in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Warum ?

Hallo Frauen und Mädchen in allen Altersklassen. Warum wollt ihr unbedingt der Natur ins Handwerk fuschen? Seid zu Frieden ,mit dem was ihr habt. Es spielt doch keine Rolle,ob der Busen klein oder groß ist,Hauptsache er erfüllt den Zweck,für den er da ist.Wir Männer müssen die Qualen ja nicht aushalten,wenn bei oder nach einer OP was daneben geht. Wie viele Frauen sind unglücklich ,wenn ihre Brüste bedingt durch Krankheiten amputiert wurden.Man kann sich auch externe Implantate in den BH stecken und so der Umwelt weiß machen,man ist noch natürlich. Ich glaube nicht,das Männer bereit wären ,ihr bestes Stück operativ verändern zu lassen. Lang ziehen oder abschneiden sind da auch keine Alternativen. Also nehmt es so hin wie es ist und seid damit zufrieden. Sollte ein Partner das nicht einsehen,jagt ihn zum Tempel heraus,mehr ist er dann nicht wert.

Christine bloggt: Warum verstehen uns Männer eigentlich nicht?!
Christine bloggt: Warum verstehen uns Männer eigentlich nicht?!
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?

...

Hmmm... deine meinung ist ja schön und gut... aber nichts wert, da du als mann nicht nachfühlen kannst. den meisten frauen geht es dabei jja nun auch gott sei dank nicht um ihre kerle! sondern um das eigene empfinden der weiblichkeit. das kann man nur als frau nachfühlen (selbst die können das nicht alle)

Viele viele frauen deren lebensquali gestiegen ist sprechen immer wieder für sich! tolle sache! ich bin happy drüber!

Darum !!!

Ich hätte meinen Partner aus dem Haus gejagt, wenn er meinen Wunsch nach einem größeren Busen nicht akzeptiert hätte
Aber mal im Ernst, ich denke das du das als Mann sehr einfach sagen kannst. Doch wie es uns Frauen wirklich geht, läßt sich für euch Männer vielleicht erahnen, mehr aber auch nicht.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brustvergrößerung - bis hin zur Implantatsentfernung!
von:jungemami09
3
  BV, an alle die eine hatte. Hilfe!
von:hairexpress
6
  Steinharte Brust nach Brust OP?
von:jenny20871
8
  Ich finde meine Brüste zu klein
von:einengel123
1
  Suche reichen Mann der mir ne Brust-OP sponsort
von:suzan241
4

von:kalisstra
0
  Ich möchte entlich eine brustvergrößerung brauche hilfe/ratschläge
von:larinabella
8
  Tubuläre Brust - Bezahlung der OP durch KK
von:hazellove
6
  Jemand aus Berlin da?
von:gilly2010
1
  Bruststraffung in karlsbad- wer hat erfahrung?
von:drea22778
2
  Brustverkleinerung - Erfahrungen?!?!?!
von:lunalove88
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -