn auch eine, die hat sich schon zweimal die Brüste machen lassen, die hat jetzt 85 D und seit Dez gehen die Rückenprobleme los, der Arzt sagt angeblich kommt es von den schweren Brüsten. Toll was???
Also es ist wirklich Geschmacksache. Gerade beim großen Brüsten sehen knappe Bikinis doch geil aus. Ich habe auch 2 brustvergrösserungen hinter mir & habe auch keinerlei Probleme. Keine Rückenschmerzen. Nichts.
mag sein, Geschmäcker sind halt Verschieden
Ich bin der Meinung, dass das Gesamtbild passen muss.. wenn eine zierliche Frau Doppel D finde ich das irgendwie beängstigend, aber eine Frau mit ordentlich was auf den Hüften und nem A-Cup geht auch nicht.
Ich bin eher der Freund von B und C: man will ja auch was in der Hand haben. Wichtiger finde ich persönlich die Form. Also mit Hängebrust und übergroßen Brustwarzen werde ich selber nicht glücklich.
Aber wie immer gilt ja: Geschmäcker sind verschieden. Da kann man auch niemandem einen Vorwurf machen, wenn er/sie eben mindestens Doppel und Dreifach D braucht.
..wie du schon sagtest. Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich bin sehr schlank (1.70m, 53kg) und habe sie mir auf ein d vergrößern lassen. Gerade das gefällt mir ja. Schlanke Frauen mit großen Brüsten
es kommt aber nicht auf den Busen an, sondern auf innere Werte. Ein Mann der dich liebt, nimmt dich so, wie Du bist.
Hallo, ich als Mann finde kleinere Busen schöner als große.
Bin 18 und habe 75b/70c und daher auch eine eher kleine/normale brust.
Die ist aber erst gewachsen seit ich 16/17 bin, davor hatte ich 75a/70b. also schon klein. Und ich abe noch niemals negative kommentare gehört, noch nie! Egal von wem!
Ich finde meine brüste, egal ob klein oder normal groß, sehr schön, weil nichts hängt oder ''rumschwabelt''
im gegenteil ich fand sie etwas kleiner sogar schöner
ich dachte schon ich bin alleine!! ich hab auch kleine brüste.. ob man ds brüst ebezeichnen kann, weiß ich nicht weil bei mir sind das eher so richtig kleine, wie bei einer 10 jährigen.. aber wie viele schon schreiben, auf die brüste kommt es nicht an. viele männer interessieren sich mehr über die austrahlung, den po oder auch die intelligenz. wer brüste sooo wichtig nimmt, verdient dich nciht.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 14 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||